App im Playstore
Pfeil rechts
3

Ich brauch nicht viel....ein Tuch zum anziehn, einen Spinnenwächter und Pall Mall. Bin absolut anspruchslos...ach ja, meinen Kosmetikkoffer

In der Südsee tragen alle nur ein Tuch...Männer wie Frauen...wir haben dann ein paar zur Auswahl...müssen dann nicht ständig waschen und bügeln, denn da steh ich gar nicht drauf

A

Unser Häuschen!

x 3

Ich gehe mal Kartoffel schälen. Komme dann wieder!

Was gibts zum Essen ??

Hallo miteinander,
ich kam in letzter Zeit nicht zum schreiben. Habe jetzt fast Bauchschmerzen vom Lachen. Eine Super-Therapie.

Liebes engelchen,

ich habe ehrlich Muskelkater im Bauch. Irgendein Teufelchen reitet uns hier

Das ist gut wenn alle lachen können!!

Mein Bauch platzt. Rindsroulade, Kartoffel und gemischten Salat.

Sonja, bei uns gab es auch Rouladen, ich hatte Broccoli dazu.
Eigentlich müßte ich jetzt einen Spaziergang machen, die Sonne scheint so schön, aber..................ach bin ich faul und ein Nickerchen wäre auch nicht schlecht.

Nickerchen bin ich auch sofort dabei

Ja alles was professionelles Couch besetzten betrifft da gibt es keinen besseren als mich!!!

Kannst du mir bitte auch den Rücken massieren ?

Na klar mach ich das. Komm her , und los gehts.

Wenn ich dich nicht hätte....Renton würde jetzt sagenDann hättest eine Andere. Aber ihr seid unersetzlich für mich

Na das wollen wir auch mal hoffen.

Wo leben wir jetzt eigentlich Wald oder Südsee?

na bitte, dann zu dritt auf die Couch, erste Rücken und Nacken massieren und dann ein Nickerchen

Tja, da müssen wir glaub ich noch abstimmen

Aua ja Nacken ist das Beste!!!
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Ich hol uns mal die Kuscheldecken...ich frier schon wieder

Dann leben wir noch im Wald und nicht in der Südsee.

Momentan schon.....ich glaub ich bin auch die Einzige die immer wegen Kälte jammert.....ich hatte jetzt gerne 30°...Sonne auf meiner Haut..und einen coolen Longdrink:wink:

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore