App im Playstore
Pfeil rechts
5236

Golden Gi rls

Ich liebe die Serie

Auf dem ZDF kommt um 2015Uhr Kommissarin Lucas...dabei geht es um ein Familiendrama. Solche Inhalte faszinieren mich immer. Falls mir danach noch nach TV schauen ist, werde ich zum ersten Mal dieses Jahr auf Rtf Deutschland sucht den Superstar hineinschauen. Doch obwohl ich ja menschlich wenig von Bohlen hielt, gehörte er irgendwie zur Show . Nun geht es darum, seinen Nachfolgern eine Chance zu geben.

A

TV heute Abend - was schaut ihr?

x 3

DSDS

Candyman

Stern Tv

Auf Ntv um 20.15 Uhr wird ein spannender Bericht über Oligarchen die sich beginnen aufzulehnen ( gegen den Boss) versprochen , und um 21.00 Uhr läuft die Medizinsendung Puls.

Heute ist mein Science Fiction Montag auf Tele 5. Discovery und 2 Folgen Original Enterprise.

Jenke. Experiment Psyche auf Pro 7.

JENKE, liest sich interessant.

Eigentlich wollte ich
Alles auf Rot schauen, mit
Kida Khodr Ramadan.

Mal schauen, wie ich entscheide

Ich gucke grad Alles auf Rot.

https://www.zdf.de/dokumentation/zdf-hi...l-100.html
Mick Jagger - Der gemachte Rebell?

Vom bürgerlichen Lehrerkind bis zum superreichen Rock-Opa: Zusammen mit Musikexperten, Zeitgenossen und Biograf Philip Norman durchleuchtet ZDF-History das Leben des Mick Jagger und schaut auf den Menschen hinter dem Mythos.
-----------------------------------------------------------------------------------------

Hier wird gezeigt wie ein Mensch durch ein fake Image zum Superstar wurde.

Bauer sucht Frau international
(Ich muss wissen ob die Dame in Peru das Possenspiel weiter erträgt)

Gucke ich auch, gestern konnte ich es nicht sehen. Den (komischen) Glatzkopf aus Peru versteht man oft nicht.

Sing meinen Song

Serienkiller - Mörder und ihre Markenzeichen

Zitat von Acipulbiber:
Serienkiller - Mörder und ihre Markenzeichen

Wo schaust du das bitte?

Auf dem Schweizer Sendung beginnt sogleich eine Diskussion in der Sendung DER CLUB : Kinder oder keine Kinder. Da schaue ich gleich rein.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Mahala:
Wo schaust du das bitte?

Sat 1 Gold. Ist aber schon zu Ende.
Jetzt läuft Killer-Paare

@Acipulbiber danke dir, indessen schaue ich Anwälte der Toten auf ntv

ARTE bitte ansehen:
Lion - Der lange Weg nach Hause
ein wunderschöner Film nach wahren Begebenheiten

A

x 4

Pfeil rechts