App im Playstore
Pfeil rechts
5253

Bild nur für Mitglieder ... ... ...

Scherzkeks..

A

TV heute Abend - was schaut ihr?

x 3

Man, kommt heute Abend ein Mist. Schade für die GEZ.

Zitat von Szegfue:
Scherzkeks..

...aber wo er Recht hat,hat er Recht...^^

klar

Anne Will....Halbzeit fuer die GroKo....

Wie geht es besser? Eine Brennpunktschule kämpft für ihre Kinder
https://www1.wdr.de/mediathek/video/sen...r-100.html

@Skade

Miss Marple - Die Schattenhand
Huuu..

Ich habe heute einen sehr interessanten Beitrag über Elefanten im TV gesehen.
Das war so rührend.
U.a. ging es darum, dass es ganz so scheint, als würden die Elefanten sowas wie Mitgefühl empfinden können.
Ein sterbender Elefant lag auf dem Boden und die ganze Herde, die schon weiter gewandert war, kam zurück und stellte sich zu dem kranken Elefanten.
Der sterbende Elefant wurde ganz sanft mit den Füßen berührt, das sah wirklich so aus, als würde er gestreichelt werden.
Er wurde immer wieder mit den Rüsseln berührt.
Es ist ja auch so, dass Elefanten untereinander helfen, wenn einer in Not ist.
Wahnsinn.
( Ich habe richtig geheult. Ich dachte, was ist der Mensch für eine Bestie, warum tötet es aus reiner Mordgier solch wunderbare Lebewesen? War jetzt nicht im Film das Thema, aber es ist ja immer noch Tatsache ).

Die Doku kenne ich auch.

Natürlich Dr.House

Zitat von dazz:
Die Doku kenne ich auch.

Haste auch gesehen?
faszinierend.
Als es hinterher darum ging, dass immer mehr Menschen in ihrem Bereich leben und die Elefanten vertreiben, habe ich umgeschaltet.

In der HÖRZU las Ich so etwas auch mal vor Jahren. Fand Ich faszinierend.

Mimic (Tele 5) läuft nebenbei.

Ich bin ja eigentlich nicht so nah am Wasser gebaut, bzw. ich versuche das in der Richtung nicht zu zeigen. Aber als ich eine Doku über liebevoll aufgezogene Nashornbabys schaute, und die Station von Wilderern überfallen und den noch lebenden Nashornbabys die kleinen Hörner abgeschnitten wurde, habe ich geheult.

Es war so schrecklich, wie ein noch lebendes Baby in einem Wasserloch gefunden wurde, und es drohte zu ertrinken, aber man konnte es auch nicht mehr retten, die Verletzung durch das tief abgetrennte Horn war zu schwer, sie haben nur noch den Kopf gehalten und mussten ihm beim sterben zusehen..

Wenn ich gewusst hätte, das dieses ganze Drame zum Schluß kam, und die Frauen die dort sich liebevoll um die Babys noch gekümmert hatten, auch noch von den Wilderern vergewaltigt wurden, hätte ich mir das nicht angeschaut.

Das hat mich tagelang beschäftigt, ich kriegte die Bilder nicht aus dem Kopf, was gibt es nur für Scheusale unter den Menschen, jetzt kommen mir schon wieder die Tränen.

Ich schaue sonst gern Tierdokus, aber sowas möchte ich nicht mehr sehen.
Sorry fürs OT.

Da hätte ich auch geheult. Ich heule fast jeden Tag entweder bei ein Engel auf Erden oder unsere kleine Farm. Jetzt bei medical Detektives eher weniger, da bin ich nur hin und wieder erschrocken zu was manche Leute fähig sind und was die für kranke Pläne haben. Grausam.

Das ist ja furchtbar... :

Gut,dass ich mir das nicht angeschaut habe.
Ich meine ich haette auch so eine Doku in einer der mediatheken gesehen und hatte gleich die Eingebung das nicht anzuklicken.

' Queen of drags ' aber sehe nur Schemen
Hab die Brille nicht auf
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zwar nicht im TV.. aber da darauf gestreamt.

Riddick - Chroniken eines Kriegers

Sniper 3 auf Tele 5

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore