App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

5367

Mariebelle
Der Schwarm,bin beim 4.Teil.

x 1 #6581

Lina60
Heute kommt auf dem Schweizer Sender 1 um 22.25 Uhr der Diskussionclub. Dazu sind hohe Kirchenmitglieder und ein Missbrauchsopfer. Hier in der Schweiz kam in den letzten Tagen heraus, wie massiv Ordensträger junge Menschen missbrauchten, und gleichzeitig wie sehr die Kirche das vertuschte. Zahlen, Facts fand man an der Zürcher Uni heraus. Jetzt will man das - wenn nötig mit der Politik - aufarbeiten.

x 1 #6582

A

TV heute Abend - was schaut ihr?

x 3

scripture
Das Sommerhaus Der Stars!

x 1 #6583

Lina60
"Law and Order" auf Rtlup

Ashantie
Drachenjungfrau auf 3Sat

Butterfly-8539
Abenteuer Diagnose./ NDR
geschwollene Gelenke....................

Lina60
Heute um 20.15 Uhr auf 3Sat : Anders krank. Warum wir Frauenmedizin brauchen. Frauen haben ein doppelt so hohes Risiko an Herzinfarkt zu sterben, kämpfen eher mit Nebenwirkungen von Arzneien, und leben mit unerkannten Krankheiten.

x 2 #6587

Lina60
22. 40 Uhr auf Arte "Das Konzert , das die Beatles zerstörte. Toronto 1969". Neben John Lennon , Yoko etc. werden noch weitere bekannte Sänger und Bands ( z.B. the Doors) auftreten. Klingt nach Supermusik...

x 1 #6588

D
Gucke gerade den Film "Wie ein Licht in der Nacht". Darin geht es um eine Alk. Frau.

Sucht ist was schreckliches. Ich ziehe den Hut vor jedem, der es raus schafft. Und nicht nur die Sucht überwindet, sondern auch die eigene Würde zurück erobert. Wieder an sich glauben, sich trotz des Absturz als wertvoll empfinden und lernt Selbstvertrauen aufzubauen. So stelle ich es mir zumindest vor. Ich kannte noch nie jemanden persönlich mit einer Sucht.

D
Zitat von Dunkelbunte:
Ich kannte noch nie jemanden persönlich mit einer Sucht.

Ich muss mich korrigieren ich Alzheimi. Roger war suchtkrank. Voll vergessen.

Lina60
Da heute der "Tatort" ausbleibt, entschied ich mich einen anderen Krimi zu sehen: um 20.15 Uhr auf Ort 2 "Der Kommissar und der See." Mit Walter Sittler.

x 1 #6591

Acipulbiber
Familie Bundschuhe ZDF
(eine neue Folge)

x 2 #6592

lonelywolf92
Das Samuraischwert von Mythen der Geschichte.

x 1 #6593

Acipulbiber
Soko Köln

(könnte sich der Tatort mal als Vorbild nehmen)

Lina60
Heute um 20.15 Uhr sendet Rtl eine Serie, die den spannenden Namen "die Verräter" trägt. Es macht mich neugierig um was es darin geht, was das ist. Deshalb werde ich mal da hineinsehen. Wenns nicht mein Fall ist, habe ich einen unheimlich spannenden Krimi zum Fertig-Lesen.

x 1 #6595

Acipulbiber
Eifersucht - Urgefühl oder Beziehungskiller

Jetzt gleich bei 3sat

x 2 #6596

Lina60
21.00 Uhr 3 Sat "Scobel": Die dunkle Seite der Empathie. Zu viel Empathie kann zu Depressionen führen. Wie viel Empathie braucht unsere Gesellschaft ? Ab wann wird Empathie zum Problem ?

x 3 #6597

Mitglied werden - kostenlos & anonym

klaus-willi
Zitat von Lina60:

21.00 Uhr 3 Sat "Scobel": Die dunkle Seite der Empathie. Zu viel Empathie kann zu Depressionen führen. Wie viel Empathie braucht unsere Gesellschaft ? Ab wann wird Empathie zum Problem ?

Das klingt Interessant ,werde da mal rein schauen.
Läuft das im Schweizer Fernsehen?
Dann bekomme ich es aber nicht.

x 1 #6598

Kriztina
3sat ist Deutschland, Österreich, Schweiz. Kannst du als ohne Probleme schauen. Razz
Scobel mag ich.

x 1 #6599

Logo
Voice

x 2 #6600

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore