App im Playstore
Pfeil rechts
3

Dankeschön... bei Euch ist ja ganz schön was los, wow... hab ich ja einiges verpasst hier

Wir werden uns alle anstrengen das du es nachholen kannst....ein ganz netter Haufen...du wirst dich wohlfühlen

A

Unser Häuschen!

x 3

Ja, ich weiß... war lange nicht da. War vor Weihnachten schon sooooooo schön bei Euch.
Knuddel Euch mal lieb!

Wir dich auch..

Schön...
Bei uns liegt irre viel Schnee. Halber Meter
Ich wünsch mir Sonne, warme Temperaturen und Schneeglöckchen! Ja ich weiß, ist noch so früh, aber ich bin totaler Frühlingsfan. Gibt nix schöneres...

So viel Schnee ??

Ich liebe auch den Herbst....am schönsten in Canada....es ist dort so eine Vielfältigkeit an Rottönen

Der Nachteil am Herbst ...man weiß es dauert wieder bis zum Frühling.

Ich mich auch

Mahlzeit miteinander

Ich lasse mal wieder 1 Grußan euch da,

Claudi ich hoffe es geht dir besser,
Hier regnet es und ist stürmisch und grau in grau.

Ich könnte dauerschlafen momentan

Hallo Aventin Herzlich willlkommen in diesem lustigen chaotischen Häuschen hier

Euch 1 tolen Tag

Herzlichst

Euer Murmeltier Biggi

Ja so viel Schnee. Hat vergangene Woch von Sonntag auf Montag nur geschneit und innerhalb von 24 Stunden so viel.. Krass...
Herbst hat auch was. So schöner Goldener Oktober. Kanada kenn ich leider nicht, stell ich mir aber traumhaft vor... Aber danach kommt der böse dunkle Winter

Hallo Biggi,

bei uns regnet es auch...ein Tag um sich im Bett zu verkriechen...mit ganz viel Bettflaschen.....Hallo,Bettflaschen ,nicht Weinflaschen. Muß das klar stellen bevor mir wieder jemand einen Strick draus dreht.

Hey Biggi, ich kenn Dich noch... Weiß noch wie Du vor Weihnachten so mutig auf den Weihnachtsmarkt gegangen bist

Lass dich nicht ärgern Mon-Cherie

Ja Aventin ich weiss es noch, ich vergesse meine Erfolge nicht und es sind seit Weihnachten noch viele Erfolge Dazu gekommen Dank meiner Täglichen Konfrontation und die Liebe und Kraft meinerFamilie konnte ich meine Selbstheilungskräfte ieder Aktivieren und auch nutzen.Ich arbeite auch viel an mir.Wer rastet der rostet. Schön das du dich errinnerst Aventin.
Wer kämpft kann verlieren wer nicht kämpft hat schon verloren.!!

Glg Biggi

Ja, das klingt gut. Prima.. Vor allem, die Unterstützung ist wichtig, um sich selbst voran zu treiben!

Den letzten Satz, wer ich mir irgendwohn pinnen. Den find ich echt gut.
Wer ich mir immer mal wieder vor Augen halten...

LG Aventin

Fein Avenin das war meine Absicht, ,,viele meiner Zitate Erinnern mich täglich daran genug für mich zu tuen und an mich zu denken.
Und auch Umzusetzten und mir auch Pausen zu gönnen und auch auch neues ( Veränderungen ) zuzulassen und offen sein dafür. Ich versuche gelassener zu sein.Stress tötet und lähmt und blockiert.

Alles Gute Dir / Euch

GLg

Guten Morgen. Ist noch Frühstück da?

Uiiiii, da ist aber noch jemand müde. Ich koch Dir schnell nen Kaffee.... Hab Kuchen, magste?

wolke0815

Du kannst mein Brötchen gerne haben ich hab kein Appetit mehr

Glg Biggi
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Geh doch nicht ins Bett......da ist mir viel zu langweilig.

So Multivitamine wirken wahre Wunder

Ich werf mich gleich in die Wirlpoolfluten und dann Sonnenbank und Farblichtherpie

Mir isses nach Wellness heute,

Gebt nicht auf!!

glg die Schlafmütze Biggi

Ich steig mit in die Wanne...aber du magst es zu heiß für mich
Solarium wäre auch nicht schlecht

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore