App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

5367

Logo
Manfred Krug Abend im mdr

x 2 #6801

Wildrose
Falls es jemanden interessiert:
Heute nachmittag um 14 Uhr 30 kommt auf ONE das Schaulaufen der Eiskunstlauf-EM.

x 1 #6802

A

TV heute Abend - was schaut ihr?

x 3

Butterfly-8539
Lanz im ZDF
Wollte gerne weiterschauen, aber ich kann SIE nicht mehr ertragen. Redet mit Händen und Füßen einen Stu.......
Furchtb.........

x 2 #6803

Acipulbiber
Zitat von Butterfly-8539:
Lanz im ZDF Wollte gerne weiterschauen, aber ich kann SIE nicht mehr ertragen. Redet mit Händen und Füßen einen Stu....... Furchtb.........

Kurz reingeschaut, nix wie weg Roller

x 1 #6804

Butterfly-8539
ZDF
XY-ungelöst

x 1 #6805

Mondkatze
Faszination Universum

Moonlight_74
Zitat von Butterfly-8539:
aber ich kann SIE nicht mehr ertragen

Um wen geht es denn?

SweetButPsycho1
Zitat von laluna74:
Um wen geht es denn?

Wagenknecht

Moonlight_74
Zitat von SweetButPsycho1:
Wagenknecht

Schade..hätte ich mir gerne angeschaut..denn bisher habe ich von ihr, und ich sage momentan ausschließlich von ihr, sehr viel gehalten..

x 2 #6809

SweetButPsycho1
Zitat von laluna74:
Schade..hätte ich mir gerne angeschaut..denn bisher habe ich von ihr, und ich sage momentan ausschließlich von ihr, sehr viel gehalten..

Von Leuten die bei der Volksbank in Pirna ein Konto haben halte ich generell nichts 🤷🏻

Acipulbiber
Ich dachte sie meint R. Lang

x 1 #6811

ichbinMel
Der Tatort auf MDR war gut mit Schnabel und den beiden Mädels...Mein Lieblingsteam neben Richy Müller und Felix Klare 👍
Yeah am Freitag geht das Dschungel Camp los ich freue mich schon 🤗

x 1 #6812

SweetButPsycho1
Zitat von Acipulbiber:
Ich dachte sie meint R. Lang

Das kann natürlich auch sein, die hat ja auch den Vogel abgeschossen!

Wie kann man so wenig Ahnung von der Realität haben?

x 2 #6813

Logo
Das kann natürlich auch sein, die hat ja auch den Vogel abgeschossen! Wie kann man so wenig Ahnung von der Realität haben?

In meinem Alter sehe ich die Ricarda wie ein vorlautes, altkluges Kind, das außer gut reden nichts kann.
Wie soll man da Vertrauen aufbauen gut regiert zu werden?

Kinder an die Macht, meint ja der Grönemeyer. Wenn er sich da nicht mal irrt.

x 7 #6814

Acipulbiber
Das kann natürlich auch sein, die hat ja auch den Vogel abgeschossen! Wie kann man so wenig Ahnung von der Realität haben?

Daumen hoch du sagst es

x 1 #6815

Wildrose
Manche leben halt in einer Alternativ-Realität. 👀

Ich schaue heute ' Das Geheimnis der Skinwalker-Ranch ' auf Pro7Maxx.

Lina60
Danke liebe @ichbinMel für den Tipp, dass morgen das Dschungelcamp beginnt. Werde reinschauen, bzw. wegschauen Smile)

x 1 #6817

Mitglied werden - kostenlos & anonym

ichbinMel
Zitat von Lina60:
Danke liebe @ichbinMel für den Tipp, dass morgen das Dschungelcamp beginnt. Werde reinschauen, bzw. wegschauen Smile)

Ich freue mich das ganze Jahr da drauf-- die 17 Staffel und ich habe mit meinem besten Freund jede einzelne geguckt 👍😉Diesmal gucke ich wegen Heinz Hoenig ---weniger wegen den aufgeblasenen die man eh nicht kennt .

x 2 #6818

Lina60
Gute Idee liebe @ichbinMel nachzuschauen wer alles dabei ist. Mache ich gleich. In der Regel kenne ich die Prominenz nicht..

x 1 #6819

ichbinMel
Zitat von Lina60:
Gute Idee liebe @ichbinMel nachzuschauen wer alles dabei ist. Mache ich gleich. In der Regel kenne ich die Prominenz nicht..

ich gucke immer wegen den Personen die mich interessieren ---irgendeiner ist immer dabei .

Lucy Diakovska
Twenty4Tim
Sarah Kern
David Odonkor
Kim Virginia
Fabio Knez
Cora Schumacher
Heinz Hoenig
Leyla Lahouar
Mike Heiter
Anya Elsner
Felix von Jascheroff