App im Playstore
Pfeil rechts
3

Guten Morgen,

gestern waren die meisten wohl etwas schlapp.

Claudi, hast Du auch Mohnbrötchen?
Da hab ich jetzt richtig Lust drauf.

Guten Morgen ihr Lieben,
ich wünsche euch von ganzem Herzen ein gesundes, glückliches, angst- und streßfreies neues Jahr.
Mögen unsere Wünsche (wenigstens zum großen Teil) in Erfüllung gehen.

Ich hatte in den letzten Tagen kaum Gelegenheit, hier im Häuschen zu sein. Besuch bekommen, zu Besuch gehen, aber kaum Zeit für mich selbst. Aber jetzt endlich!

Liebe Grüße
engelchen106

A

Unser Häuschen!

x 3

Hallöchen meine lieben

Ich wünsche euch allen hier im Häuschen und im Forum 1 gutes erfolgreiches gesundes neues Jahr.

habe heute schon neue Möbel gekauft bin Happy

glg biggi

Guten Morgen,

hoffe ihr habt gut geschlafen

Habe Brötchen geholt...für dich Renton natürlich ein Mohnbrötchen

Mit unserer Lela ist was nicht ok...lest mal ihre Nachricht an Bernd. Mach mir schreckliche Sorgen um sie...was ist da passiert ?

Guten Morgen!

Claudi, vielen Dank fürs Brötchen.
So `ne Stärkung vorm Holz hacken, kann ich gebrauchen.

Ich hoffe auch, dass es Lela heute besser geht.
Es wird nicht einfach.

Ich hoffe Lela wagt irgendwann den Schritt...auch sie hat ein Recht auf ein glückliches Leben.

So, nun mal raus zum Holz hacken,...machen dann auch gleich den Kamin an

Ich lasse euch mal 1 liebe Grüß da , Bin etwas erkältet und das Wetter hier ist soooooooooooooo kalt minus 8 Grad

Lela hoffe es wird alles gut wir machen uns sorgen um Dich !!

Hoffe den anderen allen gehts gut.

Euere Bggi

Mir gehts soweit gut...fahr jetzt nach Schorndorf meinen Sohn samt Freundin abholen...er bleibt heute Nacht hier..freu mich

ohhhhhhhh viel spass dabei claudia . genau mach es wie die Sonnenuhr und geniesse die schönen Stunden nur. Davon haben wir ja leider immer so wenig,

Glg und knuddler an deine Family

Biggi

Ich habe beschlossen im neuen Jahr nur Sonnenstunden haben

Ich hoffe, euch geht es allen gut.
Ich habe gerade einen langen Spaziergang durch den Schnee gemacht, mein Mann wollte nicht mit. Jetzt bin ich geschafft, lasse mir jetzt eine wunderschöne Badewanne ein.

Liebe Grüße
engelchen106

Guten Morgen ihr lieben

Nachdem es mir gestern nicht so dolle ging hatte wahnsinige Kopfweh und war auch müde wäre am liebsten daheim geblieben auf meiner Couch habe ich mich doch aufgerappelt und bin zur Geburtstagsparty unseres Kegelbruders und Nachnarn gegangen un d es war supi ich konnte alles geniessen ohne Handycap Gott sei Dank.

Ich wünsche euch 1 wunderbaren Sonntag und gute Laune und viiiieel Mut und Erfolg

Auch wenn draussen die Sonne heute nicht scheint . Ich mach das beste daraus denn wir haben alle die Sonne in uns wir müssensie nur hervorlocken.

in diesem Sinne GLG

euere Bggi

Wünsche euch schon mal eine gute Nacht...schlaft gut

auch ich wünsche euch 1 gute angstfreie Nacht träumt nur schönes.

Glg Euere Biggi

Guten Morgen,

wie gehts euch denn heute ?? Hoffe allen gut
Geh jetzt Tiere füttern, Kamin anfeuern und Frühstück machen.

Bis gleich

ui mon cherie

Danke geht so bescheiden geschlafen bescheiden aufgewacht blöde geträumt und hier schneit es wie irre. auch wenns schwer fällt es muss einfach mal sein .

Wünscht
iN diesem Sinne Euch 1 schönen Tag.

Euere Biggi

Ein Hallo an alle.

Gut das der ganze Trubel vorbei ist.

Jetzt bring ich mal Essen ins Häuschen.
Nudelpfanne und Salat.

lg Sonja
Mitglied werden - kostenlos & anonym

lecker sonsja ich kanns gebrauchen bin so ausgebrannt und entnervt nach dem festtagen müde müde ko schlapp mus smich hier heute so zusammenreissen heule nur noch,

ich versinke im schnee und in depri und blödes gefühl im bauch ich mach schon treppenläufe und lenke mich ab arbeite hiere wie ne irre im Haus wusel so rum.

Leider haben wir keinen Schnee. Kinder würden sich riesig freuen.

Das wird schon wieder Leute wir schaffen das im Häuschen!!

Hallo miteinander,
Nudelpfanne von Sonja ist vollkommen ausreichend, meine Waage zeigt irrsinnige Zahlen an.
Wir haben wunderschönen Schnee, ich hätte jetzt Lust auf einen Spaziergang, aber nach der Arbeit ist diese Lust sicherlich wieder vorbei.

engelchen106

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore