App im Playstore
Pfeil rechts
5231

Zitat von klaus-willi:
Ich bin nicht käuflich,nehme nur sehr gerne Geschenke an. Häuser, Jachten oder mal eine kleine Insel.

Nur peanuts also.Hast dein Schloss verkauft?

Zitat von Mariebelle:
Nur peanuts also.Hast dein Schloss verkauft?

Nein,brauche ja kein Geld.

A

TV heute Abend - was schaut ihr?

x 3

Aber gibt keine Beitraege/postings mehr von dort..hm?

Maischberger
spaeter via mediathek

Die Gäste: Norbert Röttgen (CDU, Außenpolitiker) Jan van Aken (Die Linke, Parteivorsitzender) Heinrich von Pierer (ehem. Spitzenmanager) Oliver Kalkofe (Comedian und Schauspieler) Markus Feldenkirchen (Der Spiegel) Julia Ruhs (Bayerischer Rundfunk) Die Themen: Friedensinitiative der Europäer: Ein echter Fortschritt für die Ukraine? Schwarz-rote Koalition: Welche Hoffnung hat die Wirtschaft.....

Heute mal nichts . Ist auch mal schön

XY ungelöst, 20.15 Uhr ZDF

Ich auch xy

Ich schalte auch mal rein bei XY.

Das wollen meine 3 Mädels auch schauen und ich werd mich wohl dazu gesellen.

Ich schaue auch XY....

Gefragt , Gejagt

Zitat von Obikon:
Gefragt , Gejagt

Das mag ich auch gerne

Ich schaue jetzt auch Gefragt, gejagt, in der Mediathek.
Ich finde auch den Moderator sympathisch.

Auf Arte Volver . Super Film

Lets Dance

Es sind nur noch 4 Paare

Bin gespannt.........

Guckt heute jemand den Grand Brix Eurovision?
Ich nicht gucke mir die Schnelldurchläufe an,das sagt schon alles
Hoffentlich gibt es noch irgend etwas anderes nettes zu gucken

Zitat von Zaubermond:
Guckt heute jemand den Grand Brix Eurovision? Ich nicht gucke mir die Schnelldurchläufe an,das sagt schon alles ...

Ja, ich schaue da mal rein, ich brauche leichte Unterhaltung . Wenn es mich doch nervt, schaue ich in der Mediathek was an.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Grand Brix nee, besser nicht. Ich vermute mal, daß einer der letzten Plätze für uns reserviert ist.

Ich schau Wilsberg im ZDF

Ich schaue auch Wilsberg und schalte mal um , wenn Deutschland singt. Sie sind an 16. Stelle dran......

Zitat von Zaubermond:
Guckt heute jemand den Grand Brix Eurovision? Ich nicht gucke mir die Schnelldurchläufe an,das sagt schon alles ...

Ich habe mir sogar die beiden Halbfinals reingezogen, aber nur meiner Schwester zuliebe, die gerade für ein paar Tage hier ist.
Heute dann natürlich das Finale, aber da ich sehr erkältet bin, habe ich eine Super Ausrede, es nicht komplett mit ihr zu schauen.
Ich finde den österreichischen Beitrag richtig toll.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore