App im Playstore
Pfeil rechts
5253

Zitat von Annii:
Warum gibt es davon keine Fortsetzung! so viele authentische Rollen und Schauspieler. Schaue es rauf und runter

Wir haben es glaube ich auch schon 5 oder 6 mal geguckt
aaaaaaaber das ist leider eh ein Problem von mir
Es bedarf harte Arbeit mich von einer Serie zu überzeugen wenn ich sie nicht kenne weil eigentlich sonst immer meine comfort Shows im Wechsel laufen

Zitat von Annii:
Kennt jemand 4 Blocks?

War meine Lieblingsserie.

A

TV heute Abend - was schaut ihr?

x 3

Zitat von Annii:
Kennt jemand 4 Blocks?

Zitat von Lottaluft:
Wir haben es glaube ich auch schon 5 oder 6 mal geguckt aaaaaaaber das ist leider eh ein Problem von mir Es bedarf harte Arbeit ...

Ja mir hake es genauso GoT war anfangs auch mega.. aber die letzten Folgen waren so enttäuschend. Da hab ich mal wieder 4 Blocks angemacht. Daran mag ich einfach ALLES. Zumal es auch einfach real ist

Zitat von Thomas1984:
War meine Lieblingsserie.

Hab nie Serien geguckt. Die ist einfach zu krass dass mir die Worte fehlen. Schade dass es nixjr weitergeht

Zitat von Annii:
Da hab ich mal wieder 4 Blocks angemacht. Daran mag ich einfach ALLES. Zumal es auch einfach real ist

Hast mal "Skylines" geschaut?

Zitat von Thomas1984:
Hast mal Skylines geschaut?

Nein. Ist das aucj so gut?

Zitat von Annii:
Ist das aucj so gut?

Die Handlung ist anders, aber trotzdem vom Aufbau der Serie ähnlich.
Kann ich Dir echt empfehlen, wenn Du 4 Blocks magst.

Zitat von Thomas1984:
Die Handlung ist anders, aber trotzdem vom Aufbau der Serie ähnlich. Kann ich Dir echt empfehlen, wenn Du

4 Blocks ist einfach auch zu krass real.

Dann wird Dir "Skylines" auch gefallen. Ist aber nicht so krass, trotzdem irgendwie cool.

Zitat von Thomas1984:
Dann wird Dir Skylines auch gefallen. Ist aber nicht so krass, trotzdem irgendwie cool.

Ok ;D wo läuft der mist?

Netflix

Zitat von Annii:
Ok ;D wo läuft der mist?

Zitat von Annii:
Kennt jemand 4 Blocks?

Logisch. Hab die schon 4mal durch. Auf einen Schlag.
Karoline fetzt schauspielerisch.
Ist das... Echtes Gold...? Haha klasse.

Zitat von Annii:
Warum gibt es davon keine Fortsetzung! so viele authentische Rollen und Schauspieler. Schaue es rauf und runter

Weil kida keinen Bock mehr hatte. Abbas setzte sich ja
Für eine Fortsetzung ein.

Zitat von Acipulbiber:
Ich mag den Kida ramadan

Ich würde auch nicht nein sagen
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Lottaluft:
Ich würde auch nicht nein sagen

Wir hamm halt Geschmack

Ich schalte den Fernseher zum Essen am frühen Abend ein. Paar Nachrichten, wie schlimm alles ist. Vielleicht ein Joghurt Qualitätstest in Markt-Check. Dann wird es mir schon zu viel und ich schalte den Ton aus, lasse das Bild weiterlaufen. Aber nach zirka einer halben Stunde wird mir auch das zu dumm und ich schalte den Fernseher ganz aus. Irgendwie kann ich nicht fernsehen, ich finde all die Sendungen überflüssig, belanglos und sie klauen mir Energie. Schaue lieber Youtube.

Zitat von Fauda:
Schaue lieber Youtube.

was schaust du denn da?

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore