Ex-Mitglied
Gast
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Ex-Mitglied
Gast
Lina60
Mitglied
• x 2 #4542
x 3
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Lina60:Danke @Mariebelle, dass Du mir "Breaking Bad" auch empfiehlst ! Hatte vorher noch nie davon gehört. Bourne und Thiel sind meine Lieblingskommissare, sie bringen mich auch immer wieder zum Lachen, was in diesen Zeiten nicht zu unterschätzen ist. Mal sehen, vielleicht schaue ich rein. "Netflix" ...
• x 3 #4543
Wildrose
Mitglied
Zitat von Logo:22:15 geht es dann kriminell weiter mit 2 Teilen der neu im TV ZDF laufenden Serie
Die Bestie von Bayonne
mit Olivier Marchal
• x 1 #4544
RedTears
Mitglied
Zitat von Mariebelle:Nach "Lost" war das fuer mich die beste Serie.Kennst du "Lost"? 😎 (TV_series)
• x 1 #4545
Lina60
Mitglied
• x 2 #4546
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Mariebelle:Nach "Lost" war das fuer mich die beste Serie.Kennst du "Lost"?
• x 1 #4547
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Lina60:Nein @Mariebelle und @RedTears..ich kenne praktisch keine Serien...aber merke mir mal die Namen Eurer Empfehlung. Danke Euch !
• x 1 #4548
petrus57
Mitglied
• x 1 #4549
petrus57
Mitglied
• x 3 #4550
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #4551
Maverick1
Mitglied
Logo
Mitglied
Mariebelle
Mitglied
-IchBins-
Mitglied
• x 1 #4555
Ex-Mitglied
Gast
RedTears
Mitglied
Lina60
Mitglied
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Mariebelle:Hallo Petrus, "Kids run" kann ich leider nicht anschauen,da es unter geoblocking steht. Aber ggfs gibts das in ein paar Tagen auf dem YT channel. Danke fuer den Tip.
-IchBins-
Mitglied
• x 1 #4560
x 4