App im Playstore
Pfeil rechts
3

Guten Morgen!
Wünsch euch einen guten Start in den neuen Tag.

Guten Morgen,
ich habe mich heute früh ganz leise aus dem Haus geschlichen, damit ich euch nicht wecke und bin frische Brötchen holen gegangen.
Habt ihr alle gut geschlafen? Keine Wehwehchen?

A

Unser Häuschen!

x 3

Brauch heute euren Zuspruch.Geht mir gar nicht gut.Will endlich wieder ein normales Leben führen.Bin am Zittern und hab solche Angst,keine Ahnung wie ich diesen Tag überstehen soll.
Bekomme auch noch Besuch weil mein Kleiner morgen Geburtstag hat.Am liebsten würde ich mich im Bett verkriechen und nie wieder aufstehen.
Bin heute eine richtige Jammerliese und kann mich selber nicht leiden.

Guten Morgen hmmmmherrlich,

hier duftet es nach fischen Brötchen

Ich hab Traumhaft gut geschlafen die Sonne scheint und Biggi gehts gut ausser Muskelkater ohhhhhhmmmmmmm.

Lela ich drück dich mal und schicke dir mal Engergie und Kraft rüber , Kopf hoch süsse. ICh kann es dir nachfühlen.
.

Ich knuddel euch alle und wünsche euch nur das beste,

Glg Biggi

Hallo Lela,
laß dich mal doll drücken und bleibe ruhig.
Du bist wohl aufgeregter als dein Kleiner? Wieviel Leute kommen denn? Bleiben die auch über Nacht? Wieviel Gäste werden denn morgen erwartet?
Setz dich mal für einen Moment in deinen Sessel, gönn dir eine Tasse Tee, mach Entspannungsmusik an und atme tief durch.
Du bist keine Jammerliese, du mußt nur wieder zu dir finden.

Ich denke an dich
engelchen106

Spät aber doch!! Seit alle schön gegrüßt

Habe frische Schaumrollen vom Weihnachtsmarkt mit.

Lasst es euch schmecken!

D a n k e - oh sehr lecker ...

schönen Abend.......

Danke sonja lieb von dir,

Bin nur gerade nicht in Stimmung

Biggi, es wird alles gut werden...bitte Kopf nicht hängen lassen.

ach danke Claudi ich warte es ab .;Mal sehen was der Neurologe meint und die bilder vom MRT anschaut und bericht von Radiologen liest, Hach diese Machtlosigkeit Hilfslosigkeit gegenüber meiner Tochter tut sooooo wehh,

Du wirst sehen, es wird etwas ganz Ungefährliches sein....glaube ganz fest daran, weil irgendwann ist doch genug der Schicksalsschläge.

Ja wollen wirs hoffen , ich bete dafür

Wir zünden einfach alle ein Kerzchen an.

oh ja für unsere kinder und für uns alle

Liebe Bigi

send Dir viel Kraft und werd heut eine Kerze für Deine Familie besonders für deine Tochter anzünden ...
alles muß gut werden ... wir werden und müßen fest dran glauben
Alles Liebe vom Schneeflöckchen aus der weiten Ferne .......

Oh da hatten wir ja die gleiche Idee

na das hilft bestimmt viel Licht + Wärme für Alle ...

Ich denk auch an dich Biggi!
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Danke schneeflöckchen lieb von dir frreuuu

Lala danke dir auch knuddelll

Lela

So ich wünsche allen 1 schönen Abend und gutes Nächtle ich bin Müde und erschöpft war 1 harter langer Tag heute auch für mich,

Euch alles Gute und Kopf hoch

Euere Heulsuse Biggi

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore