App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

5368

Lina60
Weil der "Tatort" in Zürich spielte, war ich daran interessiert, wie "meine" Stadt präsentiert wird ( war halt schön dies und das wieder zu erkennen Smile) ). Zum Schluss eskalierte die Handlung arg, doch die Lösung war dann relativ einfach: der Bodykünstlerin und ihrem Favoriten ( dem getöteten Hauptkunstwerk) ging es darum, sie an ihrem Vater - der etliche Jungen jahrelang missbrauchte - zu rächen.

Habe heute morgen "Demokratie" gehört und ich finde den Link ausgezeichnet. Er macht auch Hoffnung. Danke dafür @Mariebelle !

x 1 #3861

Butterfly-8539
hart aber fair

x 1 #3862

A

TV heute Abend - was schaut ihr?

x 3

Mariebelle
hart aber unfair.....^^... 😌👏😁Da muss man durch....das ist rl... 😆

https://www.zdf.de/serien/doppelhaushae...e-100.html

Staffel 01, Folge 06

Zoe hat ihren ersten festen Freund: Johnny. Mari kann Johnny nicht ausstehen – zu hübsch, zu arrogant, zu dumm, urteilt sie auf Basis seines Instagram- Feeds.

x 1 #3863

Acipulbiber
Habe die Vorschau dazu gestern gesehen. Ich glaub das ist was für mich

x 1 #3864

E
Kurt Krömer über seine Depression: "Ich war zwei Jahre Impot." stern TV

x 2 #3865

E
Vikings Valhalla, 1. Staffel hat 8 Folgen, ich bin bereits bei Folge 7. 😲

Die ersten zwei Folgen fand ich strange, weil selbe Orte wie in Vikings, aber andere Darsteller. Ich hab mich dann immer gefragt, ja wo ist denn jetzt Ragnar oder Rollo oder Floki usw. 🤭🤭

Muss aber sagen, gefällt mir mittlerweile gut, ist sehr spannend. 👍

x 1 #3866

Acipulbiber
"Snow angles"Serie
lief eben bei One

Butterfly-8539
ZDF- Spezial

Frontal

Logo
Das Erwachen der Lämmer - neue Serie

Acipulbiber
The Mark of a Killer - Mörder und ihre Markenzeichen, Doku

danach
Ted Bundy - Ein Wolf im Schafspelz

x 1 #3870

E
Vikings: Valhalla durch. Muss sagen war wirklich gut.

Jetzt grad mit Kind auf der Couch und was gucken wir? Vikings, das Original 😊🤭😍

E
Zitat von Acipulbiber:
The Mark of a Killer - Mörder und ihre Markenzeichen, Doku danach Ted Bundy - Ein Wolf im Schafspelz

Tip:

+ der US-Film The iceman (2012). Der ist echt gut, auch auf Englisch.

x 1 #3872

Butterfly-8539
Frontal

anschl. Lanz

Butterfly-8539
23:05 / ARD: Selenskyi- Ein Präsident im Krieg

Mariebelle
Klasse,Klasse,Klasse... 😆👏

Doppelhaushaelfte-07 Mediation

https://www.zdf.de/serien/doppelhaushae...e-100.html

Mariebelle
Klasse...tolle Maenner,.. 👍😎

https://www.zdf.de/dokumentation/37-grad-leben

37 Grad Leben-Männer allein zu Haus

Hausmann zu sein, ist immer noch die Ausnahme. Aber einige wenige wagen den Schritt dennoch: "37°Leben" hat zwei Väter begleitet, die sich auf den Rollentausch eingelassen haben.

florené
Zitat von Mariebelle:
Klasse...tolle Maenner,.. 👍😎37 Grad Leben-Männer allein zu Haus Hausmann zu sein, ist immer noch die Ausnahme. Aber einige wenige wagen den Schritt dennoch: "37°Leben" hat zwei Väter begleitet, die sich auf den Rollentausch eingelassen haben.

Am Besten ist ohne Kinder, weil das schont die Nerven.

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Cillybelle
21:55 Uhr - SchleFaZ, Super Mario Brothers

Hab den Film damals als Kind gesehen...

Lina60
Neben den obligatorischen Nachrichtensendungen ist für heute Abend leichte TV-Kost geplant: zuerst "Die Liebe zu Viert", ein Maria Brand - Krimi und dann möglicherweise noch "Der Kommissar und das Meer".

x 1 #3879

J
Masked Singer

x 1 #3880

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore