App im Playstore
Pfeil rechts
3

Der hoppelt im Garten und vergräbt die Eier ,der Schalk

Ciao Aventin, viel Spaß und hau keinen auf die Nase

wess...äh welche eier...??

A

Unser Häuschen!

x 3

Süsse, geh zum Sport...das macht frei

Dafür das Du eben noch nicht wußtest werDu bist......Aventin

Bei welcher Aktion hat sich denn die Dunkelheit in eurem Kopf ausgebreitet. Wart ihr im Weinkeller?

Das ist uns entschwunden

Hallo - seid Ihr da? Diese Journalistin hier im Forum sucht doch nach Angst-Erfahrungsberichten und ich schreibe so gerne. Mag jemand Probe lesen? Ich bin mir nicht so sicher, ob das gut ist, weil ich schon wieder total verwirrt bin, wenn ich mich mit dem Thema beschäftige.

Sorry meine Meinung zum Thema Amnesie!!mit der Amnesie Masche und so weiter ich finds grauenvoll ich hab ja viel Humor mach auch allen Blödsinn mit aber ich weiss net? Na ja liegt wohl im Auge des Betrachters gell Ich bin ja kein Spielverderber seh es nur mal so objektiv, Oder liege ich da falsch, Schlagt oder steinigt mich wenn ic falsch liege bitte! Bin offen für Kretik und euere Meinungen. Danke !!

euere Biggi

Ist ok Süsse....haben da nicht daran gedacht...ist schon vorbei.

Ich möchte mich nicht also Moralapostel aufspielen gelle oft macht man etwas unbewusst und denkt gar net fdrüber nach. Also oka ich wollte euch den Spass net verderben Sorry. Aber Schwamm drüber,

Glg Biggi

Ich denke es ist richtig seine Meinung zu sagen,...hat nichts mit Spielverderben zu tun.

Danke süsse !

Fettes Bussi

Zurück freuuu

Weiß eigentlich jemand wo Sonja ist ??

Denke Abendbrotzeit?

Doch nicht den ganzen Tag

Vielleicht schaut sie ja noch rein..
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Wölkchen,

wenn Du magst kannst Du es uns ja mal als PN schicken?

Is an Dich raus.

Hallo, da bin ich wieder...

Sorry Biggi hast recht.. War sicher von uns nicht böse gemeint.Lieb schau und Bussi

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore