App im Playstore
Pfeil rechts
3

Nicht nur dir...ich hab auch Verlustängste

Aber du hast dich nicht jahrelang auf dem Dachboden deswegen vergraben, oder ?

Soll ich dir auch einen Smilie suchen ?

A

Unser Häuschen!

x 3

Ich will nur nicht ein smilie das aussieht als hätte es gerade einen Herzinfarkt

So etwas ?

Es gab schon Zeiten da dachte ich, du bist ein Freund

Ok, dann den vielleicht ?

Perfekt, genial, traumhaft, mir fehlen die Worte

Leider gibt es den nur im Traum

Wie du willst

Nee, ich will so etwas in echt, aber ich finde es nicht, und wenn doch, dann laufe ich davon.

Guten morgen Ihr Murmeltiere und der Rest der Welt.
Bin doch sehr stolz auf mich, daß ich heute schneller als Sonja bin
Bei dieser Gelegenheit möchte ich Dir auch gleich mal danken.
Danken für die gute Idee mit dem Häuschen, und das Du uns alle darin wohnen läßt weil wir ja nur vernünftige Dinge darin machen.

Und ich finde es auch sehr nett von Dir, daß Du immer für uns immer Gas. Wasser . Strom bezahlst

Einen schönen Tag euch allen

Guten Morgen, da schließ ich mich dir doch glatt an.

Wie lange habt ihr denn vor noch im Bett zu liegen ?
Mir ist es im Magen nicht so gut....hab das Gefühl da liegt eine große harte Nuss drin.

Guten Morgen ihr lieben.

Oh Claudia immer noch nicht besser mit deinem Magen.
Nachdem ich gestern Abend 2 Gläschen Wein mit meinem Mann getrunken habe und wir den Film Der erste Ritter mit Richard Gere angeschaut haben und dabei nett gekuschelt haben bin ich dann so gegen 23Uhr15 schön eingeschlummert und bin heute früh frisch und sichtlich gut erholt aufgewacht.

Heute werde ich ausschliesslich was für mich und meiner Seele tuen.Meine Tochter hat sich vom Psychoschock gut erholt und sie hat es akzeptiert das das was ist in ihrem Stammhirn und versucht nun das beste daraus zu machen.Sie muss ja im März wieder zum MRT . Mein Daddy erholt sich täglich immer mehr und gut.

Nachdem mein Hund auch wieder frisch geschnitten und gebadet ist also vorzeigefährig werde ich heute auch mit ihm einen Spaziergang machen.

Ich wünsche euch 1 schönen Angst und tressfreien Tag.

GLG

Euere motivierte Biggi

Süsse, freut mich das es dir gut geht.Warte auf Anruf nach Gesprächstermin.

Bussi

Ich melde mich wenn ich dort war.!!

Wünsche euch allen auch einen Guten Morgen.

Danke für die LORBEEREN!!! Könnte mir keine besseren Mitbewohner vorstellen bzw. wünschen.

Es freut mich das es soangenommen wurde.

Was steht heute auf dem Häuschen Programm?
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Ich bin noch krank....bleib heute im Bett

Liebes Schnuppelchen.

Bleib liegen. ich mach dir eine Magenschonendes Süppchen, dazu Wärmflasche und einen guten Tee.

Dazu noch Garten Zeitschriften. Ein Glöckchen für Wünsche.Nebenbei leg ich mich zu dir da mir heute mein Magen alle streiche spielt. Aua

Du bist ein Schatz Sonja, danke...

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore