App im Playstore
Pfeil rechts
3

Wolke danke für die Leckeren Getränke... und Mon Cherie.. was hast du mit der Taucherbrille vor?

Zur Kontrolle,muß ja wissen was im Wasser passiert...dacht ich halt mal so

A

Unser Häuschen!

x 3

Mon cherie - bist du neugierig oder wißbegierig

Chris.. für den Fall dass du kitzelst, kommt dann mon cherie mit ihrer Taucherbrille ins Spiel....

hey wolke, du hast super Ideen
Ich bin der Smothie und wohne auch noch nicht so lang hier...der Drink ist lecker...was sind so deine Hobbys?....

Kontrollzwang vielleicht

Zitat:
Du bist eine Wolke Wink

Wie meinsten das? Wenn das mein Arzt lesen würd, was ich hier so texte, ich glaub, der hätt mich schnurtracks in die Geschlossene einliefern lassen.

Danke Wolke, jetzt komm auch rein

Mon Cherie, willst Du hier Schnorcheln

Wenn ich darf...muß doch schaun ob da giftiges Getier rumschwimmt

Code: Alles auswählen
was sind so deine Hobbys?

Meinst Du mich? Ich mag Fotografie, Kino, Kegeln, mit Freunden ausgehen, Bildbearbeitung, Kurzgeschichten schreiben, Mysteriöses Krimis.

Nö nur die Füße von Chris und smoothie...

Das Häuschen ist Therapie...dich schließt niemand weg Und wenn dann gehn wir gemeinsam..das wär lustig.
So, und ich schau mal nach Quallen und Wasserschlangen.

ich seh nur Füße.. die können auch gefährlich sein

Was ist interessant ??

Wolke, du schreibst Kurzgeschichten.
Darf man mal was davon lesen?

Aventin, ich vergaß Dir zu sagen, ich habe Taucherflossen an. Wenn ich mich mit Mon Cherie zusammen tue, bekommen wir einen Froschmann zusammen

Chris pn!
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Ich Depp muß dann der Frosch sein..toll

Lach.. ich stells mir grad bildlich vor..

Zitat:
Wolke, du schreibst Kurzgeschichten.
Darf man mal was davon lesen?

Ich hab schon einige angefangen, die sind aber entweder nicht fertig oder durch PC Crash verschwunden.
Ist auch eher abgedrehtes Zeug. Aber eine Geschichte hats mal in den Buchhandel geschafft. Kannst Du für ca. 10 Euro kaufen... Aber man darf hier glaub keine Werbung machen.
War aber für einen guten Zweck, hab kein Geld bekommen.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore