App im Playstore
Pfeil rechts
3

ohhh zufall wohl eher

aber waru kann ich nicht mein eignes foto aus meinem fotoalbum hochladen grummel es ging doch schon einmal ist länger her

A

Unser Häuschen!

x 3

Ja Wolke, so hab ich es auch gemacht.
Wenn es nicht klappt, kopiert den Code einfach in die andere Spalte, oder probiert es mit einem anderen Code, von den vieren. Sollte gar nichts gehen, dann müsst ihr ein anderes Bild suchen, was dann doch etwas kleiner ist.

test

Biggi

Sind das deine?

Es geht! ich hatte es in der Zeile der URL und nicht in der untersten.. hüpf freu

ich will aber mein eignes foto haben

Mädels es klappt

Test erfolgreich

Jaaaaa freu!!!

nein smoothie das war von deiner seite 1 gif

ich möchte aber 1 eignes foto aus meinem fotoordner hier hineingeben nur wie ? grübel

http://a4.rimg.info/1a819522b2b117c37fb ... 2ec9ca.gif

dies war der link zu diesem avantare mit dem herzen

Biggi, obere Spalte Vom PC runterladen oder so auf durchsuchen klicken. Dann weiß ich aber auch nicht, wie das mit der Bilgröße hinhaut.
Einfach probieren

Das ist es ja die Bildgrösse passt nicht das hochladen weiss ich wie es funktioniert

Das weiß ich jetzt leider auch nicht. Da kann dir vielleicht dein Sohnemann helfen

Zitat:
ich möchte aber 1 eignes foto aus meinem fotoordner hier hineingeben nur wie ?

Bei mir hat das nicht geklappt. Sobald ich die Höchstgröße hatte von meinem Bild, war es so klein, das man gar nichts mehr erkennen konnte. Die Pixel müssen auch stimmen. Ich mach das immer mit Corel Paint, weil mit dem Windows Paint kann man die Maße glaub nicht bestimmen, nur die Größe verändern.

ah ja ok danke euch dann muss sohnemann ran und es konvertieren mit 1 bildbearbeitungsprogramm bestimmt

So, da könnt ihr auch gleich einmal meinen grössten Alptraum sehen.
( Hat ja auch etwas vom alten Rom )
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Och is die Putzig! Hat was von Luise Kuschinsky alias Hans Werner Olm

Helpness, alles klar?

so neues Bild...

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore