App im Playstore
Pfeil rechts
3

wo liegt denn die ? Noch nie gehört...hmm

hm..was nehm ich denn alles mit...hm..mal überlegen...auf jedenfall keine Wintersachen ja juhu jeah!!

Tinchen...das ist franz.Polynesien

Ich hab nur Sonnenbrillen..ca.12 Stück,Badekleidung,bunte Tücher...und 1 Koffer Kosmetikartikel.....keine Schuhe

A

Unser Häuschen!

x 3

Tinchen,

wir haben die Insel gekauft. Sie liegt in der Karibik, hataber noch keinen Namen.

Nabend zusammen!

Was?? Ihr wollt Euch verdünnisieren??

Hier ist was los.. da ist man mal paar Tage nicht da und schon gehts rund...
tstststststssssss

ah soso...na dann müssen wir sie mal benenne oder? Hat jemand eine Idee?

Sonnenschein,...wo warst du

Wir gehn morgen auf die Insel...also Lama und den Rest einpacken...dann ist Schluß mit frieren

Alpaka Lia, Alpaka.. Laurenzia ist da ziemlich eigen...

Ich hatte zu tun, kränkel weng rum.. gell Dir fällt jetzt erst auf, dass ich weg war??

Nein mein Schnuckel, hab mir schon Sorgen gemacht das du und deine Kleine den Virus aus dem Kiga habt.

Nee den haben wir nicht bekommen Gott sei Dank...

Dafür ist bei mir die Grippe im Anmarsch... Hust und Schnief.. bin ich ja direkt froh dass es auf die Insel geht...

Wir lassen es uns da so richtig gut gehn...arbeiten müssen dann nur die Männer
Wir sind einfach nur schön

Wie gut.. einfach nur schön sein zu müssen.. können die Männer dann überhaupt noch arbeiten??

EINSPRUCH!

Das war nicht ausgemacht
Was sagt ihr zu Smoothie- Island?

Die müssen ja auch nicht viel machen....ich hoffe Sonja kocht...ich glaube da ist sie eine Meisterin

Ich mach dann die Kosmetikbehandlungen für die Frauen

Smoothie wogegen Einspruch?

Bitte nehmt mich mit.. büddeeeee, ich koch mit Sonja oder Sonja kocht und ich backe.. jeden Tag Kuchen.. Ja. wir werden nicht dick und wenn stellen wir überall verdünnende Spiegel auf....

Milde Frühlingsluft kommt!!

so geht jetzt erstmal duschen....

Hi Aventin

es ging mir nur um die Arbeitsverteilung, aber wenn du Kuchen bäckst, passt scho alles

Ich freue mich schon auf meinen durchtrainierten...braun gebrannten Körper, den ja alle Männer auf der Insel haben

Ich freu mich auch
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Smoooooooooooooothie.. der war gut..

Och Smoothie mein legga Schokohase Du!

Ich hab mich auf den Kuchen gefreut

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore