Pfeil rechts
4653

Angor
Das dauert immer viel zu lange bis die Stelle kommt, wo das Schiff endlich untergeht

15.07.2018 21:27 • x 1 #441


Mondkatze
ich gucke TWD

15.07.2018 21:28 • #442


A


TV heute Abend - was schaut ihr?

x 3


Premium-User
Ihr wollt doch alle immer nur die eine Stelle sehen
wenn der eine Typ mit einem *beep* auf die
Schiffsschraube knallt.

15.07.2018 21:30 • #443


K
Zitat von Angor:
Das dauert immer viel zu lange bis die Stelle kommt, wo das Schiff endlich untergeht


ca. 1.30 min geht es los

15.07.2018 21:42 • x 1 #444


K
Merken sie das nicht, die halten sie gefangen, Rose. Und sie werden eingehen, wenn sie da nicht ausbrechen. Vielleicht nicht sofort, weil sie stark sind. Aber früher oder später wird das Feuer, das ich so an ihnen liebe, Rose, dieses Feuer wird irgendwann verlöschen.

15.07.2018 21:53 • #445


S
Schau auf Netflix prince of bel air

15.07.2018 21:55 • x 1 #446


K
Zitat von Engels-Wächter:
Ihr wollt doch alle immer nur die eine Stelle sehen
wenn der eine Typ mit einem *beep* auf die
Schiffsschraube knallt.


oder diese:

Jack, ich möchte, dass Du mich so zeichnest wie die Mädchen in Frankreich, wenn ich das trage. - In Ordnung. - ...wenn ich nur das trage.

15.07.2018 21:56 • #447


S
Zitat von kirasa:

oder diese:

Jack, ich möchte, dass Du mich so zeichnest wie die Mädchen in Frankreich, wenn ich das trage. - In Ordnung. - ...wenn ich nur das trage.

haha ich weiß welche stelle du meinst

15.07.2018 22:00 • #448


K
Zitat von Snikas:
haha ich weiß welche stelle du meinst


war mir klar
Engelswächter kennt sie Szene bestimmt auch
Da bleiben die Glubschaugen am Fernseher kleben

15.07.2018 22:04 • #449


E
Zitat von christian17:
Ich kenne nur die 97er Version. Die andere Version habe ich nie gesehen.


Den 1. kenne Ich nicht, aber den 2.:
Titanic 2 - Die Rückkehr (aka Titanic II) (USA, 2010) (Tele 5, 16. Februar 2018) (OK-)

Nebenbei läuft gerade https://www.zdf.de/dokumentation/zdfinf ... f-104.html , um halb Phoenix, Doku über B. Zschäpes Anwälte Sturm, Stahl und Heer.

15.07.2018 22:08 • #450


Premium-User
Zitat von kirasa:

war mir klar
Engelswächter kennt sie Szene bestimmt auch
Da bleiben die Glubschaugen am Fernseher kleben

Definitiv: Nein.
Es gibt besseres.
Eine der ero tischsten Szenen für mich ist
z.b. glenn carrick ihre duschszene in the burning.
Taitänick kenne ich aber auswendig.

15.07.2018 23:02 • #451


petrus57
Heute schaue ich mal Servus TV

Comedy, Romantik, F 2005
Sie sind ein schöner Mann

Auf den Hof gehört einfach eine Frau, denkt der ältere Bauer Aymé (Michel Blanc). Nach dem Tod seiner Gattin fühlt sich der französische Landwirt mit Kochen, Waschen und sonstigen Haushaltsarbeiten schlicht überfordert. Eine Kandidatin unter den weiblichen Dorfbewohnerinnen sucht Aymé vergeblich, deshalb wendet sich der Bauer an ein Ehevermittlungsinstitut. In Rumänien würde er bestimmt eine geeignete Frau finden, sagt ihm die Geschäftsführerin, und nimmt Aymé mit auf eine Reise in das Land der angeblich so Heiratswilligen. Aber auch dort haben die jungen Damen alles andere im Sinn als Bäuerin zu werden, wenngleich sie Aymé mit dem auswendig gelernten Satz Sie sind ein schöner Mann vom Gegenteil überzeugen möchten. Die hübsche Elena, Mutter einer kleinen Tochter, ist jedoch bereit für ein Abenteuer mit Aymé, und begleitet ihn zurück nach Frankreich. Das Leben auf dem Bauernhof ist für die von Heimweh geplagten Rumänin nur schwer zu verkraften. Immer wieder geraten die temperamentvolle Elena und der mürrische Aymé in Streit. Es scheint nur eine Frage der Zeit, bis sich das Paar trennen wird. Doch dann kommt die Liebe ins Spiel. Sie sind ein schöner Mann ist eine groteske Komödie voller schrulliger Figuren und hinterlistiger Komik, inszeniert von Isabelle Mergault. Die berührende Geschichte vom Frau und Liebe suchenden Bauern Aymé (wunderbar gespielt von Michel Blanc) wurde von der französischen Regisseurin und Drehbuchautorin überraschend wahrheitsgetreu und mit Blick fürs Detail verfilmt. Gezielt vermeidet es die Filmemacherin, das an sich bittere Thema Frauenkauf zu unkritisch und klischeehaft zu behandeln. In Frankreich entpuppte sich der Film als einer der größten Kinoerfolge des Jahres 2006. (OT: Je vous trouve très beau)

17.07.2018 09:04 • #452


ichbinMel
Achtung Tipp
Heute Abend auf ZDF um 22.15 Dokumentation Nur keine Panik ___Leben mit Angststörungen. Das geht dreißig Minuten.

17.07.2018 19:04 • x 2 #453


E
Baywatch-Film auf Tele 5 um 20:15 Uhr (wird nebenbei geguckt). Pamela, lass' die Bälle bouncen.

@ichbinMel
Kann man sich schon im WWW angucken:
https://www.zdf.de/dokumentation/37-gra ... k-100.html

17.07.2018 19:22 • x 1 #454


ichbinMel
Zitat von Veritas:
Baywatch-Film auf Tele 5 um 20:15 Uhr (wird nebenbei geguckt). Pamela, lass' die Bälle bouncen.

@ichbinMel
Kann man sich schon im WWW angucken:
https://www.zdf.de/dokumentation/37-gra ... k-100.html


danke für den Tipp ich gucks erst später bin hier voll am rödeln --trotz Hitze .Wir gehen hier ein ,nächstes Jahr bestell ich mir doch das Klimagerät--oder vielleicht noch dieses Jahr

17.07.2018 19:58 • #455


E
Mach' dieses Jahr, es soll ja mind. ein paar Tage wärmer bleiben. Was man hat, hat man. Z.B. auch 13 Packungen Klopapier.

17.07.2018 20:00 • #456


ichbinMel
Zitat von Veritas:
Mach' dieses Jahr, es soll ja mind. ein paar Tage wärmer bleiben. Was man hat, hat man. Z.B. auch 13 Packungen Klopapier.

vergess die Kekse nicht die Doppelkekse....gut das ich keine hab .

17.07.2018 20:03 • #457

Sponsor-Mitgliedschaft

J
Was heißt den rödeln, ich lese das immer wieder mal und kenne es nicht.

17.07.2018 20:03 • #458


ichbinMel
Zitat von juwi:
Was heißt den rödeln, ich lese das immer wieder mal und kenne es nicht.


heisst eigentlich übersetzt angestrengt arbeiten--ich sag auch powern dazu oder Rundumschlag

17.07.2018 20:06 • x 1 #459


J
Zitat von ichbinMel:

heisst eigentlich übersetzt angestrengt arbeiten--ich sag auch powern dazu oder Rundumschlag

Aaah, danke. Ich dachte eher, es hätte was mit Schneuzen zu tun. Ordentlich ins Taschentuch rödeln
Hihi, wenn es powern bedeutet, ist es kein Wunder, dass es für mich ein Fremdwort ist

17.07.2018 20:08 • #460


A


x 4


Pfeil rechts


Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag