App im Playstore
Pfeil rechts
3

Guten Morgen!

Haben auch keinen Schnee Schade!

Bei uns war es gestern noch eisig kalt und windig. Heute viel zu warm und leichter Wind. verrückt.

Da riech ich schon Tee aus der Küche

Tee ist gut...da setzt ich mich doch gleich dazu.
Es schneit endlos....schade das ich es euch nicht zeigen kann.

A

Unser Häuschen!

x 3

Biggi aufwachen!!Das ist doch eine Schlafmütze.

Hallöchen --- da bin ich auch wieder ... war in der Stadt einwenig einkaufen...

Bei uns ist Schneeregen hu sooo eckelig kalt .... und dann mit dem Radel ...

Mein großer Sohn wohnt bei Stuttgard und rief schon an wie herrlich es dort schneit und es wunderschön draußen aussieht (eben mein Sohn und auch son Schneekind)

So in der Hoffnung auch auf viel Schnee für ALLE ....
glg euer Schneeflöckchen

Guten Morgen

Lela hier bin ich

Hier ist es gerade nur naßkalt draudssen aber der Himmel hellt sich auf vereinzelt kommt blauer Himmel zum vorschein und wir haben Vollmondphase .

Euch 1 schönen Angst und stessfreien Tag,

GLg Biggi

Bin wieder fertig für den restlichen Tag mein Mann kann so respektlos und gemein sein.Heute gab es wieder nichts aber auch gar nichts was ihn nicht gestört hat.Gott sei Dank ist er jetzt weggefahren.Ich halte das wirklich nicht mehr lange aus,das kann doch nicht alles sein was ich von meinem Leben noch erwarten kann.
Komm auch mit seinem Hobby nicht mehr zurecht.Er hat zwei Jagdreviere gepachtet und ist eigentlich ständig nur mehr beim Jagen und Trinken.Die Arbeit bleibt mir.Und dann wirft er mir noch vor,ich tu nichts.Wisst ihr wann ich zum letztenmal weg war?Vor zwei Jahren zu Silvester.Seit dem sitze ich nur mit meinem Kleinen zu Hause und stopf mich mit Süßkram voll,werde immer fetter und immer unzufriedener.
Danke fürs Lesen!Jetzt geht es mir schon etwas besser.

Hallo an alle,
ich hatte heute ziemlich viel Streß auf Arbeit, daher konnte ich mich nicht melden.
Wo gibt es Schnee? Bei uns nieselt es, alles grau, kuscheln wäre schön.

Liebe Lela,
bringt es etwas, wenn du mit deinem Mann klar und offen redest? Hat er ein Ohr für deine Sorgen? Hast du eine Freundin, mit der du dich treffen kannst oder Hobbys, die dich etwas für dich tun lassen? Oder bleibt alle Arbeit an dir hängen, so daß du für dich gar keine Zeit mehr hast?

Liebe Grüße
engelchen106

Kannst du denn nicht mal mit deinem Mann reden was dich bedrückt und bewegt?Hat er kein Verständnis für dich , sieht er nicht was du leistest? schreibe ihn doch mal 1 nettes Briefchen so hat er esschwarz auf weiss.Hast du niemanden wo du dich mal anvertrauen oder dich anlehnen kannst.?Alles immer nur hinehmen und runterschlucken macht mürbe und krank unzufrieden und schadet nur, lass es raus du bist es dir WERT;Ok wir sind ja oft Gewohnheitstiere und wollen gerne den bequemen Weg gehen und scheuen diese diskusionen aber was sein muss , muss sein. Sag ihm das es dich verletzt wie einsam du dich fühlst und hilflos und das dir alles zuviel ist.Nur Mut,Was hast du zu verlieren es kann doch nur besser werden wenn man mit einander redet ich sage immer nur sprechenenden Menschen kann geholfen werden
auch wenns oft schwer ist, Wenn nicht wie wäre es mit 1 Paartherapeuten oder Beratungsstelle?Sag ihm das du an deine Grenzen angelangt bist.Das du Hilfe brauchst dringend von ihm. manchmal hilft auch ein wenig Abstand voneinander quasi Urlaub von sich selbst und dem Alltagstrott.Oder einenUrlaub zu zweit ,Man muss ja nicht weg fahren aber Zeit füreinander ist das grössste Geschenk was man sich machen kann im Leben.Nimm nicht alles einfach so hin du bist wer hast es verdient be und geachtet zu werden,und akzeptiert so wie du bist,

Liebe Lela ich wünsche dir alles erdenklich gute möge alles sich zum Guten wenden für Dich/ Euch.
Kopf hoch gib nicht auf es lohnt zu Kämpfen ich weiss es hab diese Phase auch hinter mir, Zeit heilt !!

GLG Biggi

Vielen Dank für eure aufmunternden Worte.Tun mir gut!
Reden kann ich mit ihm nicht mehr.Es sind zu viele Dinge vorgefallen wo er einfach zu weit gegangen ist,das kann man nicht mehr schönreden.Ich habe Z.Bsp. vor ca 4 Jahren gesagt,nachdem er die Einrichtung zertrümmert hat,ich halt das nicht mehr aus,ich bring mich um und er hat gesagt ich bin müde ich geh jetzt schlafen.Selbst als die Rettung mit Blaulicht vor dem Haus stand ist er nicht mehr aufgestanden.Da gibt es noch mehr solche Sachen.Hat mir auch Schläge angedroht.
Versuch ja immer nicht ernst zu nehmen,was er sagt.Es ist aber immer die Angst da,das er ausrastet und wieder etwas an die Wand schmeißt.
Jeder der Bescheid weiß, sagt zu mir,ich soll gehen.Müsste aber mein ganzes Leben das ich mir so mühsam aufgebaut habe wieder neu ordnen.Ganz von vorne anfangen,die Kraft hab ich einfach nicht mehr.
Er hat zwei Gesichter.Nach außen hin der fürsorgliche Vater,derfreundliche Geschäftsmann und zu Hause ein Monster.
Tut mir Leid,werde euch jetzt nicht mehr mit meinen Problemen belästigen,habt ja selber genug davon.
Danke euch aber trotzdem fürs zuhören.
Wünsch euch noch einen schönen Abend.Eure traurige Lela

Nix da du darfst dich hier ruhig ausheulen und dir alles von der Seele reden liebe Lela dafür sind wir und das Forum hier daund belästigen tutst du hier niemanden es tut gut wenn man sich doch alles von der seele schreibenkann wenn man nicht klar kommt mit dem Partner oder Probleme hat , Wir haben immer Ohr für dich Lela , Knuddel dich mal lieb,Ich wünschte ich könnte dir helfen

Glg Biggi

Vielen vielen Dank Biggi!
Habe gerade erfahren,dass meine Cousine nicht einmal 40Jahre alt heute gestorben ist.Hatte Brustkrebs,galt eigentlich als geheilt,nun ist sie tot.
Da werden unsere Probleme plötzlich ganz klein.

Mein herzliches Beileid liebe Lela, jo es gibt immer schlimmeres da haste recht ich selber hatte mal krebs

Guten Abend und Gute Nacht --- ich hoff Ihr schlaft gut ---

Komm grad vom Adventsingen aus der Nikolaikirche es war sehr schön
(obwohl ich schon wieder nicht mitfahren wollt und Angst hatte vor der Autobahnfahrt )
auf einer Burg und alles verschneit...

Freu mich liebe Biggi das Du sooo gut gefahren bist *freu*

Oh liebe Lela mein Beileid ... da findet man immer keine Worte .. da heilt nur die Zeit den Schmerz .. .
Vergiß bei allem nicht *DICH * den Du bist wichtig und kein Mann oder Mensch ist mehr Wert als Du
und hat ein Recht Dich und Dein Leben kaputt zu machen und auf Dir rumzutrampeln...
Sei stark .. Du schaffst es ... und nun schlaf gut --ich drück Dich lieb + alles Gute vom Schneeflöckchen

Schnell einen guten Morgengruße hinterlassen.

Da lest man ja sehr harte Sachen.

Du kannst hier immer und jederzeit all deine Sorgen deponieren.
So eir jeder andere hier .
Mein Mitgefühl für dich um deine Cousine.

Die Freundin meines Neffen 23 Jahre musste gestern operiert werden, Gebärmutterhalskrebs. Da kommen einem die eigenen Dinge ganz klein vor, und doch sind sie groß und unüberwindbar.

Ich wünsche mir für weihnachten das wir alle ein wenig mehr stärker werden und in kleinen Schritten stetig vorwärts kommen

So bei uns ist kein Schnee

Muss Frühstück machen, Bis später

Liebe Lela,
auch von mir mein herzliches Mitgefühl.
Sicher werden dann unsere eigenen Probleme kleiner, aber nur für den Moment. Es ist so, wie Schneeflöckchen schreibt, du darfst dich selbst nicht aufgeben.
Du belästigst hier niemanden, dazu sind wir doch da, uns gegenseitig aufzubauen.

Lass dich mal ganz doll drücken vom
engelchen106

guten Morgen

Ich hab die halbe Nacht nicht schlafen können weil mein Nahkampfdackel Terror gemacht hat er war so unruhig hat ständig in Abständen von 20 Minuten über 4 Stunden hinweg gebellt

Oh man und morgen will ich Weihnachtseinkäufe machen ich brauche von euch Seelischen Beistand heute

ohhhhmmmm

Knuddelige Grüsse euere Knatschtante Biggi heute

Danke das ich es mir von der Seele schreiben durfte und konnte hier.Hach schön euch zu haben.

Hallo Mädels!
Ich danke euch allen hier.Bin so froh,dass es euch gibt.
Tut wirklich gut,wenn man sich alles von der Seele schreiben kann und wenn man dann noch dazu so ein Mitgefühl wie hier erfährt.
Werde mich schon wieder zusammenreißen und meinem Holden mal ordentlich die Meinung sagen.Heute war er eh schon wieder halbwegs normal,der Tod von unserer Cousine hat ihm vielleicht auch zu denken gegeben.
Biggi mach ein Mittagsschläfchen,hilft bei mir immer wenn es mir schlecht geht und ich nicht weiß wie ich den Tag rumkriegen soll.
Auch allen anderen hier wünsche ich einen schönen Tag.Und nochmal danke,dass ihr für mich da seid.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Guten Morgen ---

schön das ihr ALLE da seid ,
bei uns ist herrlicher Schnee
und da es ungewöhnlich ist
( wir bekommen immer nicht viel ab von der weißen Pracht)
werd ich gleich mal mit Roxy einen Waldspaziergang machen.

Hoffentlich ist im Häuschen schön warmes Kaminfeuer nachher
für Körper und Seele ... ich wünsch einen guten Tag......

bis dann das Schneeflöckchen

Au ja, wir brauchen ein schönes Kaminfeuer.
Bei uns ist es zwar weiß, aber so um 0 Grad, mehr Matsch als Schnee.

Mir ist es jetzt auch eher nach Kuscheln am Kamin Besuch OHHHHHMMM

Darf jetzt zum Einkaufen Zitter bibber na ja muss ich durch.GGAANZ Ruhig biggi OOOOOOOHMM

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore