Pfeil rechts
4644

Acipulbiber
Zitat von Orangia:
Kommt der Cordalis noch wieder rein ? Verfolge das nur am Rande...

Keine Ahnung aber Ich geh davon aus. Wäre ein Lichtblick

22.01.2022 12:45 • x 1 #3321


Wildrose
Zitat von Acipulbiber:
Keine Ahnung aber Ich geh davon aus. Wäre ein Lichtblick

Ja, der ist doch lieb.

22.01.2022 12:47 • x 2 #3322


A


TV heute Abend - was schaut ihr?

x 3


Idefix13
Hab jetzt mal nach eurem Glöökler gegoogelt, damit ich nicht dumm sterben muss..
Warum hab ich es nur getan..
Da ist scheinbar der Funken oamoi zfui umi kubbft oder da Blidzdst as Zaiserl oiwai in heller Aufregung.
Ein Glück, dass ich keinen Fernseher mehr hab und mir sowas in der Regeln nicht antu!

22.01.2022 12:54 • x 2 #3323


Logo
Zitat von Cati:
Ja, der ist doch lieb.

Und hat eine nette Frau .

22.01.2022 12:54 • x 1 #3324


Logo
@Idefix13
Gerade die Diskrepanz zwischen den vorgenommenen äußeren Veränderungen, sowie seinem sonstigem Getue im TV, zu dem bisherigem starken Auftreten im Camp, hat mich ja so überrascht. Ich hatte da eigentlich Rumgezicke, Genörgel und Diva mäßiges Auftreten erwartet.

22.01.2022 13:04 • #3325


Logo
Zitat von Acipulbiber:
aber nur mit geschlossenen Augen . Denke der ist ok. Von den Damen finde ich dieses Teppichluder am schlimmsten, sobald sie ihren Mund aufmacht

Das empfinde ich genauso.

22.01.2022 13:05 • x 1 #3326


I
Zitat von Logo:
Und hat eine nette Frau .

Witzbold

22.01.2022 13:07 • x 2 #3327


evelinchen
Für mein Empfinden werden die Bewohner immer primitiver , bis auf einige
Ausnahmen natürlich und die meisten sind mir völlig unbekannt.

Sicher ist das so gewollt , sonst wäre es für die Zuschauer schnell langweilig.

22.01.2022 13:17 • x 1 #3328


Lina60
Nachdem das Dschungel Camp bei Euch zum Allgemeinwissen gehört, möchte ich auch mal reinschauen..läuft das täglich und ist es sowas wie Big Brother ? Letzteren hab ich alle paar Jahre mal wieder gesehen. Heute startet DSDS Deutschland sucht den Superstar mit einer neuen Jurybesetzung. Vielleicht schau ich auch da mal rein...

22.01.2022 13:56 • #3329


E
Die Teppichtante ist einfach nur furchtbar. Hohl, künstlich und redet wie Scholli Knaster (hat Sonja Zietlow richtig bemerkt). Die könnte ich mir noch nicht mal mit Spiritus schöntanken. Wie hat Uns Dieter das bloß geschafft?

Harald Glööckler ist nicht schlimm, wie man es aufgrund seiner TV-Präsenz und Optik denken könnte (kenne den schon ziemlich lange, mal zufällig bei 'nem Einkaufssender gesehen). Ich sah ihn mal vor einiger Zeit in einer Talksendung, da sprach er u.a. von seiner (nicht so schönen) Kindheit, das war ganz interessant. Viele (sogenannte) Prominenten sind psychisch krank.

23.01.2022 11:34 • x 5 #3330


Mariebelle
Die Wannseekonferenz

es gibt 2 Filme in der mediathek.Einer aelter ,einer neu.
Beide Filme sind brilliant besetzt,mit den Schauspielern der jeweiligen Generation.

Der Inhalt: Es geht darum ,wie genau der Mord an vielen Millionen Menschen geplant wurde und sogar Kostenberechnungen aufgestellt wurden.
Vertreter aus Militaer,Naz is,Stadtverwaltung etc waren anwesend.

Nach dem Beschluss gab es Fruehstueck.

Die Protokollfuehrerin war die Einzige Frau im Konferenzzimmer.
Durch das Protokoll kam das ganze perfide ,brutale Verhandeln zum Vorschein.

23.01.2022 16:44 • x 2 #3331


Lina60
@Mariebelle, ich weiss nicht welche Version der Wannseekonferenz ich sah, aber war auf jeden Fall fantastisch !

Meinerseits werde ich wohl den Sonntags-Tatort ausfallen lassen, jedoch des neu ( wieder)entdeckten Inspektor Barnabies verzichten.

Sah vorhin grad eine spannende Diskussion im Zusammenhang von was in USA so läuft..der Konsens war eher dass Trumpf es nicht wieder ans Ruder schafft, jedoch Hillary Clinton noch einen Spurt reissen könnte. Sie habe einen eisernen Willen die erste Präsidentin der Staaten zu werden , und bis jetzt gäbe es niemanden Vergleichbaren am demokratischen Horizont. Allerdings wurde noch eingeräumt, dass in 3 Jahren in den USA noch viel passieren könne...

Ich wünsche allen hier in der WG einen interessanten Fernseher-Abend !

23.01.2022 17:07 • x 3 #3332


Mariebelle
Zitat von Lina60:
@Mariebelle, ich weiss nicht welche Version der Wannseekonferenz ich sah, aber war auf jeden Fall fantastisch ! Meinerseits werde ich wohl den Sonntags-Tatort ausfallen lassen, jedoch des neu ( wieder)entdeckten Inspektor Barnabies verzichten. Sah vorhin grad eine spannende Diskussion im Zusammenhang von ...

Hier ist der aeltere Film auf youtube.Die Neuverfilmung ist auf ZDF Mediathek.


23.01.2022 17:24 • x 2 #3333


S
Zitat von Supanova1:
Harald Glööckler ist nicht schlimm, wie man es aufgrund seiner TV-Präsenz und Optik denken könnte (kenne den schon ziemlich lange, mal zufällig bei 'nem Einkaufssender gesehen). Ich sah ihn mal vor einiger Zeit in einer Talksendung, da sprach er u.a. von seiner (nicht so schönen) Kindheit, das war ganz interessant. Viele (sogenannte) Prominenten sind psychisch krank.

Ich mag den total gerne. Sein Vater hat die Mutter geschlagen und diese verstarb an inneren Blutungen. Außerdem gibt er einen Sch…. drauf, was andere von ihm denken u das find ich toll. Außerdem hat er auch mich einen trockenen Humor.

23.01.2022 17:33 • x 2 #3334


S
7 Tage... unter Depressiven



fand ich gut.

25.01.2022 10:19 • x 1 #3335


Mariebelle
Grandios,hier die erste Folge mit top Besetzung....selbst Martin Brambach ist dabei...

Fieser Humor und Abrechnung.
Weitere Folgen sind in der mediathek.
-----------------------------------------------


https://www.ardmediathek.de/video/das-b...2FhZjBjZg/


Ein Dorf in Mecklenburg. Die Beerdigung von Wolf-Dieter Meurer bringt endlich wieder alle zusammen: Familie, Angehörige, Freunde. Im erfüllten Leben des Patriarchen ist viel passiert, wie Dorfpfarrer Ernst in seiner Grabrede aufzählt: die Flucht einer Tochter in den Westen, der Verlust seines besten Freundes, die Scheidung von seiner ersten Ehefrau und die zweite Familiengründung mit der deutlich jüngeren Gaby aus dem Westen. +++ Impro-Comedy-Serie von Jan Georg Schütte mit Charly Hübner, Anja Kling, Claudia

27.01.2022 15:34 • #3336


petrus57
Zitat von Mariebelle:
Grandios,hier die erste Folge mit top Besetzung....selbst Martin Brambach ist dabei...



Die Serie wurde ganz ohne Drehbuch fabriziert. Die Schauspieler mussten alles improvisieren.

27.01.2022 15:43 • x 1 #3337

Sponsor-Mitgliedschaft

Mariebelle
Zitat von petrus57:
Die Serie wurde ganz ohne Drehbuch fabriziert. Die Schauspieler mussten alles improvisieren.

Hast du schon mehr gesehen davon?

27.01.2022 15:45 • #3338


petrus57
Zitat von Mariebelle:
Hast du schon mehr gesehen davon?


Nein. Habe davon nur was bei Brisant gesehen.

27.01.2022 15:46 • #3339


Mariebelle
So ,hier ist die 2. Folge mit einem meiner Lieblingsschauspieler.
Der war auch mal Tatort Kommissar.Devid Striesow
Es ist u bleibt hinterlistig,fies und grandios...


https://www.ardmediathek.de/video/das-b...TM5MWI5Yg/

Von der weiten Welt nach Mecklenburg: Der Geschäftsmann Thorsten Meurer kehrt nach mehr als 20 Jahren in seinen Heimatort zurück. Das Erscheinen des verlorenen Sohns beim Begräbnis seines Vaters löst geteilte Reaktionen aus. Nicht gut auf ihn zu sprechen ist seine Ex-Geliebte Anna, die er damals schwanger sitzengelassen hat. Nun möchte sich Thorsten der Verantwortung stellen - und zwar in dem Familienunternehmen der Meurers. +++ Impro-Comedy-Serie von Jan Georg Schütte mit Charly Hübner,

27.01.2022 18:08 • #3340


A


x 4


Pfeil rechts


Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag