App im Playstore
Pfeil rechts
5236

Eben erst eingeschaltet Esc, also ab Schweden

Zitat von Acipulbiber:
Eben erst eingeschaltet Esc, also ab Schweden

Mich hat Australien total abgeholt.

A

TV heute Abend - was schaut ihr?

x 3

Hat niemand GZSZ geschaut? Heute in Spielfilmlänge

Zitat von Cati:
Mich hat Australien total abgeholt.

War das der/die mit Gitter vor dem Gesicht?

Mir hat gefallen
Zypern
Estland
Rumänien
Malta
Israel
Irland

Zitat von Lunatica:
Hat niemand GZSZ geschaut? Heute in Spielfilmlänge

Nein

Zitat von Acipulbiber:
War das der/die mit Gitter vor dem Gesicht?
Ja

Besser gehts nicht

Natürlich heute Freitag der 13. Teil 1

Nachher Karate Kid

@Acipulbiber
Gitter vorm Gesicht?! Hannibal Lector vertritt die Aussies beim ESC?

Zitat von Supanova1:
Nachher Karate Kid

Welche Version?
Die alberne Original Version mit dem Kranich
Oder die alberne neu Verfilmung?

heute SHOW

Zitat von Maha:
@Acipulbiber Gitter vorm Gesicht?! Hannibal Lector vertritt die Aussies beim ESC?

An den dachte ich auch kurz

Golden Gi rls

Zitat von Atemnebel:
Welche Version? Die alberne Original Version mit dem Kranich Oder die alberne neu Verfilmung?

1984er Original. Kam aber vorhin nicht dazu, habe ihn heutnacht angefangen. Die Neuverfilmung kenne ich nicht.

Zitat von Supanova1:
Die Neuverfilmung kenne ich nicht.

Da verpasst Du auch nichts, die ist Schrott.

Diese Sendung habe ich per Zufall gefunden,in der Mediatek.
Diese Geschichte hat mich tief beruehrt.ACHTUNG:sehr schwierige Sachen kommen zur Sprache

Er ist Kuenstler und verarbeitet schwere Zeiten auch damit.

Hartmut, der Hypochonder und die Liebe

https://www.ardmediathek.de/video/mensc...YjRkYWMxMw

Der bekennende Hypochonder Hartmut hat vor kurzem seine Frau Monika an die Magersucht verloren. Sie wurde 63 Jahre alt. Der Gesundheitsfanatiker versucht zu verstehen, warum seine Frau in den Tod gegangen ist. Unterstützt wird er dabei von einer Astrologin, einer Essstörungs-Beraterin, seiner Tochter und einem Galeristen, bei dem er eine Ausstellung von Monikas und seinen Bildern macht. Dieser Film wurde im Jahr 2022 produziert. Alle Aussagen und Fakten entsprechen dem damaligen Stand
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Heute abend gibt´s Wilsberg. Die letzten beiden waren so blöd, dass mir die Lust vergangen ist. Ich werde den nicht sehen.

Danke @Orangia für den Wilsberg-Tip. Hatte vor einigen Wochen einen gesehen und schon lange nicht mehr so gelacht ! Werde wohl noch etwas in den Eurovision Song Contest reinschauen , aber das muss ja nicht dauernd sein.

Danke auch Dir @Mariebelle für den Link. Klingt interessant. Vielleicht schaue ich rein. Muss immer etwas schauen wie meine Stimmung ist, denn Magersucht geht mir nah...meine Freundin leidet daran...

Zitat von Lina60:
Werde wohl noch etwas in den Eurovision Song Contest reinschauen , aber das muss ja nicht dauernd sein.

In den 90er Jahren habe ich das immer geschaut, die letzten Jahre war ich nur noch genervt, vor allem seit die vöillig überdrehte Barbara Schöneberger von der Fanmeile immer berichtet hat und sich verhalten hat wie ein Huhn auf Ko ks.
Ich habe keine Glaskugel, aber ich kann jetzt schon sagen, dass die Ukraine gewinnen wird.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore