Akinom
Gast
Akinom
Gast
Angor
Mitglied
• x 1 #1982
x 3
Acipulbiber
Mitglied
Zitat von Angor:Ich gucke wahrscheinlich diese "Schlagabtausch" Wendler gegen Pocher.Ich mag beide nicht, aber ich möchte gern sehen, wie sich die Beiden hoffentlich gründlich blamieren.![]()
Angor
Mitglied
Zitat von Acipulbiber:Pocher ist wenigstens lustig
Szegfue
Mitglied
• x 1 #1985
ichbinMel
Mitglied

Minkalinchen
Mitglied
Zitat von survivor3:Tatort natuerlich... @Akinom @Minkalinchen @Szegfue und die anderen Damen wieder mit dabei?

• x 2 #1987
Acipulbiber
Mitglied
Zitat von Angor:Nun ja, aber manchmal ist er mir einfach zu frech.
• x 1 #1988
Akinom
Gast
• x 1 #1989
Angor
Mitglied
Acipulbiber
Mitglied
Zitat von Angor:Pocher, frech und vorlaut wie immer, aber hat gewonnen, der Wendler ist strunzendumm.Alles in allem denke ich, war es vorher abgesprochen, dass man schon viel früher geplant hat, diese Show zu machen. Dieser Heckmeck vorher war gestellt, um Zuschauerzahlen zu bekommen, und damit beide "Kontrahenten" letztendlich davon profitieren.

• x 1 #1991
Angor
Mitglied
Zitat von Acipulbiber:Ich hab's dann doch nicht komplett gesehen. Hab Hin und her gedrückt. Ich mag die wontorra nicht und dann noch diese Laura![]()
• x 1 #1992
soleil
Gast
Ex-Mitglied
Gast
Angor
Mitglied
• x 2 #1995
Vivix
Gast
Minkalinchen
Mitglied
klaus-willi
Mitglied
Zitat von Angor:Ich werde mir jetzt nachher einen schönen Film bei Netflix reinziehen.
• x 1 #1998
ichbinMel
Mitglied
Minkalinchen
Mitglied
Zitat von Minkalinchen:Ich versuche mich grad abzulenken, gucke auf ZDF: Was geschah am Montag? (Scifi-Thriller)Scheint ganz gut zu sein.
x 4