App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

5367

Lina60
Auf Sat1 kommt heute um 20.15 Uhr "Mord auf dem Orient Express" von Agatha Christie. Hab den Streifen wohl schon zweimal gesehen, doch mir gefällt die schauspielerische Leistung . Deshalb werde ich mir - wenn mein Besuch einverstanden ist und mutschauen will - den Film nochmals gönnen...

x 2 #6621

Logo
Den schaue ich auch.
Ich mag den Wallander Darsteller Kenneth Branagh und den Depp sowieso.

x 1 #6622

A

TV heute Abend - was schaut ihr?

x 3

Lina60
Der "Tatort" von heute klingt soweit beschrieben interessant...also mal reingucken.

Acipulbiber
Kann das sein, daß der Tatort wieder mal ziemlich doof is

Nachtradio
Hab die letzten Wochen die ganzen Der Alte Folgen gesehen und es war eine Wohltat
kein privates Zeug der Kommissare, zwischendurch keine nervigen Sexszenen,
keine ÖR Belehrungen - einfach nur schnöde Kriminalfälle und die Ermittlung
auf den Punkt - das man mal was anderes ausprobieren will ok - aber jeder
Tatort will irgendwie was besonderes sein anstatt sich auf das Wesentliche zu
konzentrieren warum man den Tatort schaut

x 5 #6625

Acipulbiber
Ganz genau so sehe ich das auch

x 2 #6626

Lina60
Heute um 20.16 Uhr kommt auf Arte "Moby Dick" mit guten alten Schauspielern. Ich habe den Streifen tatsächlich noch nie gesehen, weshalb ich das am Abend nachhole.

x 3 #6627

Acipulbiber
Wenn ich mal was empfehlen darf.

"Die Macht der Frauen". Dieses Drama lief eben im ZDF

x 1 #6628

Mariebelle
der Tatort gestern war fuer die
Fuesse 😦

Lina60
Um 22.25 Uhr kommt auf dem Schweizerkanal die Diskussion-Gruppe CLUB.Aktuelles Thema, der Nahostkrieg.

petrus57
Hatte gestern den Film The 355 in der ZDF Mediathek gesehen. War mal seit langem ein solider Actionfilm. Läuft aber nur noch heute.

Mariebelle
War gut.....
Ich kannte den Fall schon aus dem US TV,aber Zweifel gibt es trotzdem.

https://www.ardmediathek.de/video/ard-c...VNlbmR1bmc

Der brutale Doppelmord am Ehepaar Derek und Nancy Haysom gibt Rätsel auf. Bald stehen Tochter Elisabeth Haysom und ihr deutscher Freund Jens Söring unter Verdacht

x 1 #6632

Butterfly-8539
RTL, Team Wallraff (Pflegeheimzustände, Burger King, ausgebeutete Putzkräfte, abgelaufene Lebensmittel.................)
Wiederholungen.

Kimsy
Ich hab mir ,,Mein Leben mit 300 kg,, angeschaut....

Lina60
Auf Arte kommt um 20.15 Uhr "Briefe aus dem Jenseits", ein Krimi. Ein Sohn ist vor 30 Jahren als Teenie verschwunden, doch die Eltern erhielten eine zeitlang Briefe aus aller Welt von dem unbekannten Chris ( er schrieb dem Sohn ginge es gut usw.). Dann blieben die Briefe Jahrzehnte lang aus, bis sie plötzlich wieder kamen. Jetzt will die Polizei noch mehr Untersuchungen als seinerzeit machen.

x 1 #6635

Acipulbiber
Loriot im Ersten

Logo
SF bei Tele5

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Lina60
Auf ZDF läuft um 20.15 Uhr ein viel gepriesener Dokumentarfilm ( sogar in der Zeitung heute lange, gute Kritik) über die 102jährige Margot Friedländer, die als eine der letzten den Holocoust überlebte. Sie schildert ihr Leben, hat sich stark engagiert. Da werde ich mal reinschauen.

x 3 #6638

Mondkatze
Zitat von Lina60:
Auf ZDF läuft um 20.15 Uhr ein viel gepriesener Dokumentarfilm ( sogar in der Zeitung heute lange, gute Kritik) über die 102jährige Margot ...

Das hört sich sehr interessant an. Werde auch mal gucken.

x 2 #6639

Minkalinchen
Netflix

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore