Pfeil rechts
4653

petrus57
Die Insel der besonderen Kinder Pro 7 20:15

02.09.2018 08:22 • #601


K
Zitat von petrus57:
Die Insel der besonderen Kinder Pro 7 20:15


Wollte ich auch grad schreiben
soll gut sein, habe ich gehört

02.09.2018 19:47 • #602


A


TV heute Abend - was schaut ihr?

x 3


Angor
Ich hab mir den Film angeschaut und fand ihn gut
Frankenstein gucken hab ich aber keine Lust mehr, tu lieber ne Runde zocken.

02.09.2018 23:03 • #603


ichbinMel
ich guck gleich die Fussbroichs --jetzt läuft ne Kultsendung im WDR und nebenbei zocke ich Fortnite.

02.09.2018 23:11 • #604


ichbinMel
Fort Boyard Sat eins um 20.15,ich bin gespannt

05.09.2018 14:41 • x 1 #605


W
Hi,

habe Fußball geschaut und war einigermaßen zufrieden mit der Leistung der Deutschen Mannschaft.

LG

07.09.2018 00:23 • #606


ichbinMel
Habe Lanz an --Davor hatte ich Menschen hautnah gesehen.

07.09.2018 00:24 • #607


Premium-User
Zitat von ichbinMel:
Davor hatte ich Menschen hautnah gesehen.

Hatte ich auch gestern. Nicht nur hautnah gesehen
Sondern auch gerochen. in der vollen Bahn.
TV kommt für mich wohl nicht mehr in Frage.

07.09.2018 04:39 • x 2 #608


Wildrose
Oh Mann.
Ich schätze, in Berlin ist die Bahn noch voller als in Hannover Stadtmitte.
Manchmal verstehe ich meinen Bekannten, der nur mit dem Taxi fährt.

07.09.2018 06:02 • #609


ichbinMel
freue mich riesig das endlich Chicago fire wieder kommt .Vox 20.15 --2 Folgen

07.09.2018 18:06 • #610


petrus57
Heute ziehe ich mir mal die neue Show im ARD rein.

Die Quizprofis Jörg Pilawa und Günther Jauch präsentieren diese Show, in der Menschen mit einem außergewöhnlich großen Allgemeinwissen gegen prominente Experten antreten. Thomas Gottschalk beweist, wie gut er sich mit den Beatles auskennt und Lothar Matthäus schüttelt seine Kenntnisse über Fußball-Weltmeisterschaften aus dem Ärmel.

PS.
Ich habe festgestellt, dass ich bei solchen Shows meist auch ziemlich viel weiß.

08.09.2018 08:42 • x 1 #611


E
Natürlich verliebt - Wie Tiere flirten (1/2)

08.09.2018 22:42 • #612


Angor
Die neue Show finde ich irgendwie langweilig.
Ich schau mir nachher auf Neo um 23.20 Uhr Texas Killing Fields an, ein Film über einen Serienmörder der in 20 Jahren 70 Menschen getötet haben soll. Der Film beruht auf Tatsachen.

08.09.2018 23:06 • x 2 #613


Abendschein
Zitat von ichbinMel:
freue mich riesig das endlich Chicago fire wieder kommt .Vox 20.15 --2 Folgen

Ich freue mich wenn endlich der Bergdoktor mit neuen Folgen kommt.

09.09.2018 07:34 • #614


Premium-User
Da wird dann der Underberg eingeliefert.
Mit Alk oholvergiftung

09.09.2018 07:40 • #615


Schlaflose
Zitat von Abendschein:
Ich freue mich wenn endlich der Bergdoktor mit neuen Folgen kommt.


Oh ja, Bergdoktor liebe ich auch. Und alle anderen Arzt- und Krankenhausserien.

09.09.2018 07:50 • #616


S
Bergretter Bergdoktor gucke ich auch immer

Irgendwie schon seltsam...
Auf der einen Seite liebe ich The walking Dead und Game of Thrones und Horrorfilme.
Auf der anderen Seite so Serien wie oben geschrieben. Und natürlich mein heiß und innig geliebtes GZSZ

09.09.2018 08:06 • #617

Sponsor-Mitgliedschaft

petrus57
Zitat von Angor:
Die neue Show finde ich irgendwie langweilig.


Hat mich auch nicht gerade vom Sofa gehauen. War ja ein Mischmasch aus mehreren Shows. Ich muss sagen, dass ich da nicht allzu viel gewusst hatte. Die Fragen waren ja auch sehr speziell. Wenn ich zu wenig weiß, macht es mir auch kein Spaß da zuzuschauen.

09.09.2018 08:11 • x 1 #618


Premium-User
Und Schwarzbrotklinik nicht zu vergessen.

09.09.2018 08:19 • #619


E
K*cke, The Texas Killing Fields hatte Ich gelesen, aber nicht genau auf die Uhrzeit geachtet, dachte, das wäre 'ne Serie. ;( Steht noch auf meiner Liste, der zu guckenden Filme. Aber wer weiß, ob der über's WWW überhaupt übertragen wurde.

Zitat von Skade:
Bergretter Bergdoktor gucke ich auch immer

Irgendwie schon seltsam...
Auf der einen Seite liebe ich The walking Dead und Game of Thrones und Horrorfilme.
Auf der anderen Seite so Serien wie oben geschrieben. Und natürlich mein heiß und innig geliebtes GZSZ


Ist bei mir auch so, nur das Ich keine Arztserien gucke. Beim Musikgeschmack auch. Ich kann auch Horrorcore, Doom Metal und Terror hören und später sind Barry Manilow, Nate Dogg (RIP) und Seal dran. Der Mensch (nicht alle) ist vielseitig, das ist kein Widerspruch.

Zitat von Engels-Wächter:
Und Schwarzbrotklinik nicht zu vergessen.


Hab' gehört, dafür werden extra Ronny Roggenbrot, Sonny Sonnenblum, Paul Pumpernickel Co. reaktiviert, die sollen mitspielen.
https://www.discogs.com/de/release/9978 ... rot/images

09.09.2018 09:29 • #620


A


x 4


Pfeil rechts


Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag