App im Playstore
Pfeil rechts
5253

Ich hatte auf SWR was über einen Kapitalanlagebetrüger gesehen, und dann im Ersten was von einer Mutter, die ihre Tochter von ihrem Vater entfremdet hat. Da ist mir schlecht geworden, und ich habe ausgeschaltet...

Zitat von Acipulbiber:
22.1o WDR Beuteland - Millionengeschäfte krimineller Clans

5 min. gesehen und schon Magenschmerzen.Lieber schnell umschalten.

A

TV heute Abend - was schaut ihr?

x 3

Gilt auch DVD etc?

Dann Game of Thrones

Schaue Maischberger und dann Lanz nebenbei denke ich an euch

Zitat von Akinom:
Habe gerade einen Film gesehen auf ARD und das hat mich total getriggert,habe immer noch Herzklopfen.Blöd das man sich von einem Film so fertig machen lässt.Liebe Grüße

Ich hab's nicht gesehen, weiss aber um was es geht.
Diese Frau bringt mein Herz fast immer immer zum rasen, egal in welcher Rolle

Vielleicht interessant für euch bezügl. Depressionen

Neustart fürs Gehirn
3SAT 20.15h

Sat 1 Blind Side --Die große Chance

Meinen Man hab ich Netflix angemacht, der guckt Vikings, und ich hab meine Ruhe am PC

Ist besser so!?

RTL gucke ich nicht mehr, Die sind bei mir unten druch, die verklage ich ja gerade.

Zitat von ichbinMel:
Sat 1 Blind Side --Die große Chance

und danach guck ich Gravity--der ist auch klasse den hab ich schon mal gesehen .
@schnapper wieso verklagst du RTL ?

Phoenix. Doku über Terrorismus, Nafris, Neonahtziehs, 11. September 2001 etc. Interessant. Um 22 Uhr Running Scared - Renn oder stirb (USA, 2006) auf Tele 5.

Zitat von ichbinMel:
und danach guck ich Gravity--der ist auch klasse den hab ich schon mal gesehen . @schnapper wieso verklagst du RTL ?

Weil RTL mein ex-/noch Arbeitgeber ist, der sittenwidrig gekündigt hat und sich absolut fies benommen hat und benimmt. Die Klage gewinne ich sagt mein Anwalt

Zitat von schnapper:
Weil RTL mein ex-/noch Arbeitgeber ist, der sittenwidrig gekündigt hat und sich absolut fies benommen hat und benimmt. Die Klage gewinne ich sagt mein Anwalt

Dann wird das auch so sein.Ich hab mich auch immer auf meinen Anwalt verlassen .Wenn der gesagt hat können wir vergessen dann war es auch so .Andersrum auch immer richtig gewesen sein erster Gedanke zu einem Fall.Dann wünsch ich dir viel Erfolg

Zitat von schnapper:

Ach wie schade, dann wird RTL sicher bald das Senden einstellen.

Ach Quatsch. Vw hat ja auch Abgasskandal überlebt

Ich gucke gerade Little Britain auf One, immer wieder gut .
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Minkalinchen:
Ich gucke gerade Little Britain auf One, immer wieder gut .

Mag das auch..echt witzig.

Ich gucke schon die halbe Nacht ZDF. Ich kann nicht pennen

Zitat von ichbinMel:
Ich gucke schon die halbe Nacht ZDF. Ich kann nicht pennen

Hi Mel.
Ich habe zwar geschlafen aber hab wieder alles naß geschwitzt.
Jetzt tut mir der Nacken wieder weh und auch die Seite .
Ich spendiere mal einen Kaffee..lg

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore