Pfeil rechts
4638

Mollie
Eröffnungsfeier Chio Aachen

14.09.2021 20:22 • #2981


S
Domian youtube

14.09.2021 20:24 • #2982


A


TV heute Abend - was schaut ihr?

x 3


Mariebelle
sehr interessant,da ich ja in den USA lebe habe ich die Sicht von hier.
Und wir wurden hier betrogen u belogen. von D Autoherstellern.


https://www.ardmediathek.de/video/repor...mM2MTVkMw/

Prozessauftakt in der Stadthalle Braunschweig: Ab dem 16. September wird hier der womöglich größte Betrug der deutschen Industriegeschichte verhandelt. Ex-VW-Chef Martin Winterkorn und vier weitere ehemalige VW-Manager sind die ersten vor Gericht, es laufen aber mittlerweile Ermittlungen gegen rund 90 weitere Beschuldigte. Wer wusste wann was über die Manipulation des Dieselmotors? Und wer trägt Verantwortung? +++ Die Dokumentation zeigt, wie sich Deutschlands wichtigster Industriekonzern über fast zehn Jahre hinweg in ein Geflecht von Lügen und Täuschungen verstrickte. Wie Ingenieure nach eigenem Bekunden gegen die Manipulation ankämpften, sie letztlich aber auch vorantrieben oder deckten. Wie Manager bis heute beteuern, von nichts gewusst zu haben

15.09.2021 16:40 • #2983


Logo
Zitat von Mariebelle:
sehr interessant,da ich ja in den USA lebe habe ich die Sicht von hier. Und wir wurden hier betrogen u belogen. von D Autoherstellern. Prozessauftakt in der Stadthalle Braunschweig: Ab dem 16. September wird hier der womöglich größte Betrug der deutschen Industriegeschichte verhandelt. Ex-VW-Chef Martin Winterkorn ...

Eine Riesensauerei...

15.09.2021 19:40 • x 1 #2984


Acipulbiber
Xy

15.09.2021 20:32 • #2985


Mariebelle
Doku ueber einer der besten Filme/Musik der Welt




https://www.ardmediathek.de/video/disco...E1Mjc5NjE/


Saturday Night Fever war der Kino-Hit der Disco-Bewegung in den 1970er Jahren. Hauptdarsteller John Travolta und Barry Gibb von den Bee Gees erzählen die schier unglaubliche Entstehungsgeschichte des Blockbusters.

16.09.2021 15:23 • #2986


Wildrose
' Holzer Files - Chroniken eines Geisterjägers ' auf TLC

17.09.2021 21:30 • x 1 #2987


Mariebelle
Zitat von Cati:
' Holzer Files - Chroniken eines Geisterjägers ' auf TLC

du bist ja unsere Gruselqueen...^^

17.09.2021 21:41 • x 1 #2988


Wildrose
' Dating ohne Grenzen- Countdown für die Liebe ' auf TLC

20.09.2021 20:01 • #2989


Cornelie
@Cati kenne ich nicht mal und was ist TCL?

20.09.2021 20:12 • #2990


Mondkatze
Die Wollnys

20.09.2021 20:19 • #2991


Wildrose
Zitat von Cornelie:
@Cati kenne ich nicht mal und was ist TCL?

TLC ist ein Fernsehsender.
In dieser Doku-Soap geht es um Menschen, die sich im Internet kennenlernen und in verschiedenen Ländern leben.
Dann treffen sie sich zum ersten Mal im realen Leben.

20.09.2021 20:21 • x 2 #2992


Cornelie
@Cati ok danke für die Info

20.09.2021 20:24 • #2993


florené
Hab mir etwas die Doku über Amsterdam, Rotlichtmilieu und Innenstadt-Probleme angesehen.

20.09.2021 21:09 • #2994


Mondkatze
Im Kopf des Verbrechers

Furchtbar, was für kranke Hirne es gibt.
Da ist ein Mann, der die Butterbrote seiner Arbeitskollegen mit Gift bestreut.
Die Leute werden langsam, über einen langen Zeitraum vergiftet und einige sterben sogar.

20.09.2021 23:38 • x 1 #2995


florené
Das ist ja grauenhaft mit dem Gift.

Ich hab gestern Tina Mobil angesehen, nicht ganz. Doppelfolgen sind mir zu lang.

23.09.2021 10:31 • x 1 #2996


Minkalinchen
Zitat von florené:
Ich hab gestern Tina Mobil angesehen, nicht ganz. Doppelfolgen sind mir zu lang.

Tina mobil, hab ich gestern auch beide Folgen gesehen. Da ich nicht jeweils bis Mittwoch warten wollte/will, habe ich mir danach die restlichen 4 Folgen in der Mediathek angeguckt , konnte nicht widerstehen . Es soll wohl noch mehr Folgen, eine weitere Staffel, geben.

Eigentlich mag ich Serien nicht so gern, aber diese war/ist ganz gut.

23.09.2021 13:35 • x 1 #2997

Sponsor-Mitgliedschaft

florené
Zitat von Minkalinchen:
Tina mobil, hab ich gestern auch beide Folgen gesehen. Da ich nicht jeweils bis Mittwoch warten wollte/will, habe ich mir danach die restlichen 4 Folgen in der Mediathek angeguckt , konnte nicht widerstehen . Es soll wohl noch mehr Folgen, eine weitere Staffel, geben. ...

4,21 Mio. Zuschauer, Einschaltquote 16 %

23.09.2021 13:54 • x 1 #2998


Logo
Ich schaue heute die letzte Wahlrunde. Gewählt habe ich ja schon per Briefwahl.

23.09.2021 19:00 • #2999


Athina
Zitat von Logo:
Ich schaue heute die letzte Wahlrunde. Gewählt habe ich ja schon per Briefwahl.

Wir werden heute auch noch einmal schauen, gewählt haben mein Mann
und ich auch schon per Briefwahl.

23.09.2021 19:02 • x 2 #3000


A


x 4


Pfeil rechts


Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag