Gnomenreigen
Gast
https://www.arte.tv/de/videos/069099-00 ... editation/
• x 1 #701
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Gnomenreigen
Gast
• x 1 #701
kritisches_Auge
Chat-Managerin
• x 1 #702
x 3
Ex-Mitglied
Gast
ichbinMel
Mitglied
Zitat von kritisches_Auge:Gibt es hier keine TATORT-Fans? Der Tatort ist das einzige was ich mir im TV ansehe.

Major-Tom
Mitglied
Zitat von kritisches_Auge:Gibt es hier keine TATORT-Fans? Der Tatort ist das einzige was ich mir im TV ansehe.
Alimentari
Mitglied
kleinerIgel
Mitglied
• x 1 #707
juwi
Gast
ichbinMel
Mitglied
kleinerIgel
Mitglied
Zitat von juwi:Komischer Titel, was hat Depression mit Dunkelheit zu tun? Aber stimmt, Nachtcafé ist immer gut, mag ich auch.
juwi
Gast
Zitat von kleinerIgel:keine Ahnung, vielleicht sich im dunklen Zimmer verkriechen?
kleinerIgel
Mitglied
Zitat von juwi:Oder Winterdepression - gibt's ja auch. Ich habe das Gegenteil: im Sommer wird's schlimmer.
evelinchen
Gast
Zitat von juwi:was hat Depression mit Dunkelheit zu tun?
• x 1 #713
juwi
Gast
Zitat von evelinchen:Ich denke , weil man da alles grau in grau ( dunkel ) sieht.

Ex-Mitglied
Gast
ichbinMel
Mitglied
• x 2 #716
Angor
Mitglied
kl-Schnecke
Mitglied

Ex-Mitglied
Gast
Mondkatze