Acipulbiber
Mitglied
- Danke erhalten:
- 39961
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Acipulbiber
Mitglied
Acipulbiber
Mitglied
Zitat von Mollie:3sat jetzt: Unsere Angst - Erforschung eines UrgefühlsEvtl. Trigger, aber ich bin neugierig.
• x 1 #2582
x 3
Ex-Mitglied
Gast
Acipulbiber
Mitglied
Mollie
Mitglied
ophelia
Mitglied
Mondkatze
Mitglied
• x 2 #2587
Acipulbiber
Mitglied
Zitat von Mondkatze:Ich bin ein Star

• x 1 #2588
Mondkatze
Mitglied
Zitat von Acipulbiber:Ich auch. Wenn ich die Kandidaten sehe, wird mir schlecht. Kenne kaum jemand. Am schlimmsten sind die Schlauchbootlippen![]()
![]()
![]()
Acipulbiber
Mitglied
Zitat von Mondkatze:ja, ich weiß auch nicht, wo sie die immer ausgraben.Außer Frank Fußbroich kenne ich auch niemand. Vielleicht mal, evtl. mal was von gehört. Wenn überhaupt.
Mondkatze
Mitglied
Zitat von Acipulbiber:Die fussbroichs habe ich nie gesehen.Ich glaub der normalste ist der mikeund vielleicht der Fussbroich
• x 1 #2591
Mariebelle
Mitglied
)• #2592
Acipulbiber
Mitglied
Zitat von Mondkatze:Ich bin ein Star

• x 1 #2593
Christine4070
Mitglied
Iris311
Mitglied
Zitat von Christine4070:Hallo zusammen, ich bin aktuell so mit den Nerven zu Fuß, dass ich nur ganz unaufregende Dinge im Fernsehen schauen kann.Im Moment schaue ich viele Tier-Dokus, Reiseberichte und immer wieder Bob Ross, wie er seine Bilder malt...Habt Ihr noch andere Tipps für beruhigende Sendungen?Liebe Grüße!
• x 1 #2595
Acipulbiber
Mitglied
Acipulbiber
Mitglied
Jaguar05
Gast
ophelia
Mitglied
Acipulbiber
Mitglied

x 4