Entwickler
Mitglied
- 25
- Danke erhalten:
- 1464
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Entwickler
Mitglied
Acipulbiber
Mitglied
Zitat von Acipulbiber:22.1o WDR Beuteland - Millionengeschäfte krimineller Clans
• x 1 #1902
x 3
Darky37
Gast

Akinom
Gast

Acipulbiber
Mitglied
Zitat von Akinom:Habe gerade einen Film gesehen auf ARD und das hat mich total getriggert,habe immer noch Herzklopfen.Blöd das man sich von einem Film so fertig machen lässt.Liebe Grüße
• x 1 #1905
Acipulbiber
Mitglied
• x 2 #1906
Ex-Mitglied
Gast
ichbinMel
Mitglied
Angor
Mitglied
• x 1 #1909
Ex-Mitglied
Gast

ichbinMel
Mitglied
Zitat von ichbinMel:Sat 1 Blind Side --Die große Chance
Ex-Mitglied
Gast
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von ichbinMel:und danach guck ich Gravity--der ist auch klasse den hab ich schon mal gesehen .@schnapper wieso verklagst du RTL ?
![]()
ichbinMel
Mitglied
Zitat von schnapper:Weil RTL mein ex-/noch Arbeitgeber ist, der sittenwidrig gekündigt hat und sich absolut fies benommen hat und benimmt. Die Klage gewinne ich sagt mein Anwalt

• x 1 #1914
Angor
Mitglied
Zitat von schnapper:Weil RTL mein ex-/noch Arbeitgeber ist, der sittenwidrig gekündigt hat und sich absolut fies benommen hat und benimmt. Die Klage gewinne ich sagt mein Anwalt
• x 1 #1915
Ex-Mitglied
Gast
Minkalinchen
Mitglied
klaus-willi
Mitglied
Zitat von Minkalinchen:Ich gucke gerade Little Britain auf One, immer wieder gut .
ichbinMel
Mitglied

klaus-willi
Mitglied
Zitat von ichbinMel:Ich gucke schon die halbe Nacht ZDF. Ich kann nicht pennen
x 4