Jaguar05
Gast
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Jaguar05
Gast
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Acipulbiber:Nee,der war nix.Da wurde wieder zu viel verwurstet.Rechts/links ,Liebesdrama,etc....war nix....fuer mich.Der Tatort heute war richtig gut oder?
• x 1 #2662
x 3
Toyfäll
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von kleinpübbels:Malcolm mittendrin
Ex-Mitglied
Gast
Ex-Mitglied
Gast
Minkalinchen
Mitglied
Zitat von Mariebelle:Nee,der war nix.Da wurde wieder zu viel verwurstet.Rechts/links ,Liebesdrama,etc....war nix....fuer mich.
...• #2667
Lisi1986
Mitglied
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Lisi1986:Die geissens
Acipulbiber
Mitglied
Zitat von Lisi1986:Die geissens

Acipulbiber
Mitglied
Logo
Mitglied
Minkalinchen
Mitglied
Wildrose
Mitglied
Zitat von Logo:Supernatural
Ex-Mitglied
Gast
Acipulbiber
Mitglied
Zitat von Veritas:Killerpaare sah Ich vor Jahren auch (ein) mal ("Blutige Vergeltung"). die nordstory - Lost Places Der geheimnisvolle Charme verlassener Orte
Wildrose
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Acipulbiber:Leider war das eben eine Wiederholung von killerpaare Nordstory morgen mal schauen ohne augentropfen.eben seh ich nur halb
Minkalinchen
Mitglied
Zitat von Cati:Lost Places, die meinen wohl Hannover Nord. Hihi
evelinchen
Mitglied
Zitat von Veritas:Was darf Satire heute?
Über die Freiheit und mögliche Grenzen der Satire - Der radioeins-Talk mit Marco Seiffert
• x 1 #2680
x 4