Mollie
Mitglied
- 11
- Danke erhalten:
- 3055
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Mollie
Mitglied
sahara1234567
Gast
x 3
Mariebelle
Mitglied
Logo
Mitglied
Zitat von Mariebelle:sehr interessant,da ich ja in den USA lebe habe ich die Sicht von hier. Und wir wurden hier betrogen u belogen. von D Autoherstellern. Prozessauftakt in der Stadthalle Braunschweig: Ab dem 16. September wird hier der womöglich größte Betrug der deutschen Industriegeschichte verhandelt. Ex-VW-Chef Martin Winterkorn ...
• x 1 #2984
Acipulbiber
Mitglied
Mariebelle
Mitglied
Wildrose
Mitglied
• x 1 #2987
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Cati:' Holzer Files - Chroniken eines Geisterjägers ' auf TLC
• x 1 #2988
Wildrose
Mitglied
Cornelie
Mitglied
Mondkatze
Mitglied
Wildrose
Mitglied
Zitat von Cornelie:@Cati kenne ich nicht mal und was ist TCL?
• x 2 #2992
Cornelie
Mitglied
florené
Mitglied
Mondkatze
Mitglied
• x 1 #2995
florené
Mitglied
• x 1 #2996
Minkalinchen
Mitglied
Zitat von florené:Ich hab gestern Tina Mobil angesehen, nicht ganz. Doppelfolgen sind mir zu lang.
• x 1 #2997
florené
Mitglied
Zitat von Minkalinchen:Tina mobil, hab ich gestern auch beide Folgen gesehen. Da ich nicht jeweils bis Mittwoch warten wollte/will, habe ich mir danach die restlichen 4 Folgen in der Mediathek angeguckt 😄 , konnte nicht widerstehen 😉. Es soll wohl noch mehr Folgen, eine weitere Staffel, geben. ...
• x 1 #2998
Logo
Mitglied
Athina
Mitglied
Zitat von Logo:Ich schaue heute die letzte Wahlrunde. Gewählt habe ich ja schon per Briefwahl.
• x 2 #3000
x 4