App im Playstore
Pfeil rechts
3

leider nicht manchmal...alle Mütter sind so hilflos....werde nie mehr mein Urteil so schnell fällen, wie in diesen besagten...beschriebenen Situationen....

Danke.

A

Unser Häuschen!

x 3

Man sollte nie urteilen .....jeder von diesen Menschen hat sein eigenes schweres Schicksal

Gute Nacht Helpness.

Wünsch dir auch eine gute Nacht

Das ist ein Film, wo sich eine Patientin als Psychologe ausgibt. Es kommt eine dicke Frau zum Gespräch vorbei, und diese angebliche Psychologin meint, sie soll sich einen Futterstopper zulegen. Ein Mann, der ihr alles wegisst. Und es klappt mit dem Abnehmen. Das gleiche macht mein Schatzl nun auch.

Oh je, ist dein Schatz da nicht unglücklich ?

Ne, der isst gerne. Und sieht dabei sogar noch gut aus. *seufz* So gut hätt ich´s auch gerne. Er ist noch im Normalgewicht, ich hab noch 10 Kg zuviel...

Bis morgen Helpness!

Ich muß dann auch mal ins Bett. Er hat nen Film mitgebracht ... so zum einschlafen.

Gut´s Nächtle. *wink*

Wolke schlaf gut

Wole schlaf gut...und gib ihm nichts mehr zum Essen

Schlaft schön...Wolke..Helpness....

Ich schau jetzt Frau TV und Menschen Hautnah...immer ein Gewinn....Gute Nacht im Häuschen....in Gedanken an viele liebe Menschen am heutigen Tage......Drück Euch....schöne Träume.....

Was macht ihr eigentlich nächsten Urlaub ??

Gute Nacht Begen...bis morgen.Dir auch schöne Träume

Der nächste Urlaub. Ja was machen wir da. Sind uns noch nicht einig.

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Wir gehn nun sicher nach Österreich.Anfang Juli...dann sehn wir uns endlich mal.

Das wird ein heiden Spass. Oh Mann. Darf noch gar nicht dran denken.

Salzburger Land

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore