App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

5371

Mariebelle
Zitat von klaus-willi:
Ich bin nicht käuflich,nehme nur sehr gerne Geschenke an. Häuser, Jachten oder mal eine kleine Insel.

Nur peanuts also.Hast dein Schloss verkauft?

x 1 #7901

klaus-willi
Zitat von Mariebelle:
Nur peanuts also.Hast dein Schloss verkauft?

Nein,brauche ja kein Geld. Daumen hoch

A

TV heute Abend - was schaut ihr?

x 3

Mariebelle
Aber gibt keine Beitraege/postings mehr von dort..hm?

Mariebelle
Maischberger
spaeter via mediathek

Die Gäste: Norbert Röttgen (CDU, Außenpolitiker) Jan van Aken (Die Linke, Parteivorsitzender) Heinrich von Pierer (ehem. Spitzenmanager) Oliver Kalkofe (Comedian und Schauspieler) Markus Feldenkirchen (Der Spiegel) Julia Ruhs (Bayerischer Rundfunk) Die Themen: Friedensinitiative der Europäer: Ein echter Fortschritt für die Ukraine? Schwarz-rote Koalition: Welche Hoffnung hat die Wirtschaft.....

Panda4
Heute mal nichts . Ist auch mal schön😉

Lina60
"XY ungelöst", 20.15 Uhr ZDF

x 3 #7906

Acipulbiber
Ich auch xy

x 2 #7907

Islandfan
Ich schalte auch mal rein bei XY.

x 2 #7908

Grummel72
Das wollen meine 3 Mädels auch schauen und ich werd mich wohl dazu gesellen.

x 2 #7909

Ashantie
Ich schaue auch XY....

x 3 #7910

Obikon
Gefragt , Gejagt

x 1 #7911

Tänzerin82
Zitat von Obikon:
Gefragt , Gejagt

Das mag ich auch gerne

x 1 #7912

Tänzerin82
Ich schaue jetzt auch Gefragt, gejagt, in der Mediathek.
Ich finde auch den Moderator sympathisch.

Tink59
Auf Arte Volver . Super Film

boomerine
Lets Dance

Es sind nur noch 4 Paare

Bin gespannt.........

Z
Guckt heute jemand den Grand Brix Eurovision?
Ich nicht gucke mir die Schnelldurchläufe an,das sagt schon alles 😇😂🤭
Hoffentlich gibt es noch irgend etwas anderes nettes zu gucken

x 2 #7916

Tänzerin82
Zitat von Zaubermond:
Guckt heute jemand den Grand Brix Eurovision? Ich nicht gucke mir die Schnelldurchläufe an,das sagt schon alles 😇 ...

Ja, ich schaue da mal rein, ich brauche leichte Unterhaltung 😉 . Wenn es mich doch nervt, schaue ich in der Mediathek was an.

x 2 #7917

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Acipulbiber
Grand Brix 🤔 nee, besser nicht. Ich vermute mal, daß einer der letzten Plätze für uns reserviert ist.

Ich schau Wilsberg im ZDF

x 4 #7918

Ashantie
Ich schaue auch Wilsberg und schalte mal um , wenn Deutschland singt. Sie sind an 16. Stelle dran......

x 2 #7919

Wildrose
Zitat von Zaubermond:
Guckt heute jemand den Grand Brix Eurovision? Ich nicht gucke mir die Schnelldurchläufe an,das sagt schon alles 😇 ...

Ich habe mir sogar die beiden Halbfinals reingezogen, aber nur meiner Schwester zuliebe, die gerade für ein paar Tage hier ist. 😏
Heute dann natürlich das Finale, aber da ich sehr erkältet bin, habe ich eine Super Ausrede, es nicht komplett mit ihr zu schauen. 🙏 Very Happy
Ich finde den österreichischen Beitrag richtig toll.

x 1 #7920

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore