App im Playstore
Pfeil rechts
3

Ja, war ok.
Mal sehn was der Tag heute bringt...geh jetz mal Schnee schippen.

Und ich gehe den Schaukelstuhl für Sonja umtauschen

A

Unser Häuschen!

x 3

Guten Morgääähn erst mal recken und strecken . Ichhoffe ihr habt ebenfalls gut genächtigt.?

freu michnun auf 1 schönen Tag, Hab noch heisse Brötchen für Euch mitgebracht.

glg biggi

Guten Morgen Mädels,
ich hatte gestern einen Anfall von Aufräumwahn, deshalb konnte ich nicht bei euch sein.
Aber ich werd mal helfen, den Tisch zu decken und die andern wecken.
Bei dem Sonnenschein machen wir nach dem Frühstück einen schönen Spaziergang.

Ich hol schon mal den Schlitten

oh ja Schlitten fahren Schneeballschlacht und herrlichen Winterwaldspaziergang. Aber est frühstücken ich geh nicht gern nüchtern vor die Türe eeren Magen.

glg biggi

jaaaaaaa, erst frühstücken und die Zeitung lesen und tratschen dann kann es los gehen

Mach jetzt noch schnell Frühstücksspeck und Rühreier.

hhhhhhhhmmmmmmmmmm, wie das schön duftet

Ok machen wir Prommi Klatschund tratsch lach . Was träft George Clooney unter seiner Buxe.Bestimmt kelvin klein unnerbuxen passend zu seinem Döööd,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,nein ich sag es nicht lach ich sprech es nicht aus, Biggi Pfeiiiiiiiiiiiiiiifff augenrollt

lecker rühreier sabber

Geh heute Weihnachtssterne kaufen...für jeden einen, damit es noch gemütlicher wird. Heute Abend gibts dann einen Punsch
Für Biggi ohne Alk

Nun gehn wir mal Sonja und Helpness wecken......sonst verpassen die ja alles

Mal die Schnarchnase Helpness weckt mit 1 kalten W . Raus aus den Federn lachhhhh,

Guten Morgen Biggi!
Wie geht es dir?Wenigstens bist du noch hier!Wünsch dir einen schönen Tag.Lela

Nicht zu viel Geld ausgeben Biggi!!Bei uns nieselt es,alles ist grau in grau.Aber ich mag das Wetter,passt irgendwie zu mir.

@Biggi du warst doch erst letzte Woche soviel shoppen? Nee nee nee
@Lela - bei uns ist strahlender Sonnenschein, aber irgendwie mag ich trübes, dunkles Wetter - irgendwie fühle ich mich da geborgener
Mitglied werden - kostenlos & anonym

shoppen macht mir spass wenn es mir gut geht

Biggi hilft dem Weihnachtsmann

Ich muss dem Weihnachsmann helfen den Sack zu tragen mit den vielen guten Sachen

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore