App im Playstore
Pfeil rechts
3

Begen so ist es. Ist nicht aufbauend. Wann es mir nicht gut geht weiss ich nach sovielen Jahren. Auch was es auslöst.

Habe eine andere Startegie. Die hat besser funktionert.

Jeder ist anders.

Die schönen merke ich mir so!

A

Unser Häuschen!

x 3

Leuts ich bin wieder weg.. weiß nihct ob ich heut nochmal komm...

Sonja, kannst Du die mal verraten....bitte.....

Stell dir vor du liegst im Sommer auf einer Wiese...schaust den Wolken zu, oder wenn eine sternenklare Nacht ist schaust du hoch in den Himmel und bewunderst die Sterne, oder wenn der Frühling kommt und es wird jeden Tag etwas grüner, oder du siehst in den Augen deiner Kinder das sie dich lieben, oder du denkst an einen dir wichtigen Menschen und es wird dir warm ums Herz....möchtest du noch mehr Beispiele Liebes ??

Tschüsschen Aventin. Hoffe doch dich nochmal zusehen heute

Begen eine Punkte Liste!
Dann an dir selber Kritik üben , nicht die anderen haben etwas falsch gemacht nur ich selber.
Wenn jemand etwas falsches macht und du lässt es zu .Ob Streit, demütigen, ausnutzen. Jeder kann mit einem nur machen was man zulässt.

NEIN sagen lernen. Aufdrehen, seine Meinung kundtun. Nicht für jeden aufopfern, dabei kein schlechtes Gewissen haben. Sich selber am wichtigsten sein. Mit Humor zusehen.
Notfalls einen Schlusstrich ziehen.
Freunde gut aussuchen. Nicht alles auf die Waage legen.

Läufts nicht , na dann Pech gehabt. Was andere denken intressiert mich nicht mehr.

Du du selber bist wichtig. Habe mich wieder mehr um Freunde gekümmert, reden rausgehen.

Der Rest kommt von alleine. Alles andere hat mich immer in Selbstmitleid und der ist schuld nur ich nicht. Sleber bist des Glückes Schmied. Hat mir ein Arzt im KH geraten . Dauerte bis zur Umsetzung aber klappt prima.

Merke ich auch in meiner Beziehung. Gelaasen und gelöst.

o.k.Du hast recht. Ich verliere mich manchmal in der Einsamkeit und Hoffnungslosigkeit...

Tschüss Aventin..einen schönen Tag....

Ciao sonja,.. ich weiß es noch nicht.. mir ist heut nicht nach spaß.. ich verzieh mich in mein Zimmer...

Knuddel Euch

Aventin, machs gut Sonnenschein

Kann auch ernst sein. Aventinchen. Habe eine breite Schulter, wennst eine brauchst..

Es muß nicht immer geblödelt sein...wenn du es brauchst warten hier ganz viele Schultern auf dich.

Das hatte ich auch.

Leg dir eine ellenbogentechnik zu. Habe mich immer zu sehr bemüht allen alles recht zumachen. FEHLER!!

Eine richtig nette Frauenrunde heute Früh

Die Männer schlagen sich auch immer in die Flicht bei uns!

smoo segelt, Chris ist im Bett und wo der Rest ist weiß ich nicht.
Ist doch aber mal schön so unter uns.Zeit für Frauenthemen

Ist sowieso ein Weiberregiment! Lass mich da nie nicht stören

Danke Euch, aber das muss ich erstmal selbst gebacken bekommen...

Mein Magen spielt wieder verrückt. Sch...
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Trotzdem ist es schön mit euch mal allein zu sein
Ich finds friedlich

Nur zur Info, da hast immer wen. Hoffe du schaffst das. Mein Magen mag sowas auch nie und meldet sich dann auch immer.

PN kennst ja auch

Komisch...irgendwie haben wir grad alle was mit dem Magen.Esse seit zwei Wochen Zwieback,..trink Kamillentee, aber nix kommt in Ordnung. Habe 7kg in 10 Tagen abgenommen...wahrscheinlich gehts mir deswegen so elend.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore