App im Playstore
Pfeil rechts
5217

Eigentlich war Menderes mein Favorit, aber irgendwie kommt nicht viel von ihm, er rennt und steht immer nur rum wie ein leidendes Schaf. Laaangweiliig.

Ich mochte Micaela sonst nicht. Aber ich finde sie seit Big Brother echt nicht schlecht. Aber die Garage bekam ihr besser, das Loft drückt ihr gleich wieder einen Stempel auf, finde ich.
Ich hoffe Walentina fliegt. Die beiden Jörgs werden es aber wahrscheinlich schwer haben..

A

TV heute Abend - was schaut ihr?

x 3

Zitat von B0b:
@Mahala Ok, aber die mag ich jetzt schon nicht.

Geht mir genauso

Zitat von Angor:
Eigentlich war Menderes mein Favorit,

Meiner auch , nur weiß ich nicht mehr wie ich ihn einschätzen soll.
Er spricht ja immer davon , dass er ein Einzelgänger ist und hier (wie auch im Dschungelcamp) ist er der Teamplayer.

Sie ist halt gerne im Teeefau das macht mich so wütend, wie sie das ausspricht

Zitat von evelinchen:
Meiner auch , nur weiß ich nicht mehr wie ich ihn einschätzen soll. Er spricht ja immer davon , dass er ein Einzelgänger ist und hier (wie auch im ...

Wenn ich mich nicht irre, ist er schlauer, als wir alle denken und macht absichtlich ein bisschen einen auf Mitleid.

Zitat von Afraid1992:
Wenn ich mich nicht irre, ist er schlauer, als wir alle denken und macht absichtlich ein bisschen einen auf Mitleid.

Den Eindruck hab ich auch

Menderes ist halt derselbe wie damals im Dschungelcamp. Joey Heindle war ja auch zweimal derselbe. Auch wenn er mir künstlich erschien. Jörg Knör ist mir sympathisch.

Was guckt ihr für Zeug an ... ?

Ich zapp noch kurz durch, dann ins Bett.

Ja den Jörg Knör mag ich auch, aber ob er eine Chance hat zu gewinnen?

@B0b das finde ich nicht. Er wirkt anders als im Dschungel. Aber vielleicht ist das nur mein persönliches Empfinden.

Ich mag beide Jörgs. Erfahrungsgemäß fliegen die sympathischen, älteren Leute aber natürlich früher raus, als die ganzen Instagram Mädels und Jungs

@Angor Nein, weil nicht auffallend.

Zitat von florené:
Was guckt ihr für Zeug an ... ?

Reine Entspannung, ohne über irgendwas groß nachzudenken, einfach um sich zu unterhalten, solltest Du auch mal versuchen, das macht locker,

@Afraid1992 Was war denn anders?

@Angor Animiere sie doch nicht dazu, so einen Schund zu konsumieren.

@B0b lässt sich schwer beschreiben, aber im Dschungel war er wirklich nicht selbstbewusst, das hat man gemerkt. Ich glaube aber, dass er mittlerweile welches hat und nur so tut, als wäre da keines

@Afraid1992 TV-Erfahrung gesammelt. Auf mich wirkt er authentisch. Auf jeden Fall ist er angenehmer als Walentina oder Tanja.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

@B0b das stimmt! Tanjas Stimme könnte als Wecker funktionieren. Ich würde senkrecht im Bett sitzen

Zitat von Angor:
Reine Entspannung, ohne über irgendwas groß nachzudenken, einfach um sich zu unterhalten, solltest Du auch mal versuchen, das macht locker,

Mich macht das nicht locker ... ...
Was mich locker macht ist z.B. Doku Grönland auf Arte. Allerdings haben die im Winter 40 °C minus ...

Ich denke dass Menderes gute Chancen hat auch hier wieder zu gewinnen.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore