App im Playstore
Pfeil rechts
5217

Zitat von Lina60:
Es gibt wirklich schon interessante Mischungen von Saucen. Von Heinz Chili und Maile Senf hörte ich noch nie @maribelle. Aber hab was anderes Interessantes entdeckt: eine Tube in der sich Ketchup und Mayo vermischen ! Denke das könnte noch schmecken mit so einem Würstchen zum Reindünkeln. Jetzt machen sie im BB ...

Maille ist franzoesisch und international. Thomy hat diese Ketchup/Mayo Tube fuer den deutschen Markt .
Heisst hier Mayup. lecker....

@Lina60

A

TV heute Abend - was schaut ihr?

x 3

Zitat von B0b:
Fußballspieler!

So viele Maenner u nur ein armer Ball^^

Zitat von B0b:
Mit den ganzen operierten Tussen

Die gibt es hier auch.

Jennifer erinnert mich an die Mädels bei meinem Friseur.

@evelinchen Ja, schlimm.

Zitat von Mariebelle:
So viele Maenner u nur ein armer Ball^^

Umso glücklicher ist der Ball, wenn er zu den Frauen rüber darf.

Jay mag ich

Zitat von Acipulbiber:
Jay mag ich

Kann ich verstehen.

Doreen kann gehhhn

(Reimt sich sogar)

Ich bin weiterhin für eine Reduzierung der Tussen-Fraktion. Tanja, Kathrin, Walentina oder Micaela.

Ich denke, es rufen mehr Frauen als Männer dort an. Und die mögen auch eher die Männer.

Hier laeuft College Basketball und College Football....

Können die sich nicht vorher Gedanken machen wen sie nominieren, dauert immer so lange

Ich muss immer noch über @Lina60 lachen Micky Menderes

Fehlen nur noch die Öhrchen.

Zitat von Acipulbiber:
Können die sich nicht vorher Gedanken machen wen sie nominieren, dauert immer so lange

Die Nominierung kommt immer so überraschend
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Liebe @Acipulbiber ich bin ziemlich sicher jeder weiss ganz genau wen er nominieren wird, doch BB will natürlich dass es spannend ist...denke also , dass die so ewig zögern und fast heulen müssen , wenn sie einen nominieren.

Aber gäll liebe @Mahala er klingt wirklich wie die Maus und lieber @B0b unter denÖhrchen könnte man sich da diesen Kopffetzen vorstellen.

Ihhhhh, die Walentina

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore