App im Playstore
Pfeil rechts
5253

Das Versprechen
Der Fernsehfilm der Woche
Film, Drama, D 2021

ZDF
Mo., 26.04.2021
20:15

Fabian lebt als Alleinerziehender mit seinem Sohn zusammen und hat Depressionen. Bendix versteht nicht, was mit seinem Papa los ist. Beide versuchen, die Probleme zu überspielen, die sich aus der Krankheit ergeben. Beim Schulsportfest lernt Bendix Jule kennen, die eine psychische Erkrankung hat. Jule übersetzt ihm die Krankheit seines Vaters, die sie von Mitpatienten aus der Tagesklinik kennt.

heute abend auf 4+ (ch-sender) um 20:15 das erstaunliche leben des walter mitty - empfehlenswert, da schon schon 2x gesehen

stichworte: feel good, power, selbstvertrauen, über sich hinauswachsen

A

TV heute Abend - was schaut ihr?

x 3

Zitat von Lottaluft:
Ich bin gerade mit meinem Freund auf YouTube auf chez Krömer gestoßen Kann euch die Folge mit Torsten sträter sehr ans Herz legen denn die beiden tauschen sich sehr offen über ihre Erfahrungen mit Depressionen aus

Die Sendung hab ich mir gestern mal angesehn, war wirklich interessant, wie offen die beiden darüber gesprochen haben .

Zitat von ophelia:
heute abend auf 4+ (ch-sender) um 20:15 das erstaunliche leben des walter mitty - empfehlenswert, da schon schon 2x gesehen stichworte: feel good, power, selbstvertrauen, über sich hinauswachsen

Hab ich auch gesehn .

Zitat von petrus57:
Das Versprechen Der Fernsehfilm der Woche Film, Drama, D 2021 ZDF Mo., 26.04.2021 20:15 Fabian lebt als Alleinerziehender mit seinem Sohn zusammen und hat Depressionen. Bendix versteht nicht, was mit seinem Papa los ist. Beide versuchen, die Probleme zu überspielen, die sich aus der Krankheit ergeben. Beim ...

Hab ich auch gesehn.

Hotel transilvanien sat
Zum totlachen

Es läuft gerade eine Doku über die Serienmörder Bartsch und Hagedorn.
Furchtbar.
Gruselig.

Auf ARD läuft der Film nur eine Frau.

Zitat von Mondkatze:
Auf ARD läuft der Film nur eine Frau.

Starker Film mit authentischen Schauspielern

Wer Netflix hat: The woman in the window, ein starker Film mit einer Frau, die durch ein traumatisches Erlebnis unter Agoraphobie leidet.

Ihr Lebensinhalt beschränkt sich darauf, ihre Nachbarn und ihre Umgebung zu beobachten, da beobachtet sie einen Mord, aber niemand glaubt ihr, weil bekannt ist, dass sie psychisch krank ist .

Da gibt's noch n alten schwarz weiß Film mit gleicher Handlung.
Und auch ein s/w Film mit gleichem Titel mit Edward G. Robinson.
Kam hier unter dem Titel gefährliche Begegnung raus.
Hat zwar ne andere Handlung aber diese zwei sind auch
Absolut sehenswert.
Noch ein Film Tipp: Contratiempo
Hierzulande unter dem Titel der unsichtbare gast.
Hat wiederum auch nichts mit dem gleichnamigen Film
Mit Ray Milland zu tun welcher aber auch absolut
Sehenswert ist. Steht hier als bluray im Schrank.
Korrigiere: der unheimliche gast. Hab mich geirrt.

Heute Abend um 20:15 im ZDF Systemsprenger - auch ein überragender Film

Meiner Schwester zuliebe schaue ich das 2. Halbfinale des ESC.

Oh läuft das heute?

Nee schaue ich nicht mehr.....gleich gibt's Lanz...

Zitat von Cati:

Ich hab mal so ne halbe Stunde reingeschaut Portugal Albanien mehr weiss ich nicht

Eigentlich gefällt mir nur der finnische Beitrag.

Zitat von Cati:
Eigentlich gefällt mir nur der finnische Beitrag.

An den kann ich mich nicht erinnern
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Hab auch mal kurz den Esc geschaut aber schnell wieder umgeschaltet. Gefällt mir gar nichts.

Gottseidank, es ist vorbei, das war anstrengend.

Zitat von Cati:

Wieso singen die jetzt alle Englisch? Find ich nicht gut .... ich find es gerade schön, wenn in der jeweiligen Landessprache gesungen wird.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore