Pfeil rechts
4644

Acipulbiber
ZDF 22.15h

The perfect mother

Zweiter Teil. Sehr empfehlenswert

02.10.2022 18:24 • #4741


Acipulbiber
Werner

03.10.2022 19:58 • #4742


A


TV heute Abend - was schaut ihr?

x 3


E
Gran Torino (auf DVD)

03.10.2022 20:25 • x 2 #4743


Beebi
Den Neuen Top Gun

Mal schauen wie der so ist. Ich mag ja Tom Cruise nicht so sehr, aber ich gebe ja jedem eine Chance

03.10.2022 20:31 • x 1 #4744


Rick
Wer wird Millionär - Zockerspecial

03.10.2022 20:36 • #4745


Lina60
ARD, Das Weisse Haus am Rhein..Spielfilm und dann Doku über das berühmte Hotel, das zwischen, im und nach dem zweiten Weltkrieg bekannte Grössen wie *beep*, Charlie Chaplin usw. verkehrten. Die Besatzungsmacht Frankreich arbeitete mit der deutschen Hotelbesitzerfamilie zusammen. Das Hotel war wie ein Versöhnungsmodell.

03.10.2022 21:19 • x 2 #4746


Beebi
@Brewno_Gunz

Der ist sooo gut. Haben ihn schon gefühlt hundert mal gesehen.

03.10.2022 23:03 • x 1 #4747


Mondkatze
Im Kopf des Verbrechers

03.10.2022 23:08 • x 1 #4748


Drummerin
guten morgen
ich hab im HR einen FIlm angeschaut :
Größer als im Fernsehen der war sehr komisch aber doch mega genial mal etwas ganz andere Komödie auch zu empfehllen es drehte sich um einen Musiker es war einfach lustig konnte komplett anschauen ohne irgendwie dass ich abgelenkt war so war das noch nie bei einem Film der war echt spitze !

04.10.2022 08:27 • #4749


Mariebelle
Fuer @Lina60 und alle anderen ,die sich fuer die USA interessieren.Aus Deutscher Perspektive.
Aber das Land ist vielfaeltig,teilweise gespalten aber doch im Zusammenhalt.


https://www.zdf.de/politik/auslandsjour...s-102.html


Die Midterm Elections finden im November statt. Bei der Debatte um die Parlamentswahlen geht es um vier ausschlaggebende Themen: Abtreibung, Inflation, Waffengewalt und Dürre. Traditionell wird dabei der Präsident abgestraft, und tatsächlich sah Joe Biden lange wie der sichere Verlierer aus. Doch der Streit ums Abtreibungsrecht verleiht den Demokraten Aufwind.

04.10.2022 18:37 • x 1 #4750


Lina60
Danke liebe @Mariebelle für Deine politische Analyse, Das wäre wirklich toll, wenn die Abtreibung den Demokraten genügend Aufwind geben täte, am Ruder zu bleiben. Und nun höre ich mir Deinen Song an !

04.10.2022 18:49 • x 1 #4751


Mariebelle
....gut,und immer noch ein Thema...
https://www.zdf.de/dokumentation/zdfzei...1-100.html


Kinder, Küche, Kirche. Wie nah oder fern ist uns im Jahr 2022 das Frauenbild der 1950er? Presenterin Collien Ulmen-Fernandes geht der Frage auf den Grund – unterhaltsam und historisch.

04.10.2022 20:36 • #4752


Kimsy
Alien auf Nitro..voll mein Genre

04.10.2022 20:51 • #4753


Wildrose
' the Conjuring ', den habe ich noch nicht gesehen

05.10.2022 20:39 • #4754


Lina60
Habe auf SRF2 das Missen-Massaker oder so ähnlich gelesen. Das Thema reizte mich, erinnerte mich an Agathas Motiv der 10 kleinen Negerlein wo auch auf einer Insel ein Gast nach dem anderen ( mit System allerdings) stirbt. Diesen Film heute Abend schaute ich mir ca. 1 Std. an, dann stellte ich ab, weil er mir dann doch zu blöd vorkam. Das Ende wäre wahrscheinlich interessant gewesen, doch mich zog es lieber ins Forum

Später werde ich mir auf YouTube noch einen Wilsberg genehmigen...

05.10.2022 21:54 • x 1 #4755


Wildrose
Zitat von Cati:
' the Conjuring ', den habe ich noch nicht gesehen

Vom Hocker gehauen hat er mich jetzt nicht...eine kurze Szene im Keller hat mich erschreckt, aber sonst war es eher gediegen...danach kam dann noch ein Gruselfilm von Paco Plaza, ' Veronica '...der war auch so mittelgut aber von den Latschen hat er mich auch nicht gefegt

06.10.2022 14:22 • #4756


Lina60
Heute schaue ich um 20.10 Uhr einen Doku auf dem Schweizer Fernsehen über den hierzulande geschätzten Komödianten Peach Weber. Ich bin zwar kein Fan von ihm, aber Dokus interessieren mich generell. Danach gibt es auf dem Schweizer Fernsehen einen Film über das Weltgeschehen. Und zuletzt gönne ich mir auf YouTube einen Wilsberg-Krimi.

06.10.2022 15:31 • x 1 #4757

Sponsor-Mitgliedschaft

E
Gucke gerade: Engel fragt: Ist es okay, wenn der Muezzin laut zum Gebet ruft?
https://www.ardmediathek.de/video/engel...S8xNjM3OTU

Nachher The target (2014) auf Servus TV.

06.10.2022 19:07 • #4758


Mariebelle
Noch immer vorwiegend Frauensache.Aber Frauen muessen bezahlen.Geld ,Gesundheit,Stress....


https://www.zdf.de/dokumentation/grauzo...e-100.html


Immer weniger junge Frauen nehmen die Antibabypille. Viele wollen die Risiken hormoneller Verhütung nicht eingehen. Doch welche Alternativen gibt es zur zuverlässigen Pille?

06.10.2022 21:29 • #4759


Mondkatze
Black Eyed Peas live
Super
Schade, dass Fergie nicht mehr dabei ist.
Ihre Stimme fehlt in der Band.

07.10.2022 23:19 • #4760


A


x 4


Pfeil rechts


Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag