App im Playstore
Pfeil rechts
5236

Zitat von Mondkatze:
Don`t Breathe, der zweite Teil. Bin ja mal gespannt.

Ist das der Horrorfilm?

Hab das gerade mit Quiet Place verwechselt...

Zitat von -IchBins-:
Ist das der Horrorfilm? Hab das gerade mit Quiet Place verwechselt...

Ja, mehr oder weniger.
Es geht um einen Blinden, in dessen Haus eingebrochen wurde, damals. Und jetzt im zweiten Teil auch.
Eine Szene war sehr brutal.
Weiß nicht, ob du so etwas sehen kannst.

A

TV heute Abend - was schaut ihr?

x 3

Zitat von Mondkatze:
Ja, mehr oder weniger. Es geht um einen Blinden, in dessen Haus eingebrochen wurde, damals. Und jetzt im zweiten Teil auch. Eine Szene war sehr brutal. Weiß nicht, ob du so etwas sehen kannst.

Auf keinen Fall, ich habe Quiet Place im letzten Jahr mit meinem Freund gesehen, aber ich konnte die ganze Nacht kaum schlafen und musste am nächsten Tag noch darüber nachdenken. Früher hab ich viele Horrorfilme gesehen, die Zeiten sind seit meiner Angstgeschichte aber vorbei. Das war eine Ausnahme, weil er gern den Film sehen wollte, aber bei schlimmen Szenen habe ich auch nicht immer hin gesehen. Die Anspannung allein reicht schon..
Wünsch dir trotzdem einen guten Filmabend.

Kill Bill II

Wollen mal in Verstehen Sie Spass reingucken, werden aber wahrscheinlich schnell bei Netflix (Die Telefonistinnen) landen.

Ostfriesenkrimi im Zweiten

Auch Ostfriesensühne

Der unglaubliche Dr. Pol

Der war richtig gut.Klasse....

https://www.zdf.de/filme/der-fernsehfil...t-100.html

Kriminalkommissar Jonas Neimann ist seit Jahren der Personenschützer des Lokalpolitikers Magnus Mittendorf und der gesamten Familie verbunden. Doch eines Tages gerät er in ein Dilemma.

The Masked Singers

Und jetzt: Die Yukon Tierärztin.
Eins meiner Ziele/Träume: Irgendwann mal nach Alaska.

Samstags gibts irgendwie nie was gscheits also schaue ich Medical Detectivs

St ri p the Cosmos - Im Innersten des Universums

sehr wahrscheinlich den Wien Tatort da ich so viel ich weiss kein one habe, wo ich mir die Wiederholung anschauen könnte

Bohemian Rhapsody , Freddie Mercury Abend

Nachdem das gestrige Abendprogramm ein totaler Reinfall war, hoffe ich auf einen guten Tatort heute Abend

Oh, mein Abend ist gerettet

Auf Disney+ läuft die neue Staffel von Greys Anatomy.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Alpha dog, Harte Jungs, Inside ring - Im Netz der Mafia

Anwälte der Toten

Alles auf Rot

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore