App im Playstore
Pfeil rechts
3

Erinnert mich an die Schweizer....auf jedem Campingplatz haben die ihre rote Fahne mit weißem Kreuz hängen.

Magen ist besser...gehs heut nur langsam an.

Haben wir eigentlich noch Mitbewohner im Keller liegen ??

Wolke hab ich schon länger nicht mehr gesehen........

A

Unser Häuschen!

x 3

Irgendwann trudeln die ein...sind nicht alle so Frühaufsteher wie wir

Ich habe mal überlegt,

nachdem wir nun 2 Katzen, 1 Lama, 1 Strauß, 2 Papageien und eine Spinne haben hätte ich noch gerne einen Affen! Ist das OK für Dich?

Ich liebe Affen

Super, Erdmännchen finde ich auch lustig.

Na die anderen werden vielleicht Augen machen

Ja

Moin Ihr Lieben,

ich bin auch da!! jaaaaaa. Und schon sehr lange auf. War schon im Kindergarten. Die ham mich aber nicht da behalten, also komm ich jetzt zu Euch.

Was wie bitte? Wir ham ein Lama und nen Strauß im Keller?
Ich hätte bitte gern ein Gürteltier... Ist das ok? Oder ein Alpaka, die sind so knuffig weich. Wenn ich's mal nicht bis ins Bett schaff, leg ich mich auf mein Alpaka...

So, schmeiß ne Runde frische Brötchen.

LG Aventin

guten Morgen

Oh lecker frische Brötchen mich mal langsam rantastet meinen Magen isses noch nicht so dolle. ;Mal Kamillentee schlürft. Liegt bestimmt alles am Wetter ich hab eigentlich ziehmlich solide gelebt die letzten Tage. Ich Rauche nicht.
.

Claudia ich hoffe es ist alles ok?

Hoffe euch gehts gut hier?

Bin aber trotz Wehwehchen weiterhin motiviert,

Ich lese gerade wir haben auch wieder viele Neuzugänge an Viechereien wir sollten 1 Zoo eröffnen und Eintrittsgelder verlangen das deckt die Futterkosten unserer Tierchen .

So nun lecker Frühstücken obwohl ichmich dazu zwingen

Von Shneeflöckchen und Lela höre ich nikx mehr hoffe da isses alles ok?

Engelchen106 ,Dragona.Sonja woseit ihr??

So euch 1 Tollen Tag ohne Angst Stress und Hektik.

Es grüßt euch alle herzlich

Dat Biggi

Huhu Biggi,

da können wir uns zusammentun, ich bekomme auch meine Magen/Darmsachen nicht in den Griff.

Hab immer noch gute Blähungen und Bauchkneifen (wohl durch die Blähungen) sonst nix - geht jetzt schon fast ne Woche so.

Ich hoffe, es geht Dir bald besser !!

LG
Gabi

Oh gabi

Doch es geht mir etwas besser am Samstag war es schlimm. Habe aber Ingwertee Mit frischen Ingwerwurzeln gekocht das hilft .Und halt Schonkost gegessen. Ich mach mir auch Haferbrei aus Schmelzflocken da sind viele Vitamine und Mineralstoffe drin mit Kakaopulver und verdünnter fettarmer Milch.

GLG und doir weiterhin gute Besserung

Von Biggi

Hallo Biggi!
Bin schon da!Hab zur Zeit ja mein Lokal geöffnet und da komm ich nicht so viel zum Schreiben.Habe mir aber jetzt eine Putzfrau geleistet das erleichtert die Arbeit schon.Nur leider ist die Putzfrau jetzt krank.Auch meine Küchenhilfe wurde gestern ins KH gebracht.Nun ja, jetzt steh ich wieder ziemlich allein da mit der Arbeit.Aber heut ist Ruhetag.Mach heute einmal nur das was unbedingt sein muss.
Liebe Grüße an alle Bewohner eure Lela

Oh Lela

na das Überstehst du auch noch deine Putzfrau und Hilfe kommen bestimmt schnell wieder und entlasten dich dann ,find es supi das du dir Hilfe geholt hast,

Ja so ein Lokal macht jede menge Arbeit. Aber ruhe dich auch bei Zeiten aus und tanke Engergie und schöpfe Kraft ist ganz wichtig,

dir alles erdenklich Gute

Wünscht von Herzen

Dat Biggi

Ich hab schon wieder verschlafen, sorry. Guten Morgen!

Schlafmütze Du!

Guten Morgen W olke

Macht doch nix schlaf ist gesund ich schlafe auch gerne wenn ich kann und seit neustem viel . Das brauchen dann unsere Nerven und unser Körper wir geben ihm dann das was ihm / uns zusteht und tanken dann Kraft für den Tag.

Glg Biggi

Ihr steht auf und ich bin schon wieder müde
Mitglied werden - kostenlos & anonym

. . . Guten Morgen !

Na du Langschläfer

Guten Morgen Claudia , Helpness auch guten Morgen.

Ich stelle euch mal leckeren Tee/ Kaffee hin zu wachwerden

Glg

Biggi

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore