App im Playstore
Pfeil rechts
5235

Heute lief im Ersten

Mord auf dem Inka-Pfad
1/2 Teil. Teil 3/4 kommt morgen

War richtig gut

Heute Abend kommt auf SWR um 22.15 Uhr Mord in bester Gesellschaft

A

TV heute Abend - was schaut ihr?

x 3

@Acipulbiber Fand ich auch sehr gut.

Zitat von Quitzil:
@Acipulbiber Fand ich auch sehr gut.

Freu mich schon auf 3 und 4 heute

Zitat von Quitzil:

..

Ich werde auch die nächsten 2Folgen gucken.

Zitat von Acipulbiber:
Heute lief im Ersten Mord auf dem Inka-Pfad 1/2 Teil. Teil 3/4 kommt morgen War richtig gut

Habe ich mir in der Mediathek schon vorab angesehen....alle Teile.......konnte es nicht abwarten bis es im Normalprogramn kommt.......fand ich auch sehr spannend.....bis zum Schluss......

Fussball

Zitat von Ashantie:
Habe ich mir in der Mediathek schon vorab angesehen....alle Teile.......konnte es nicht abwarten bis es im Normalprogramn kommt.......fand ich auch ...

Wirklich sehr sehr gut auch die Darsteller, besonders die Ermittler. Dazu noch diese herrliche Landschaft

Ja, es war durchweg spannend und irgendwie kribbelig, ob er doch unschuldig war oder doch nicht?
Und ich habe immer gewartet , dass er gesteht.....oder man es ihm beweisen konnte....

Zitat von Acipulbiber:
Wirklich sehr sehr gut auch die Darsteller, besonders die Ermittler. Dazu noch diese herrliche Landschaft

Wirklich hervorragend gemacht und gespielt.

Ich fand das Ende unbefriediegend u die Wiederholung staendich gleicher Situationen letztendlich auch.
Die ersten 2 Folgen waren gut.Die naechsten 2 brachten nichts Neues.

Zitat von Wildrose:
Wirklich hervorragend gemacht und gespielt.

Besonders diese hartnäckige Kommissarin .

Die ersten beiden Folgen habe ich verpasst.
Daher war mir alles neu.

Zitat von Ashantie:
Ja, es war durchweg spannend und irgendwie kribbelig, ob er doch unschuldig war oder doch nicht? Und ich habe immer gewartet , dass er ...

Ein Geständnis hätte ich mir auch gewünscht oder, daß er überführt wird. Bei dem Kopfschuss hab ich mich so erschrocken

Am Ende dachte ich, vielleicht gibt's noch eine weitere Folge

NDR Talkshow

0:00 – 22:00 Uhr
NDR Talk Show
Moderation: Barbara Schöneberger und Hubertus Meyer-Burckhardt

Barbara Schöneberger und Hubertus Meyer-Burckhardt begrüßen in der NDR Talk Show aus Hamburg folgende Gäste: Margot Käßmann, Theologin und Autorin Dr. Ruth Blankenfeldt, Archäologin Leila Moysich, Babyklappen-Gründerin Irene Butter, Zeitzeugin und Holocaust-Überlebende Kilian Kerner, Modedesigner Abor und Tynna, Musiker und ESC-Teilnehmer Hannes Jaenicke, Schauspieler
Mitglied werden - kostenlos & anonym

https://www.ardmediathek.de/video/tator...VhNTEwMjBh

Kommissar Murot wird an einer Hotelbar von einer jüngeren Frau in ein Gespräch verwickelt. Am nächsten Morgen wacht er in seinem Hotelzimmer auf, ohne Brieftasche und ohne Erinnerung an die Geschehnisse. Murot verheimlicht seiner Mitarbeiterin Wächter, dass er von einer Trickbetrügerin ausgeraubt wurde. Doch Wächter beobachtet ihn bereits argwöhnisch, denn in derselben Nacht wurde in dem Hotel ein hochrangiger IT-Experte ermordet aufgefunden. Es gibt den Verdacht, dass die Trickbetrügerin in den Mord und das Verschwinden eines brisanten Laptops verwickelt ist.

Da ich morgen eine CT-Untersuchung habe und mich etwas vor dem Resultat fürchte , versuche ich heute Abend meine Lachmuskeln zu aktivieren, und sehe mir 2 Folgen von Monsieur Claude an: auf ORF1
-Monsieur Claude und sein grosses Fest (20.15 Uhr)
-Monsieur Claude 2 - immer für eine Überraschung gut (21.55 Uhr)

@Lina60 viel Glück wünsche ich dir morgen.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore