App im Playstore
Pfeil rechts
3

Weiß nicht??

Dämonen?

Von Aliens entführt??

Ausgesetzt ??

A

Unser Häuschen!

x 3

Meinst Du vor langer Zeit??

In einem Land vor unserer Zeit??

Jenseits von Gut und Böse??

Vielleicht auch vom Winde verweht

Wer bist du?Weißt du wie wir heißen

Ich glaub, ich erinner mich. Ich war mit Spongebob im Jurassic Park im Urlaub. Wir fuhren mit sehr viel Speed. Irgendwann überholten uns Cops. Einer sah aus wie Terminator, aber es stellte sich raus, dass es nur Mrs. Doubtfire war. Sie wollte in die Truman-Show und hatte es eilig. Der andere Cop war aber der Herr der Ringe und wollte uns abführen. Fand ich nicht so toll und rief laut nach dem Beverly Hills-Cop. Der kam frisch von der Police Academy. War ein lecker Kerlchen. Mit dem hätte ich gern mal Dirty Dancing gemacht. Aber mein Bernd das Brot, was dabei war lag mir schwer im Magen. So musste ich schnell ins General Hospital in den Emergency Room: Ein ziemlich schlecht gelaunter Dr. House kam auf mich zu und meinte, wenn ich weiter mit Ghost Whispern tu, kommt Quincy und zerlegt mich. Ich dachte als erstes an die scharfen Messer der Koch-Arena. Schließlich will ich nicht auf den Tellern beim Perfekten Dinner erleben... um auf den Punkt zu kommen...

.... ich hab Amnesie.. ich weiß es nicht mehr

Bin ich hier i Irrenhaus!!gelandet

Ich glaub ich Dr. Stefan Frank anrufen den Arzt den die Frauen vertrauen oder in die Schwarzwaldklink bei Dr Bringmann

Ja in der Reihenfolge wäre das gut und würde sicher der Amnesie auf die Sprünge helfen. Wobei?? Alk. tötet Hirnzellen ab... Grummel.. Wobei?? Wenn wir jedesmal vergessen, dass wir besoffen waren, stört uns das nicht.
Und es ist doch toll immer wieder neue Leute kennen zu lernen. Wenn es auch immer die selben sind, aber das stört uns nicht, wir haben ja Amnesie..

So kann man das sehn...da geb ich euch Recht

Ich glaub ich spiele mal Lotto aber auf welchen Namen wie ewar das denn nun gleich ... g rübbel

Ich weiß nicht...wie wärs mit meinem

Biggi bei Lotto musste nur Zahlen wissen.. die wird ein Schein gegeben, den Du behalten musst. Deine Spielquittung und damit gehste dann Deinen Gewinn erfragen... Also höchst anonym...

Dann machen wir einfach eine Lottogemeinschaft

Warum?? Lotto ist cool

Bin dann mal weg... Bis später...

Was machen wir dann mit dem vielen Geld??

Auf dem Kopf hauen oder anlegen

Ich bin für beides...aber auf welchen Namen legen wir es an ?
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Jetzt weiss keiner mehr wer er ist?

Wer bist du...kennst du mich ??

Was ist denn hier passiert?
Moment, ich hol mal den Herrn Columbo, der wird das sicher aufklären.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore