App im Playstore
Pfeil rechts
5236

Annabelle + Boston. Gerade läuft Beta Test.

Danke @Mariebelle, dass Du mir Breaking Bad auch empfiehlst ! Hatte vorher noch nie davon gehört. Bourne und Thiel sind meine Lieblingskommissare, sie bringen mich auch immer wieder zum Lachen, was in diesen Zeiten nicht zu unterschätzen ist. Mal sehen, vielleicht schaue ich rein. Netflix läuft ja nicht davon...

A

TV heute Abend - was schaut ihr?

x 3

Zitat von Lina60:
Danke @Mariebelle, dass Du mir Breaking Bad auch empfiehlst ! Hatte vorher noch nie davon gehört. Bourne und Thiel sind meine Lieblingskommissare, sie bringen mich auch immer wieder zum Lachen, was in diesen Zeiten nicht zu unterschätzen ist. Mal sehen, vielleicht schaue ich rein. Netflix ...

Nach Lost war das fuer mich die beste Serie.Kennst du Lost?

https://en.wikipedia.org/wiki/Lost_(TV_series)

Zitat von Logo:
22:15 geht es dann kriminell weiter mit 2 Teilen der neu im TV ZDF laufenden Serie
Die Bestie von Bayonne
mit Olivier Marchal

Da werde ich auch mal reinschauen, obwohl ich sonst nie Krimis oder Thriller anschaue.

Zitat von Mariebelle:
Nach Lost war das fuer mich die beste Serie.Kennst du Lost? (TV_series)

Breaking Bad ist auch das beste, danach kommt der Nachfolger bzw die Vorgeschichte zu Breaking Bad Better Call Saul , und dann noch Shameless .. ansonsten gefällt mir am Serien garnüscht ^^

Ich schaue heute Abend Flatliners Remake

Nein @Mariebelle und @RedTears..ich kenne praktisch keine Serien...aber merke mir mal die Namen Eurer Empfehlung. Danke Euch !

Zitat von Mariebelle:
Nach Lost war das fuer mich die beste Serie.Kennst du Lost?

Yep -das war Cool..... nur haben Sie es mit dem Schluss etwas vergeigt.....leider.

Zitat von Lina60:
Nein @Mariebelle und @RedTears..ich kenne praktisch keine Serien...aber merke mir mal die Namen Eurer Empfehlung. Danke Euch !

Oh, dann empfehle ich dir auch noch Serien.
Downton Abby
The gilded Age
Vikings
Hart of Dixie
How to get away with murder

Heute kommt in der ARD wieder mal ein neuer Film aus der Reihe Kaiserschmarrn

Wenigstens mal was, auf was ich mich freue.

Morgen auf Arte:

09.08.2022, 20:15 - 21:40 Uhr (83/85 min)

Thailands Elefantenretterin
Folge 1

Elefanten galten in Thailand jahrhundertelang als heilige Tiere. Heute werden sie auf vielfältige Weise und in verschiedenen Industrien missbraucht – ein artgerechtes Leben ist den Dickhäutern nur selten vergönnt. Die Tierschützerin Lek Chailert hat deshalb in der nordthailändischen Provinz Chiang Mai den Gnadenhof Elephant Nature Park gegründet, wo geschundene Elefanten ein neues Zuhause finden.

Gibt's hier auch ein Streaming-Thema oder passt das auch hier rein?

Hab gestern The Grand Budapest Hotel geschaut.
Bereits zum zweiten mal, und fand ihn immer noch bzw. wieder sehr gut.
Ein IMDb-Rating von 8,1 und über 9.000 positive Amazon-Bewertungen sprechen für sich.
Gibt es aktuell kostenlos auf Disney+ und ist wirklich sehenswert.

Ich guck heute den neuen Predator Film "Prey" auf Disney+

Eberhofer im Ersten

https://www.ardmediathek.de/video/rabia...GVhNDQ0ZGQ

Bekenntnisse eines Haters
--------------------------------------------------------

Keine leichte Kost.
Aber es gibt Einblicke ,was oft in jungen Maennern vorgeht,die keinerlei Empathie fuer andere fuehlen.

Vielleicht die weiße Massai (Buch gelesen)

Die H8er-Sendung schaue ich mir auch an, ist bestimmt unterhaltsam.

Gegen 23uhr schau ich noch INSIDE (2007) , und dann die müden schließen
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Passe mein TV-Netflix-YouTube Programm jeweils meinen Stimmungen an, doch manchmal kann ich definitive Aussagen machen: um 22.25 Uhr kommt auf dem Schweizer Kanal in der Sendung Club eine Diskussion u.a. mit dem IKRK-Chef, der zur Zeit vor allem mit dem Ukraine-Krieg beschäftigt ist.

Zitat von Mariebelle:
Hallo Petrus, Kids run kann ich leider nicht anschauen,da es unter geoblocking steht. Aber ggfs gibts das in ein paar Tagen auf dem YT channel. Danke fuer den Tip.

Hallo Petrus,
ich hatte mir inzwischen den Film auf YT mit Pausen angesehen.Ich wusste vorher nicht,dass das im Boxer Millieu spielt.

Louis' unheimliche Begegnung mit den Außerirdischen

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore