App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

5368

Angor
Der Kater hat mir extra Platz gemacht zum gucken, ich darf auf meinen Fernsehsessel Mr. Green

x 2 #5221

Acipulbiber
Sorry aber das viele Fleisch nervt Rolling Eyes

B
Mir gefallen diese künstlichen Körper einfach nicht. Von mir aus können die bekleidet bleiben. 😂

x 3 #5223

B
@Acipulbiber Eher die Knete. 😆

Acipulbiber
Zitat von B0b:
Mir gefallen diese künstlichen Körper einfach nicht. Von mir aus können die bekleidet bleiben. 😂

Ja gruselig Haare raufen

x 1 #5225

Nova_Sol
Oh man, das war schon in der Vorschau zu viel Haut…

Ich würde es gut finden, wenn mal abgestimmt werden würde, wer fliegen soll und nicht wer bleiben darf. Das Ergebnis wäre ein völlig anderes

B
@Afraid1992 Würde aber weniger Geld bringen.

x 1 #5227

Nova_Sol
@B0b also ich habe noch nie für irgendwen angerufen. Aber gegen Walentina würde ich das vielleicht einmal machen Very Happy

x 1 #5228

B
@Afraid1992 Hihi.

x 1 #5229

B
Und dann noch die hässlichen Kontaktlinsen. Ja, ich bin ein Purist. 😂 Vor 12 Jahren hat mir Micaela optisch besser gefallen.

x 1 #5230

B
Die Jennifer hat wohl auch welche.

B
Das schöne Geld.

B
Oh nein, unangenehm.

Acipulbiber
Ich hab tatsächlich früher mal angerufen. Kann aber auch beim dschungelcamp gewesen sein.
Weiss leider nicht mehr, für wen.

x 4 #5234

B
Am Ende der Show ist mir eh keiner mehr sympathisch. 😂

Nova_Sol
Katy wird mir immer unsympathischer

x 3 #5236

Acipulbiber
Mir auch

x 2 #5237

Mitglied werden - kostenlos & anonym

M
Dito

x 1 #5238

B
Das Problem ist, dass man Ausschnitte sieht. So wie man hier nur Ausschnitte sieht. Jemand liest ein paar Beiträge von mir und hält mich für ein A-Loch. Dabei bin ich nur ein Typ, der nicht auf sein Leben klarkommt. 🤷‍♂

Acipulbiber
Jetzt wird es bestimmt gleich spannend werden mit Walentina

x 2 #5240

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore