App im Playstore
Pfeil rechts
5217

Also ich hatte von Wanessas Freund keine Sekunde den Eindruck, daß er sich in den Vordergrund drängen will, eher das Gegenteil. Er hat die 2 min genutzt und sich auf wichtiges
beschränkt.
Sie hat sehr schlecht über seine Eltern geredet, ohne Worte

Keine Ahnung, was mit der nicht stimmt.

A

TV heute Abend - was schaut ihr?

x 3

Die cora kann ich auch nicht leiden, Prolltussi

Wer is der typ

Ein Ballermann-Fuzzi.

Sie hatte was mit Calvin? Calvin meinte letztens Nein. Verwirrend. Aber eigentlich auch egal.

Die redet über ihren Typen, als wären sie 3 Jahre zusammen. 3 Monate - so lächerlich. In einem Jahr hat die schon den Übernächsten am Start.

J khan bringt es auf den Punkt

Jay Khan ist korrekt. Zumindest in der Sendung.

Zitat von B0b:
Ein Ballermann-Fuzzi.

Aha, danke Dir

Bild nur für Mitglieder

Endgültig Gute Nacht

Auf zdf_neo läuft Scarface. Sah ich erst letztens wieder. Krasser Film.

@Acipulbiber Vermisse dich schon. Schlaf schön.

Jetzt, wo ich die Wiederholung von Promi Big Brother gucke, fällt mir auf, wie Menderes Tanja und Walentina betütert - bäh. Ich würde die mit dem A… nicht angucken.

Menderes flüstert der ausgeschiedenen Diana ins Ohr: „Ich mag dich.“

Diana kichernd: „Ich weiß.“

Und dann betatscht er sie noch mehrfach. Irgendwie auch ein komischer Typ. Gut, war sein Idol Michael Jackson ja auch.

Habe gestern PBB auch gesehen, doch den Talk verpasse ich wegen Schlafbedürfnis praktisch immer. Auch ich war mir ziemlich sicher, dass der Jörg, der immer sauer dreinblickt, als erster gehen muss. Doch diese Diana ist mir tatsächlich nicht aufgefallen. Ich denke, wenn sich jemand bei einer solchen Sendung meldet, muss er sich schon bewusst sein, dass die Zuschauer etwas von ihm erfahren werden wollen. Dass er sich ein stückweit zeigt und öffnet.

Leider habe ich die vorletzten Sendung verpasst. Kann mir jemand sagen, weshalb Jeremy nicht mehr da ist ? Hat er den Bettel an den Nagel gehängt ? Ich könnte mir vorstellen, dass er den Tag ganz alleine ohne irgendwelche Ablenkung nicht aushielt ? Aber ich weiss nicht was da ging. Kann es mir jemand schreiben ? Wäre nett. Danke im Voraus.

Heute Abend werde ich mir mal wieder einen Hilsberg auf ZDF gönnen. Danach PBB sehen.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

@Lina60 Jeremy meinte, er wolle gehen, wenn es am schönsten ist. Im Loft, mit Micaela und Jennifer. Siegessicher war er sich aber.

Jeremy hatte es doch gar nicht nötig sich dem noch länger auszusetzen.
Er hat erreicht was er wollte, noch mehr Publicity als er eh schon hat und amüsiert
hat er sich auch gut. Der ist Millionär und einer der bekanntesten Influenzer Deutschlands.

Eben.. er brauchte das Geld eh nicht und wollte sich (und seinen Oberkörper) eigentlich nur mal kurz präsentieren

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore