App im Playstore
Pfeil rechts
4866

Meditation - Ängste - Depressionen
https://www.arte.tv/de/videos/069099-00 ... editation/

Gibt es hier keine TATORT-Fans? Der Tatort ist das einzige was ich mir im TV ansehe.

A


TV heute Abend - was schaut ihr?

x 3


Ne, habe ein paar gesehen und fast alle als langweilig bewertet. Einer Schnitt besser ab: Brüder (2014, nicht 1997).

Zitat von kritisches_Auge:
Gibt es hier keine TATORT-Fans? Der Tatort ist das einzige was ich mir im TV ansehe.

Ich gucke nur Tatort wenn einer meiner Lieblingsschauspieler ( Thorsten Lannert--Richy Müller) mitspielt --sonst nicht

Zitat von kritisches_Auge:
Gibt es hier keine TATORT-Fans? Der Tatort ist das einzige was ich mir im TV ansehe.

Klar schaue ich den Tatort heute Abend.

Wunderschön über die Grenzgebiete Deutschland/Niederlande/Belgien.Möchte gerne mal nach Aachen.

gleich im SWR: Leben mit der Dunkelheit Volkskrankheit Depression
im Nachtcafe, eine der wenigen guten Talkshows, meiner Meinung nach.

https://www.swr.de/nachtcafe/sendung-am ... index.html


(gab es nicht mal einen Thread TV-Tipps, oder so ähnlich?)

Komischer Titel, was hat Depression mit Dunkelheit zu tun? Aber stimmt, Nachtcafé ist immer gut, mag ich auch.

Natürlich Chicago Fire und danach Chicago Med--

Morgen um 20.15 auf Vox
Planet der dicken--fressen wir uns zu Tode
Adipositas Patienten suchen Hilfe in einer Klinik.

keine Ahnung, vielleicht sich im dunklen Zimmer verkriechen?

Zitat von juwi:
Komischer Titel, was hat Depression mit Dunkelheit zu tun? Aber stimmt, Nachtcafé ist immer gut, mag ich auch.

Zitat von kleinerIgel:
keine Ahnung, vielleicht sich im dunklen Zimmer verkriechen?

Oder Winterdepression - gibt's ja auch. Ich habe das Gegenteil: im Sommer wird's schlimmer.

Zitat von juwi:
Oder Winterdepression - gibt's ja auch. Ich habe das Gegenteil: im Sommer wird's schlimmer.

ich zum Glück weder noch.. habe nur ab und zu mal Depressive Verstimmungen (nach Eigendiagnose...), und die sind unabhängig von Tages- oder Jahreszeit.

Zitat von juwi:
was hat Depression mit Dunkelheit zu tun?

Ich denke , weil man da alles grau in grau ( dunkel ) sieht.

Zitat von evelinchen:
Ich denke , weil man da alles grau in grau ( dunkel ) sieht.

Also ich seh' bunt und normal hell

Nachtcafe ist gut, schaue Ich mir später an.

Ausstieg aus der Sucht: Sucht im Alter

Tabletten und Alk. sind zwei Dinge mit Suchtpotenzial, erklärt Dr. Ahmad Bransi von der Detmolder Klinik für Psychiatrie, Psychotherapie und Psychosomatik im Suchthilfe-Talk. Besonders im Alter werden Medikamente häufig leichtfertig verschrieben: Schlaf-, Schmerz- und Beruhigungsmittel gehören beinah zum Älterwerden dazu. Patienten beharren auf Tabletten, die sie schon seit Jahren einnehmen. Dass Gewöhnung gefährlich werden kann, lassen viele außer Acht. Etwa 13 Prozent aller Menschen über 65 Jahren nehmen zu viele Medikamente ein. Dr. Ahmad Bransi fordert deshalb, dass die Verschreibungsmodalitäten geändert werden. Es sei wichtig, dass Medikamente für eine konkrete Wirkung, für einen konkreten Zeitraum und in einer möglichst geringen Dosis verschrieben werden. Denn tritt eine Gewöhnung ein, ist eine immer größere Dosis für denselben Effekt vonnöten. Wie man Suchterkrankungen bei älteren Menschen erkennt, erklärt der Mediziner im Talk mit Wolfgang Schwalenstöcker.

https://www.nrwision.de/mediathek/ausst ... er-160908/

Hab gerade noch einmal geguckt, die Reportage heute Abend geht über 4 Stunden --also kein lari fari Bericht .Ich bin gespannt .Auf Vox 20.15 Planet der Dicken .

20.15 Uhr (Wiederholung 0.05 Uhr) The Hunter Ökodrama auf Servus

Es geht in dem Film um den letzten tasmanischen Tiger (tatsächlich seit 1936 ausgestorben).
Ein Jäger soll das Tier erlegen und Genmaterial sicher stellen. Wissenschaftler wollen es dann zwecks Experimente klonen.

Der Jäger kommt aber dann in einen Gewissenskonflikt und zweifelt an seiner Aufgabe.
Sponsor-Mitgliedschaft

Servus hab ich nicht

https://www.servus.com/de/tv/programm/

Gucke nachher (21:35 Uhr) 'nen Film auf Neo, vorher Phoenix (Leni Riefenstahl), später wohl noch Fear - Wenn Liebe Angst macht (Neo).

Wieder alles nur Mist.
Ich wünsche mir Kung fu.
Jep

A


x 4


Pfeil rechts


Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

App im Playstore