App im Playstore
Pfeil rechts
3

Pssst, Aufwachen,m wir haben Gäste..........

Ich google....was für ein Besuch ??

A

Unser Häuschen!

x 3

Ich werde mal in mein Kämmerlein verwinden .

Bis Später,

Schönen Tag Euch noch und wie sagt Nina Ruge immer. Alles wird gut.!!

In diesem Sinne winke winke.

Glg Biggi

Hoffe bis bald,drück dich meine Knutschkugel

Guten Morgen,

bei uns haben auch die Gymis schulfrei, wegen Kopfnotenbesprechung (hahaha).

Letzte Woche hatte die Grundschule ebenfalls frei wegen der Noten - nur als ich um 11.00 an der Schule vorbeifuhr war keiner da - alles dunkel - Lehrerzimmmer auch leer

Ansonsten muss ich heute mal putzen .....draussen musste ich schon streuen, alles glatt...

Euch einen schönen Tag...

LG
Gabi

Liebe Gabi,

freu mich das du zu uns reinschaust.
Wünsche dir einen wunderschönen angstfreien Tag.

Grüsse Claudi

Guten Morgen! Wurde grade aus dem Bett geschmissen. Nehm seit gestern eine halbe Tablette mehr und bin schon wieder zapplig wie verrückt (also kaum geschlafen). *seufz*

Hi wolke, wünsche dir einen guten Morgen.
Momentan zappel ich auch ein wenig rum.....irgendwas oder irgendwer läßt mich nicht zur Ruhe kommen.Wird heute bestimmt besser

Sag mal, unsere Aktion von gestern ist doch nicht raus gekommen, oder?

Huhu, moin Moin Moin... wo bin ich ?? *in den Spiegel schau* Wer bin ich?? Und warum klebt dieser junge Mann dort so furchtbar mit ner Mischung aus Honig und Kokosraspeln...??

Wer ist das??

Den hab ich noch nie gesehen...

Komisch... Ich hab von Spiegeleiern geträumt... Und Froschmännern... Hääää?

Und wer hat mein Alpaka eingeweicht?? Das krieg ich nicht mehr durch die Tür, so breit ist das! Sollte es wohl umtaufen. Anstelle Laurenzia - Tampax?? Ohohohohoh, ist ja gut Laurenzia, war kein guter Scherz.. wart ich föhn dich trocken...

Ich finds gut...dein Scherz

Lass das Laurenzia das nicht hören, Mariella

Leidest du auch so unter Amnesie wie ich...kann mich an nichts von gestern erinnern.Wo ist smoothie...klebt wahrscheinlich noch im Bett fest

Mon Cherie liegt wohl am alter
Ich duck mich gerade , geh mal in Deckung

Du hast Recht...smoothie ist halt schon in so einem Alter
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Ich meine Dich wegen der Amnesie

Smoothie liegt bestimmt im Koma

Ach so ,ich....ist jetzt aber wieder gut.
Die Männer waren gestern noch in einer Kneipe....mal sehn wann und wie er eintrudelt

Hallo meine Lieben!
Wollt euch nur schnell einen schönen Tag wünschen.Was macht ihr denn immer im Weinkeller ohne mich?Das nächste Mal will ich mit.lg Lela

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore