App im Playstore
Pfeil rechts
3

Gesundheit und eine liebe Frau (und vielleicht auch wieder ein Auto )

Ich mache was mir möglich ist...wird aber schwer mit Geld zu kriegen sein....aber wie ich dich kenne weißt du das auch

A

Unser Häuschen!

x 3

.............tach, da bin ich wieder....war natürlich auch lotto spielen........ wie wärs mit spenden? ärzte ohne grenzen z.b. !!!
lg -wladimir-

Das auf jeden Fall...ich spende für unsere Straßenkinder....für alle armen Würmchen. Wetten, die meisten die so viel Geld gewinnen spenden nichts.

Wir haben in der Firma die Weihnachtsgeschenke abgeschafft und unterstützen ein Hilfsprojekt in Bolivien. Damit bekommen die Straßenkinder Essen..Spielen.....Med. Fürsorge.....und eine schulische Ausbildung.....das Traurige...Abends müssen sie wieder auf die Straße...und all die Geier ( Kunden ) fragen immer noch nach Geschenken.....

Manche den Kragen nie voll

tja war wohl nix mit den Millionen

Aber auf jedenfall hätte ich auch was gespendet, das ist klar. Aber wohin, wüßte ich nicht. Ich denke ich würde es direkt, an Einrichtungen spenden und nicht an irgendwelche Spendennummer und so...den traue ich nämlich ganz und gar nicht

Naja hat denn von Euch einer Glück gehabt?

Ich nicht . . .

Allen einen guten Morgen
Es ist heute sehr kalt...ich mach mir erst mal einen Tee

Guten morgen Lia,

Du bist ja schon wieder so früh auf

Bin halt ein Frühaufsteher.

Dir auch einen guten Morgen

Oh Gott, was macht ihr für einen Krach am frühen Sonntag Morgen

Ich kann nichts dafür wenn ihr die halbe Nacht durchfeiert...übrigens ist es ja schon fast Mittag

Es ist mitten in der Nacht, ich sehe doch noch die Sterne

Du bist die Kellertreppe hochgefallen...mit dem Kopf aufgeschlagen...daher deine Sterne...nix mehr Nacht. Ich glaube wir müssen mal besser auf dich aufpassen

Danke, ich gehe dann einmal in den sicheren Garten wo es keine Treppen gibt

Glg Biggi
Mitglied werden - kostenlos & anonym

juten morgen,
ich bin auch schon wach, komisch........
gleich fussball schaun
lg-wladimir-

Hi Biggi,

drück dir die Daumen das es heute besser wird.

Was kommt für Fußball.....Bundesliga heute Nachmittag...aber jetzt

Habe ich da was übersehn

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore