App im Playstore
Pfeil rechts
3

Guten Morgen meine Lieben

Helpness, schüttest du Öl ins Feuer ??

Guten Morgen miteinander.

Ich Bin froh das diese Eisekälte nun endlich gebrochen ist und wieder Plus Grade sind und es wärmer wird.Heute will ich weiter das Autofahren üben hoffe es ist durch das Tauwetter keinl Glatteis dann kann ich es für heute vergessen . Na ja morgen ist ja auch noch 1 Tag zum üben. es läuft mir ja nix weg .ICh fühle mich gut.Habe schon einige persöhnliche veränderungen vorgenommen und sie tuen mir gut.Raus aus dem alten Trott Veränderungen beleben und gibt Perspektiven.Ist nicht immer leicht den eignen inneren Schweinehund zu bekämpfen aber man schafft es.
man muss nur wollen!!.

Ihr seit ja ganz schön hier am rumalbern im Häuschen aber Humor und Spass tragen ja bekanntlich zum Heilungsprozess bei. Ich lese gerne wenn ich die Muße und die Zeit finde eifrig mit und muss kräftig mitlachen über eueren netten Unsinn

Ich werde mich aber etwas rar machen im Forum da mir vieles momentan zu nah ans Herz gehen und ich auch wiederum dann Abstand brauche,Vieles tut mir nicht gut . wiederum hilft vieles auch ich wäge es künftig ab für mich und entscheide dann was gut ist für mich und wo ich antworte,

aber ich möchte auch sagen das ich ohne diese Forum nich soweit gekommen wäre wo ich jetzt stehe , Danke euch Herzlich dafür.

Es grüßt euch herzlichst

Euere Biggi

A

Unser Häuschen!

x 3

Claudi was ist los ??

Wer wärmt mich dann beim Mittagschlaf...war immer so kuschelig

Och mausi ich geh euch/ dir ja nicht verloren

Ich weiß...bist halt meine Knutschkugel

Wer macht mit mir einen schönen Spaziergang in den Schnee?

Engelchen 106, Mäuseken ich bin froh das hier bei uns der Schnee weggetaut ist und wir haben 6 Grad Plus.

Ich gehe aber gerne mit dir Spatzen rasieren

Frische Luft schadet ja nie gelle Mäuselein

glg biggi

Ich bin dabei...hab auch mal frische Luft nötig.

Hi engelchen 106

Wenn Du möchtest begleite ich dich ein Stück.

Aber nur wenn Du mir hilfst vorher alle Tiere einzufangen:

@Biggi
Ich hoffe doch nicht das dieser WWW der Grund dafür ist. Laß Dich doch von von so einem hier nicht verdrängen

@ Mon Cherie
Ich hoffe, Du hast Lost gesehen, ich bin dabei eingeschlafen

Habe Lost aufgenommen...schau immer 2-3 Folgen auf einmal an, du Schnarchnase

Mon Cherie, dann mußt Du mir aber alles erzählen

Chris ,,,, keine Sorge www ist nicht Grund dafür ich brauch halt mal etwas Zeit manches ging mir ans Herz ich muss mal verschnaufen

glg biggi

Aber sicher....schau es aber erst nächste Woche Dienstag an...falls ich es so lange aushalte

@ Biggi,
Na gut. Dann erhol Dich bitte gut

@ Mon Cherie
Du freust Dich so auf den Sendetermin.....

....um es dann nur aufzunehmen

Chris danke mach ich

Wo sind eigentlich Helpness und Renton ??
Mitglied werden - kostenlos & anonym

die sitzen bestimmt im Weinkeller

Hoffentlich sind die nicht alleine auf die Insel und haben uns zurück gelassen

Ich trau doch einem Mann

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore