App im Playstore
Pfeil rechts
5217

Gut, dass ich kein Joyn habe. Für den Mist würde ich nicht zahlen, dann lieber ein gutes Buch.

@Acipulbiber Tschüssi.

A

TV heute Abend - was schaut ihr?

x 3

Zitat von Lina60:
Dieser Menderes oder wie er heisst spricht ein bisschen wie eine Micky Mouse

jetzt wo du es sagst ist es mir wieder eingefallen.

Ich habe mich bei dsds immer gefreut wenn er kam

Zitat von Acipulbiber:
Eben seh ich erst, Pinks Gesicht hat sich ziemlich verändert

krass die waren alle einmal so wunderschöne, jungen Frauen!

Jetzt nur noch Plastikpuppen mit schrecklich, verzerrten Gesichter

Leider habe ich diese Leute vor Big Brother nie gesehen, doch was mir bei fast allen auffiel, waren die dicken aufgeplusterten Lippen. Das sieht schrecklich unnatürlich aus ! Manche wirken wie Barbie-Puppen, unecht.

Vorhin las ich von Dauerschäden durch diese Hyad.spirtzen in der Zeitung. Tendenz steigend.

Es gibt sogar Menschen die davon blind werden, weil sie bei ihnen der Stoff nicht richtig abbaut. Ich staunte sehr, wohin überall sich sich Leute spritzen lassen. Ich bin nicht sicher, ob BB gezielt einige solche Puppen aussucht ( fürs Publikum) oder die besagten Promis brennen darauf sich zu präsentieren? Schade gibt es den normalen BB nicht mehr, da waren solche Figuren doch wesentlich seltener zu sehen...

Zitat von Lina60:
Schade gibt es den normalen BB nicht mehr, da waren solche Figuren doch wesentlich seltener zu sehen.

Am Anfang hat mir diese Show wesentlich besser gefallen.
Die Bewohner waren teilweise auch unbekannt , aber noch einigermaßen normal.
Jetzt wird viel Haut gezeigt , Schlauchbootlippen und von Promis , bis auf Ausnahmen ,
kann überhaupt keine Rede sein.

Habe was gefunden was ich heute Abend sehen werde:

Arte 20:15 The Immigrant

New York, 1921: In der Hoffnung auf einen Neuanfang im gelobten Land Amerika erreichen die polnischen Schwestern Ewa und Magda Ellis Island. Doch bei ihrer Ankunft werden die beiden getrennt. Magda kommt in Quarantäne, und Ewa fällt in die Hände des Zuhälters Bruno Weiss. Verzweifelt und auf sich allein gestellt ist Ewa bereit, alles für die Rettung ihrer Schwester zu geben.

Zitat von Lina60:
Leider habe ich diese Leute vor Big Brother nie gesehen, doch was mir bei fast allen auffiel, waren die dicken aufgeplusterten Lippen. Das sieht schrecklich unnatürlich aus ! Manche wirken wie Barbie-Puppen, unecht. Vorhin las ich von Dauerschäden durch diese Hyad.spirtzen in der Zeitung. Tendenz steigend. Es gibt ...

vor allem die Backen im Gesicht

Spritzt man sich da Eigenfett von den Pobacken rein oder was....
Ich glaube sogar dass diese Rundumerneuerung auch ein Teil Bezahlung ist. Weil nicht ganz billig sonst
Aber da war ein Billigchirurg, da haben sie ordentlich an der Qualität gespart.

Brigitte Nielsen hatte dies vor Jahren öffentlich vor laufender Kamera machen lassen bevor sie in den Dschungel ging!

Liebe @Lunatica,
da wird einem ja fast übel, wenn man sich vorstellt, dass diese Leute im Gesicht Haut von der Tobake haben...

Wie meinst Du das :..dass diese Rundumerneuerung auch ein Teil Bezahlung ist..?

Und da mir weder Brigitte Nielsen noch das Dschungel Camp ( das sah ich nur sehr kurz, vielleicht Tage ) ein Begriff sind, wäre ich um eine Aufklärung froh. Ich meine in Erinnerung zu haben ( kann aber falsch liegen), dass diese Brigitte Nielsen auch so viel plastische Chirurgie hinter sich hat ? Siehst sie blond aus und hat lange Haare ?

Von diesen Sendungen habe ich jeweils BB und DSDS gesehen. Aber ich weiss , es gibt noch viele andere solche Sendungen..

Liebe @luna

ich denke dass rtl oder sat 1 diese plastischen Eingriffe sponsert. Ob es stimmt weiß ich nicht oder ob zuerst das Geld da war und die Damen sich beim Chirurg ihres Vertrauens verschnippeln ließen.

Brigitte Nielsen war mal mit Sylvester Stallone verheiratet in den 80igern.Blonde kurze Haare und sehr groß ja

Ist immer noch kein TV-Programm.
Sch ei sse
BB ist bald zu Ende. Seit Mittwoch kein Programm. Nur gut, dass nicht gerade noch TWD läuft.

Ich muss bei Brigitte Nielsen immer an ihren Absturz denken, als man sie kotzend auf einer Parkbank filmte.

Die weiblichen Z-Promis sehen heute alle gleich aus. Gespritzt, operiert, zutätowiert. Die männlichen Z-Promis sind aufgepumpt und zutätowiert.

Meistens sind sie aus irgendwelchen „Dating“-Formaten hervorgegangen oder man hat sie auf Instagram aufgelesen.

Ihr koenntet ja fuer euren BB Chat einen eigenen thread aufmachen?

Dann haetten andere auch ne chance ueber ihre Sendungen zu reden.

Zitat von Mariebelle:
Ihr koenntet ja fuer euren BB Chat einen eigenen thread aufmachen? Dann haetten andere auch ne chance ueber ihre Sendungen zu ...

Sei nicht so streng mit uns. PBB ist doch bald vorbei und dann halten wir wieder unsere Klappe (ich zumindest)

Ihr koent doch chatten,bis ihr alt u grau werdet.
Es geht nicht um Strenge,es geht um space fuer andere user.

Und was jemand guggt wird von mir selten kommentiert.Auch ich gugge manchmal Muell.

Vor der PBB-Diskussion gab es hier groß Diskussionen?

Oft Krimis/Tatort/Serien.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Gut, dann lass ich es, wenn es gewissen Damen wieder nicht passt.

Zitat von B0b:
Gut, dann lass ich es, wenn es gewissen Damen wieder nicht passt.

Ich bin keine Dame^^....
Soll ich fuer dich den BB Chat Thread aufmachen?

Keine Ahnung, was du bist. Nein, danke, keinen Bock, da dann gemaßregelt zu werden.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore