App im Playstore
Pfeil rechts
3

Von mir auch gute Nacht...hicks

Guten Morgen meine Lieben,

hab es nun aus dem Keller hoch geschafft. Wer hat den gestern die ganzen Flaschen leer gemacht ? Ich bin jedenfalls wie gerädert...weiß auch nicht warum

Nun gibts mal Frühstück..dauert nur ein wenig..bin heute nicht so schnell

Ach ja, wer hat mich eigentlich in den Keller gelegt...komisch mit Decke und Kissen. Das klär ich heute noch

A

Unser Häuschen!

x 3

Guten Morgen!

Na , na im Keller Schnuppelchen .

Brummt der Kopf

So ich helfe dir beim Frühstück machen, aus Solidarität

So nun bin ich gespannt wer noch so von unten hervor kommt

Hi Liebes,
das war bestimmt Chris oder Renton...irgendwas stimmt nicht..bestimmt ein übler Scherz...die sollten nicht so viel trinken. Hast du mal die vielen Flaschen gesehn ? Muß schon sagen...die können was vertragen. Ich bin jedenfalls froh nie zu trinken.
Im Keller waren nur Spinnen, hoffe die kommen nicht hoch

Guten Morgen,
ich hoffe, der Kater ist bei euch nach diesem feuchtfröhlichen Abend nicht allzu grimmig.

Hi Süsse,
mir gehts fast gut. Die Männer haben wohl zu tief ins Glas gesehn und mich dann in den Keller geschafft...die kauf ich mir heute noch

Helpness konnte bestimmt nichts dafür...er ist viel zu wenig frauenfeindlich

Heute helfen keine Blumen

wo ist eigentlich Biggi?

Denke sie taucht heute wieder auf...hat mit ihrem Mann 2 schöne Tage verbracht....die Glückliche

Wir sind hier leider nicht mit so viel Glück gesegnet...mich lassen sie rudern, sperren mich in den Keller, werfen mich samt schmutzigen Geschirr in den Pool...du siehst Engelchen...ich hab ein ganz schweres Los

Da fällt mir noch was ein....Frage an die Männer, gaaaaannnnz lllaaannnngggsssaaammm zum mitschreiben:

WER IST SCHOKI ?

mon cherie,
was hast du schlimmes getan, dass sie so mit dir umgehen?

Ich weiß nicht
So ist das halt mit den Männern...die wissen uns nicht zu schätzen.

Bin sooo duldsam..nie ein Widerspruch...kanns nicht verstehn

Da ist der Fehler
Immer widersprechen, nichts erdulden
Ich bin Widder, ich widerspreche mit meinem Dickkopf schon aus Prinzip.

Ich bin ein armer Fisch
Kennst du den Spruch mit Zuckerbrot und Peitsche ? Ich krieg nicht mal ein Zuckerbrot.

Hab gestern was mitbekommen von...mit Kopf nach unten von der Decke hängen Was haben die wieder vor ??

Ach engelchen, das Leben ist echt schwer

Positiv denken
Zuckerbrot hat zuviele Kalorien und macht dick. Sei also froh, dass du keines bekommst

Bist du ein Mann mein Schatz ??

neeeeeeeeeee

Zum Glück

Guten Morgen!

Wünsch allen einen guten Tag.

mon cherie, du Schnapsdrossel, wie geht es dir heute?
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Ich, niemals.....danke für diese Liebevolle Begrüßung

Gerne

Alles klar soweit?

Ja

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore