App im Playstore
Pfeil rechts
5193

Zitat von saibot:
The Rookie 5te Staffel nun auf Netflix

Geniale Serie!
SWAT kann ich auch empfehlen

Blaze und die Monstermaschinen mit dem Kleinen auf Nick Jr.

A

TV heute Abend - was schaut ihr?

x 3

ARD mediathek

Stammheim - Zeit des Terrors

https://www.ardmediathek.de/sammlung/st...es-terrors

Gibt Einblicke in deren Gedankn u deutschen Terrorismus.

Paris has fallen

Mal sehen was das für'n Schund ist.
Scheint n billiger Abklatsch zu sein der
Trilogie mit Gerard Butler.
Dieser ist übrigens ein richtiger Mann !

ARD mediathek,sehr gut..

https://www.ardmediathek.de/live

maischberger
Moderation: Sandra Maischberger

Themen: SPD im Umbruch und Start der schwarz-roten Koalition Verhandlungen oder neue Sanktionen gegen Russland Die Gäste: Peer Steinbrück (Bundesfinanzminister a.D.) Wolfgang Ischinger (ehem. Diplomat und Außenpolitik-Experte) Andrew Langer (Präsident Institute for Liberty) Petra Gerster (Moderatorin und Autorin) Christoph Schwennicke (t-online) Victoria Reichelt (Journalistin)

Zitat von Wächter:
Paris has fallen Mal sehen was das für'n Schund ist. Scheint n billiger Abklatsch zu sein der Trilogie mit Gerard Butler. Dieser ist übrigens ein ...

Und wie is es und lohnt es sich es anzuschauen?

Um 20.15 Uhr kommt im Arm Nimm du ihn, eine Komödie bei der plötzlich hach sich Jahren ein verschollener Vater auftaucht., und niemand ihn will. Hat 4 von 5 Sternen erhalten. Es spielt ua Andrea Sawatzki mit, die ich sehr mag.

Zitat von Grummel72:
Und wie is es und lohnt es sich es anzuschauen?

Ich kann das erst später berichten.
Ich wusste nicht dass das ne Serie ist.
Ich dachte das sei ein Film.
Für diese Serie brauche ich etwas länger.
Ich glaube ich beginne morgen Abend.

My Hood

https://www.ardmediathek.de/video/dokus...UyYTk1ZGM2

Die Dokumentation erzählt die Geschichte des Frankfurter Waldstadions von der Fertigstellung 1925 bis zum 100. Geburtstag am 21.5.2025. Beginnend mit den ersten Großereignissen, dem Finale um die Deutsche Fußballmeisterschaft, wurde das Waldstadion über die Jahre zur absoluten Kultstätte. Das Deutsche Turnfest fand hier ebenso statt wie die legendäre Wasserschlachtbei der Fußball-WM 1974 beim Spiel Deutschland gegen Polen. Superstars wie die Rolling Stones, Bruce Springsteen, Madonna und Ed Sheeran brachten das Waldstadion zum Beben. Oberbürgermeister Mike Josef oder Axel Hellmann, Vorstandssprecher von Eintracht Frankfurt, sprechen über die Bedeutung des Stadions, richten aber auch den Blick nach vorne, denn in etwa zehn Jahren wird das Waldstadion wohl wieder von Grund auf erneuert werden.

Eishockey WM

Pokalfinale 20 Uhr/ZDF und Sky …

Die Arminia ist in absoluter Topform Auf geht‘s, Jungs

DFB Pokal Finale ...geht gleich los

lilo und stitch

@AnneKaffeekanne als Baden-Württemberger VFB

Auch Pokal Finale

Ich glaube man kann umschalten

Steirerangst im Ersten
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Lonewolf_:
The Rookie 5te Staffel nun auf Netflix

Ohh hab ich geliebt aber leider schon durch

Restore Point

Übersicht
Im Jahr 2041 hat die Menschheit die Fähigkeit erlangt, den Tod zu überlisten, indem regelmäßig Sicherungskopien der Persönlichkeit von Menschen erstellt werden. Als die Ermittlerin Em den Mord an einem Paar untersucht, bei dem eines der Opfer wiederbelebt werden soll, wird sie in ein undurchsichtiges Netz aus Intrigen und politischen Machenschaften verstrickt, das die Grundfesten der Gesellschaft erschüttert.

Ard Mediathek

Müssen wir für unseren Wohlstand mehr arbeiten?
25.05.2025 ∙ Caren Miosga ∙ Das Erste

Deutschlands Wirtschaft kommt nicht in Schwung und bleibt als Standort weiterhin unattraktiv. Bundeskanzler Friedrich Merz und CDU-Generalsekretär Carsten Linnemann fordern deshalb eine höhere Leistungsbereitschaft in der Gesellschaft.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore