App im Playstore
Pfeil rechts
3

Mittagsschlaf fällt heute aus, Fitness steht auf dem Plan

Wir alle brauchen doch Sicherheit im Leben. Chris, ich bin ehrlich, mitfühlsam und extrem herzlich.Also keine Angst...wird dir schon nichts passieren hier.
Ich paß auf, ehrlich

A

Unser Häuschen!

x 3

Schneeballschlacht.......? Ich alleine..... Ihr zu zweit.....

Soll das eine Falle werden??

Renton,
komm bitte mal schnell

nichts mit Falle, habe doch gerade geschrieben, wir sind gaaaaaaaaaanz lieb

Renton ist nicht da...er ist einkaufen und besorgt ein paar Dinge..hab ihm eine Einkaufsliste mitgegeben.

Schneeballschlacht ist ok...ich schau euch dann von hier drinnen zu....ich kann doch nicht raus...viel zu kalt

Na gut, dann geh ich miit engelchen raus spielen

Engelchen, wieviel Meter weit kannst Du einen Schneeball werfen?

Engelchen wirft weit...sie ist ja ein Frau

habe ich noch nie gemessen.
Aber bestimmt soooooooooo weit.

Ich mach schon mal den Glühwein heiß

Also gut, dann stelle Dich bitte in einer Entfernung vonsoooooo weit von mir auf, und mach noch zehn Schritte

Engelchen pass auf, er versucht nur einen Vorteil zu kriegen...ich sags dir,sei vorsichtig

Mon Cherie, Du hast mich schon wieder übertölpelt..

GlühWEIN. Gleich hängst Du wieder in den Seilen........

Ich flieg dann

Engelchen 106, ich werf jetzt einfach mal. Ich bekomme sonst einen Krampf im Arm

Mon Cherie, Du fliegst dann?? Was tust du in den Glühwein? Kerosin

Chris,...nennt man das jetzt einen Insider

Jaaaaaaa, das war ein Insider

Ich dreh auch Spiralen...versprochen
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Lese ich Glühwein ich bin dabei

Bin vom shopping zurück war supi nur die Hosen waren alle viellllllllll zu teuer .werde die dann doch online bestellen hihihi Neckermann machts ja möglich. Hab euch Blattmutzen ein Fastnachts - Karnevalsfettgebäck mitgebracht. vom Bäcker hmmmmm lecker . Ich bin durchgefroren Glühwein käme gerade recht

Watt treibt ihr schon wieder schneeballschlacht einseifung und Axtweitwurf tztzt Nix da ab in die Kücke Mittagessen gekocht aber Zackig Ich möchte watt anständiges uffe de Platte haben lachhhhhhhhhhhhhhhh.

Ich schäle di Erpels .

Lela schön das du da warst vermissen dich hier!!Halt die Öhrkes steif süsse.!!

So nun ran hier ans vergnügen. Ich will nacher noch ne Runde Spatzen rasieren. mit den Hundis.

Glg Knuddler

Euere powerbiggi

Danke Süsse, viel Spaß.....ich hab ihn jedenfalls.

Hallo Biggi, ich geb Dir was Glühwein. Aber halt Dich gut fest. Davon hebst Du glatt ab

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore