App im Playstore
Pfeil rechts
5236

Weil der Tatort in Zürich spielte, war ich daran interessiert, wie meine Stadt präsentiert wird ( war halt schön dies und das wieder zu erkennen ) ). Zum Schluss eskalierte die Handlung arg, doch die Lösung war dann relativ einfach: der Bodykünstlerin und ihrem Favoriten ( dem getöteten Hauptkunstwerk) ging es darum, sie an ihrem Vater - der etliche Jungen jahrelang missbrauchte - zu rächen.

Habe heute morgen Demokratie gehört und ich finde den Link ausgezeichnet. Er macht auch Hoffnung. Danke dafür @Mariebelle !

hart aber fair

A

TV heute Abend - was schaut ihr?

x 3

hart aber unfair.....^^... Da muss man durch....das ist rl...

https://www.zdf.de/serien/doppelhaushae...e-100.html

Staffel 01, Folge 06

Zoe hat ihren ersten festen Freund: Johnny. Mari kann Johnny nicht ausstehen – zu hübsch, zu arrogant, zu dumm, urteilt sie auf Basis seines Instagram- Feeds.

Habe die Vorschau dazu gestern gesehen. Ich glaub das ist was für mich

Kurt Krömer über seine Depression: Ich war zwei Jahre Impot. stern TV

Vikings Valhalla, 1. Staffel hat 8 Folgen, ich bin bereits bei Folge 7.

Die ersten zwei Folgen fand ich strange, weil selbe Orte wie in Vikings, aber andere Darsteller. Ich hab mich dann immer gefragt, ja wo ist denn jetzt Ragnar oder Rollo oder Floki usw.

Muss aber sagen, gefällt mir mittlerweile gut, ist sehr spannend.

Snow anglesSerie
lief eben bei One

ZDF- Spezial

Frontal

Das Erwachen der Lämmer - neue Serie

The Mark of a Killer - Mörder und ihre Markenzeichen, Doku

danach
Ted Bundy - Ein Wolf im Schafspelz

Vikings: Valhalla durch. Muss sagen war wirklich gut.

Jetzt grad mit Kind auf der Couch und was gucken wir? Vikings, das Original

Zitat von Acipulbiber:
The Mark of a Killer - Mörder und ihre Markenzeichen, Doku danach Ted Bundy - Ein Wolf im Schafspelz

Tip:

+ der US-Film The iceman (2012). Der ist echt gut, auch auf Englisch.

Frontal

anschl. Lanz

23:05 / ARD: Selenskyi- Ein Präsident im Krieg

Klasse,Klasse,Klasse...

Doppelhaushaelfte-07 Mediation

https://www.zdf.de/serien/doppelhaushae...e-100.html

Klasse...tolle Maenner,..

https://www.zdf.de/dokumentation/37-grad-leben

37 Grad Leben-Männer allein zu Haus

Hausmann zu sein, ist immer noch die Ausnahme. Aber einige wenige wagen den Schritt dennoch: 37°Leben hat zwei Väter begleitet, die sich auf den Rollentausch eingelassen haben.

Zitat von Mariebelle:
Klasse...tolle Maenner,.. 37 Grad Leben-Männer allein zu Haus Hausmann zu sein, ist immer noch die Ausnahme. Aber einige wenige wagen den Schritt dennoch: 37°Leben hat zwei Väter begleitet, die sich auf den Rollentausch eingelassen haben.

Am Besten ist ohne Kinder, weil das schont die Nerven.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

21:55 Uhr - SchleFaZ, Super Mario Brothers

Hab den Film damals als Kind gesehen...

Neben den obligatorischen Nachrichtensendungen ist für heute Abend leichte TV-Kost geplant: zuerst Die Liebe zu Viert, ein Maria Brand - Krimi und dann möglicherweise noch Der Kommissar und das Meer.

Masked Singer

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore