App im Playstore
Pfeil rechts
3

Eine tolle Idee....Mittagsschläfle auf der Couch, ....bist mein Lieblingsheizkissen.

So, nun mal Platz auf der Couch..mach auch noch kleines Schläfchen. Mein Gott, Chris schnarcht ja wieder mal wie wild...sägt ganze Wälder ab.
Warum schnarchen eigentlich die Männer so sehr ?
Früher dachte ich immer es ist Erschöpfung....glaube aber eher es ist ihr schlechtes Gewissen

A

Unser Häuschen!

x 3

ok ich rutsche ja schon aufs Eckle .

glg biggi

Ich pass auf....guck mal, Renton hat den Mund auf beim schlafen...ich hol mal die Sprühsahne

l: ohhh

Findest du Chris nicht auch etwas blaß heute....sodele, schon besser...was doch ein wenig Rouge und künstliche Wimpern bewirken können

Warum hat er eigentlich immer noch mein rosa Schlafshirt an....und dann noch die Aufschrif born to be wild

Wir zwei Biggi, die schlafen doch

Irgendwie sehn sie jetzt sehr würdelos aus....ok, bin ja nicht so....Renton kriegt eine Kirsche auf die Sahne und Chris ein Klämmerle ins Haar. Nun noch schnell Foto machen und im Internet versteigern...vielleicht reichts für die Insel

Claudi du bist auch ein Örseken( ein Luderchen) immer den Schalck im Nacken gelle,:wink:

Wie..

Wenn die aufwachen sagen wir du warst es

Den schlack das heist Unsinn imkopp haben und blödsinn machen Ulk

Ok...dann lassen wir den Schalk mal sitzen.
Glaubst du die könnten ein wenig sauer sein....na ja, so richtig männlich siehts nicht aus

So Biggi mischt sich unters Volk bin voller Tatenkraft heute

Bis Später und ich möchte keine Klagen hören lol

Klagen

Guten Morgen meine Lieben!
Bei uns ist tiefster Winter und ich muss gleich losfahren.
Wie geht es euch allen hier im Häuschen.Kann gar nicht mehr richtig mitreden weil ich nur ab und zu reinschaue wenn ich etwas Zeit habe.
Vergesst mich nicht,ich komme wieder!!lg Lela

Guten Tag Lela, freue mich Dich kennen zu lernen.

Morgen Renton. Hattest Du noch einen Imbiß
Und.....sagt Dir der Name Schlack oder Schalk etwas

Schlack oder Schalk
Moin Moin,

Chris, was geht? Gehst du auf ne Transenparty?

Kirsch mit Sahne, lecker. Jetzt noch 'n Käffsche und der Tag kann beginnen.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Nee, nix Tv. Das kommt wohl von dem Zusammenstoß mit der Postbotin heute Nacht. Hab ja auch noch Ihre Kappe auf

Ich denke, heute wird ein harter Tag für uns.....

Die Postbotin also

Lass uns Kaffee trinken, dann der Tag kommen

Kaffee ist eine gute Idee. Ich bin dabei.

Schau mal wie süß Mon Cherie schläft.

Und auf dem Tisch steht Sahne......

Wie wäre es wenn ich ihre rechte Hand mit Sahne fülle, und Du kitzelst sie mit einer Feder gleich einer Fliege an der Wange

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore